| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 10906 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 02.03.2008, 01:31 Titel: Weibchen mit Penis |
|
|
Hallo ihr,
nachdem ich heute meine neuen Vermittlungsschweinchen alle Fotografiert habe, habe ich auch mal nach den Geschlechtern nochmal geguckt (mach ich eigentlich immer zur Sicherheit) und da sah ich etwas sehr komisches.
Alle Geschlechter stimmten wie angegeben nur bei der letzen dachte ich auf einmal ich bekomm nen Schock weil ich auf den ersten Blick sofort nen Penis bei dem "Weibchen" sah.
Hab sie mir dann näher angeschaut und tatsächlich!
Unten rum das typische weibliche Y Geschlecht und oben drüber wie wenn sie nen Penis hätte....
Nun frag ich mich ob sie ein "Zwitter" ist.
Ich hab mal Fotos gemacht die lad ich euch morgen mal hoch....
Mensch sowas hab ich auch noch nie erlebt bzw. gesehen
Gruß,
Verena _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Mitchi Tierprofi

Alter: 34 Anmeldungsdatum: 07.10.2007 Beiträge: 1713 Wohnort: München
|
Verfasst am: 02.03.2008, 14:06 Titel: |
|
|
Naja, warum soll es bei den Schweinchen so etwas nicht auch geben??? Da bin ich ja mal auf das Foto gespannt??!?  _________________ LG von Mitchi
und ihren süßen Knuddelpfoten
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 22 Anmeldungsdatum: 06.05.2007 Beiträge: 861 Wohnort: München
|
Verfasst am: 02.03.2008, 14:19 Titel: |
|
|
Zwitter soll es zwar geben aber das dausgerechnet du dann einen bekommst?
ich hoff mal das er/sie dann wenigstens innen keine geschlechtsorgane hat... eben nur die äuseren vorhandens sind...
aber evtl mal den TA anschauen lassen?
Lg Micha _________________ Wir leben in einem gefährlichen Zeitalter. Der Mensch beherrscht die Natur, bevor er gelernt hat, sich selbst zu beherrschen.
Albert Schweitzer
http://www.mimia.kilu.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 22 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 3199 Wohnort: Oberschweinbach
|
Verfasst am: 02.03.2008, 14:23 Titel: |
|
|
huhu
auch auf foto gespannt bin
Bei meeris hat ich das noch nie aber schon bei 3 Mümmis _________________ SCHAUT AUF
I´Love ROBBIE WILLIAMS  |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 10906 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 02.03.2008, 23:52 Titel: |
|
|
Huhu,
so nun hier die Bilder:
 _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Mitchi Tierprofi

|
Verfasst am: 02.03.2008, 23:54 Titel: |
|
|
Tatsächlich ... das schaut wirklich so aus, als ob es ein Zwitterchen wäre ... Zeigst sie noch Deiner Tierärztin, was die dazu meint? Das ist aber nicht "mein" Löckchen, oder? _________________ LG von Mitchi
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
|
Verfasst am: 02.03.2008, 23:57 Titel: |
|
|
Hehe haste Angst dass ich dir nen Zwitter unterschiebe Mitchi
Guck doch mal genau hin - deins ist doch schwarz weis und dieses ist Schoko -weis-braun  _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Mitchi Tierprofi

|
Verfasst am: 02.03.2008, 23:58 Titel: |
|
|
Nein, das würde mich nicht abschrecken ...
Ja, meins ist schwarz-weiß, aber Du hast auch geschrieben, dass ein bisserl braun drin ist ... deshalb die Frage  _________________ LG von Mitchi
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
|
Verfasst am: 03.03.2008, 00:02 Titel: |
|
|
Hehe ja braun aber eher so rötliches Braun und nicht Schoko
Ich hab Fotos gemacht ich stell sie nachher noch von allen rein  _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 22 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 3199 Wohnort: Oberschweinbach
|
Verfasst am: 03.03.2008, 00:21 Titel: |
|
|
jou sied echt so aus und was machst jetzt?
in doppelt kastrieren lassen?
also gebärmutter und hoden? oder sind keine hoden?
evtl. in bauchhöle... hmmm udn die anderen sind nicht gedeckt? _________________ SCHAUT AUF
I´Love ROBBIE WILLIAMS  |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Mitchi Tierprofi

|
Verfasst am: 03.03.2008, 00:21 Titel: |
|
|
Oh ja, Fotooooooos. Da lohnt sich ja noch das Wachbleiben  _________________ LG von Mitchi
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
|
Verfasst am: 03.03.2008, 00:23 Titel: |
|
|
Hm also Hoden ab ich keine gesehen ich glaub ich sollte "Sie" echt mal noch von der Tierärztin durchchecken lassen.
Wegen "gedeckt" muss ich mal die Vorbesitzerin fragen wie lange sie das "Weibchen" schon hatte.....
Es ist 2-3 Jahre alt und wenn sies schon z.b. 2 Jahre hätte und nie was passiert ist dann denke ich ned dass es Hoden hat... _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Michaela203 Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 32 Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 1322 Wohnort: Nürnberg
|
Verfasst am: 17.03.2008, 19:34 Titel: |
|
|
Also das sieht ja schon seltsam aus. So was habe ich noch nie gesehen. Aber man lernt ja nie aus und gut das es dann ein Forum gibt, wo es dann auch Fotos dazu gibt. Was macht das arme Tier aber mit ihren/seinen? Hormonen? Das wäre ja auch mal interessant. _________________ Viele liebe Grüße aus Nürnberg von den 8 Ratten, 6 Meerschweinchen, 2 Farbmäusen, 2 Katzen und 1 Hamster und natürlich von Fütterin Michaela |
|
| Nach oben |
|
 |
Mitchi Tierprofi

|
Verfasst am: 17.03.2008, 19:35 Titel: |
|
|
Warst Du jetzt schon mal mit Schokoface beim TA? _________________ LG von Mitchi
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
|
Verfasst am: 17.03.2008, 23:24 Titel: |
|
|
Huhu,
ja war ich letze Woche zusammen mit Foxi dem Abzessschweindi.
Also sie hat gesagt sie hat den Penisschaft es lässt sich aber kein Penis herausschieben also ist nur ein leeres Rohr und kann halt einfach nur eine vergrößerte nach außen gestulpte Scheide hat.
Hoden hat sie aber definitiv keine also zeugen kann sie auch ned
Gruß,
Verena _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
|