| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 10948 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 02.03.2008, 00:24 Titel: 4 Jahre Forum !!! :-) |
|
|
Huhu ihr Lieben,
habe grade festgestellt dass es mein Forum nun schon 4 Jahre gibt nämlich genau seit 28.2.2004
Danke an alle fleissigen Beitragschreiber und danke vor allem auch besonders an die die mich damals nicht im Stich gelassen haben als das Forum sich gespalten hat und mit mir in mein Neues Forum kamen
Und nun auf die nächsten 4 Jahre
Gruß,
Verena _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 22 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 3277 Wohnort: Oberschweinbach
|
Verfasst am: 02.03.2008, 00:26 Titel: |
|
|
SUPI und ich Hoffe das es sooooo toll weiter Läuft  _________________ I´Love ROBBIE WILLIAMS  |
|
| Nach oben |
|
 |
mausi3009 Tierprofi
Alter: 21 Anmeldungsdatum: 20.02.2007 Beiträge: 825 Trophäen: 9 'Hall Of Fame' Wohnort: Bruck b. grafing
|
Verfasst am: 02.03.2008, 00:28 Titel: |
|
|
supi vier jahre dann hoffen wir auf die nächsten tollen jahre  |
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 22 Anmeldungsdatum: 06.05.2007 Beiträge: 865 Wohnort: München
|
Verfasst am: 02.03.2008, 00:34 Titel: |
|
|
bin zwar erst nachgekommen aber denoch toll hier!!!
weiter so!!!!
muss mal ALLE sehr stark loben ihr seit klasse!!!
LG Micha _________________ Wir leben in einem gefährlichen Zeitalter. Der Mensch beherrscht die Natur, bevor er gelernt hat, sich selbst zu beherrschen.
Albert Schweitzer
http://www.mimia.kilu.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Simone Tierprofi

Alter: 23 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 820 Wohnort: nähe Rosenheim
|
Verfasst am: 02.03.2008, 00:39 Titel: |
|
|
Also ich finds auch suuuuper Klasse hier
Hab im alten Forum zwar nur mitgelesen aber dieses hier ist nun wesentlich schöner und gelungener als das alte - weiter so!!!!
Lg,
Simone |
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca Tierprofi
Geschlecht:  Alter: 24 Anmeldungsdatum: 06.04.2006 Beiträge: 3062 Meinen Charakter anschauen Wohnort: Duisburg
|
|
| Nach oben |
|
 |
Mitchi Tierprofi

Alter: 34 Anmeldungsdatum: 07.10.2007 Beiträge: 1735 Wohnort: München
|
Verfasst am: 02.03.2008, 14:03 Titel: |
|
|
Bin ja auch noch nicht so lange dabei ... aber super, dass das Forum schon seit 4 Jahren besteht! Auf die nächsten 4 und viele viele Jahre mehr!!!!  _________________ LG von Mitchi
und ihren süßen Knuddelpfoten
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Klara Tierversteher/-in
Geschlecht:  Alter: 22 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 374 Wohnort: derzeit noch johanniskirchen, bald deggendorf
|
Verfasst am: 02.03.2008, 18:55 Titel: |
|
|
vier jahre schon!! kann doch net sein...hab den merlin und den speedy doch glaub noch ausm alten forum...wie die zeit vergeht _________________ Quicker- und pieper-grüße von den Meerschweinchen Merlin, Emma und Tapira und den Mäusen Caramella, Lili und Paulchen |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 10948 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 02.03.2008, 23:25 Titel: |
|
|
Huhu,
ja genau das war 2005 wo du ihn geholt hast den Merlin gell?
Ist schon wahnsinn wie die Zeit vergeht
Denk ich mir auch oft....
Gruß,
Verena _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Tierfreund Tierversteher/-in
Geschlecht:  Alter: 31 Anmeldungsdatum: 20.05.2006 Beiträge: 495 Wohnort: München
|
Verfasst am: 02.03.2008, 23:50 Titel: |
|
|
Super!
Ich fühle mich (auch als Nachkömmling) total Wohl!  _________________ Michaela mit Lenchen und Stupsi |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Mitchi Tierprofi

|
Verfasst am: 03.03.2008, 00:00 Titel: |
|
|
An dieser Stelle möchte ich auch mal sagen: Es ist ein total schönes Forum hier - und endlich auch mal ein "Süd-Forum" ... die meisten anderen Meerschwein-/Kleintierforen sind ja meist aus dem norddeutschen Raum. Ich fühle mich sehr wohl hier bei Euch  _________________ LG von Mitchi
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
|
Verfasst am: 03.03.2008, 00:06 Titel: |
|
|
Hehe danke euch allen da werd ich ja gleich rot
Ich finds auch toll dass hier so viele aus der Umgebung (München etc.) sind und dass ich auch viele persönlich kenne. Irgendwie ist das Forum bisserl wie ne 2. Familie
Hehe und im Vergleich zur richtigen Familie versteht ihr wenigstens alle meine Tierverrücktheit. Die "echte" Familie sagt immer nur ich spinn
Vor allem bei Manu wars auch witzig wo wir uns in nem anderen Forum kennengelernt haben und ich ihr sagte sie soll sich hier anmelden da wussten wir erst nur dass wir beide "nähe München" kommen - aber nicht dass uns nur ein Wald trennt  _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Mitchi Tierprofi

|
Verfasst am: 03.03.2008, 00:09 Titel: |
|
|
| Verena hat Folgendes geschrieben: | Hehe und im Vergleich zur richtigen Familie versteht ihr wenigstens alle meine Tierverrücktheit. Die "echte" Familie sagt immer nur ich spinn  |
... das kenn ich auch. Meine Eltern lieben zwar auch Tiere, aber sie verstehen nicht, dass ich meinen Schweinchen gleich ein ganzes Zimmer "opfere" - und die Zeit und das Geld. Aber für mich gibts halt nix Schöneres, als den Schweinchen ein glückliches Leben zu schenken  _________________ LG von Mitchi
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
|
Verfasst am: 03.03.2008, 00:13 Titel: |
|
|
Hehe ja meine Mutter hat letzens gesehen was ich alles für die Schweine eingekauft habe (Kofferaum voller Gemüse) und dann gesagt boa du spinnst doch was das alles kostet.
Und wenn ich zum Tierarzt fahre meckern sie auch immer rum...
Tz als ob es ihr Geld wäre.....
Kann denen doch egal sein.
Wenn ich jezt selber hungern müsste und extreme Einschränkungen hätte nur damit es den Tieren gut geht ok - aber so. Mir selber gehts ja soweit auch recht gut  _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Mitchi Tierprofi

|
Verfasst am: 03.03.2008, 00:19 Titel: |
|
|
Ja, manche Leute (aber jetzt nicht meine Eltern) können auch nicht verstehen, dass man für Tiere soviel für Grünfutter ausgibt. Aber ich seh das anders: Die einen geben massig Geld für irgendein Hobby oder superteure Urlaube aus und ich Geld für die Schweinchen. Das wichtigste ist, dass man es sich leisten kann, dann kann man das Geld auch ausgeben, wofür man will ... _________________ LG von Mitchi
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|