| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Saskia Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 21 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 3151 Wohnort: Oberschweinbach
|
Verfasst am: 02.03.2008, 18:00 Titel: Ganzen Mut zusammen genommen hab und Stolz bin auf mich :-) |
|
|
Ich wes nich was heut los is aber ich hatte 2 termine die jewals ein kaninchenmäde zu ihrem wittwer suchten
1.Termin ausgemacht 15 uhr gekommen 15.50
haben sich ein ninis ausgesucht doch als ich dan mit schutzvertrag kam wollten sie dne pertu nicht unterschreiben oder eher sie weil da stand Platzkontrolle.... da hab ich gesagt wen sie nix zu verbergen haben dürften sie eigentlich keine probleme damit haben.... und sie das ist ein griff in ihre Privatsphäre das möchte sie nicht! Dan gingen sie halt morgen zum Obi wen ich ihr die nich so gebe
UND TSCHÜSS
2. Termin ausgemacht 17 uhr gekommen 16.30
eine Frau im dicken Pelzmantel der war so braun wie ein Bär keine ahnung was das mal für Tiere waren.... hihi aaaber aufjedenfal hab ich gesagt, tut mir leid ich Vermittel nur an Tierfreunde und wen sie einen Pelz tragen wo zich Tiere für leiden und sterben mussten können sie gleich wieder gehen......
MAN DIE HAT DOOF GESCHAUT ihr man hat dan gesagt komm schatz wir gehen ich glaub die hät da sonst noch ehwig gestanden... und sind dan in nem X5 meinem Lieblings-traum auto weg gefahren......
vor jahren kam schonmal eine alte frau in fuchsmantel sah aufjedenfall so aus und wollte 2 meeris meine türe war damals beklebt mit anti Pelz sachen und Pelzträgern ist der eintritt nicht gesattet ect.
und ich hab mich schwarz geärgert das ich mich nich getraut habe damals zu sagen können sie nich lesen bleiben sie drausen oder so und habs mir geschworen es beim nächsten zu machen und jetzt so hm mind. 6-7 jahre späthe risses so weit gewesen  _________________ SCHAUT AUF
I´Love ROBBIE WILLIAMS  |
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 21 Anmeldungsdatum: 06.05.2007 Beiträge: 812 Wohnort: München
|
Verfasst am: 02.03.2008, 18:13 Titel: |
|
|
so ich lob dich mal gaaaanz dick!!!
ich hätte des genauso gemacht. mus doch nciht sein... wenn ncihts zu verbergen kann auch jemand kommen
und
Träger der Haut TOTER Tiere würde ich auch ncihts geben. schon im prinzip nichts... auch wenn der uralt und geschenkt ist ich zieh sowas auch nicht an!
LG Micha _________________ Wir leben in einem gefährlichen Zeitalter. Der Mensch beherrscht die Natur, bevor er gelernt hat, sich selbst zu beherrschen.
Albert Schweitzer
Kleinnagervermittlung im Münchner Raum: http://exoten.project-hofmann.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 10684 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 02.03.2008, 23:32 Titel: |
|
|
Also das erste ist doch wohl echt ne Frechheit.
Wenn man in ne Notstation geht weis man doch dass man nen Schutzvertrag unterschreiben muss. Und dann sich zu weigern - ganz klar das schreit danach dass sie was zu verbergen haben!!!
Und das 2. weis nicht ob ich mich das getraut hätte aber ich finds gut dass du das gemacht hast.
Bei mir ist es meist so dass mir Argumente was ich hätte sagen können erst säter einfallen. Das ärgert mich dann meist total da mir meist NACHER total gute Sachen einfallen und während es so ist fällt mir nichts gescheites ein grrr...
Aber denke mal du hattest schon mehr Umgang mit so komischen Leuten als ich.
Liegt vielleicht auch unter anderem dran dass ich meine Tiere nur an Mitchi, Tanja, Manu und Tina fast vermittel hehe und bei denen gibts ja nichts auzusetzen
Gruß,
Verena _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Mitchi Tierprofi

Alter: 33 Anmeldungsdatum: 07.10.2007 Beiträge: 1685 Wohnort: München
|
Verfasst am: 02.03.2008, 23:53 Titel: |
|
|
Also Saskia, ich finds super, dass Du die Tiere dorthin nicht vermittelt hast. Ich finde auch, wenn man nix zu verbergen hat, dann kann auch jemand zur Platzkontrolle kommen. Und wenn man partout keine Daten geben möchte bzw. wegen der Platzkontrolle keinen Vertrag unterschreiben möchte, dann stimmt da was nicht ...
| Verena hat Folgendes geschrieben: | Liegt vielleicht auch unter anderem dran dass ich meine Tiere nur an Mitchi, Tanja, Manu und Tina fast vermittel hehe und bei denen gibts ja nichts auszusetzen |
Danke Ich versorg Euch ja auch immer mit neuen Bildern, damit ihr seht, dass es Euren Schweinchen auch gut geht. Und Tina kommt ja auch mal zur "Platzkontrolle", gell  _________________ LG von Mitchi
und ihren süßen Knuddelpfoten
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 10684 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 02.03.2008, 23:54 Titel: |
|
|
Hehe warte nur bis ich auch mal ne ganz verschärfte Platzkontrolle bei dir machen komme hehe
Dann hast nichts mehr zu lachen  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Mitchi Tierprofi

|
Verfasst am: 02.03.2008, 23:56 Titel: |
|
|
Oh Mist, kündige Dich aber bitte vorher an, damit ich den Schweinchen noch schnell etwas Heu reintue
Oh böse Mitchi - über sowas macht man eigentlich keine Witze ...  _________________ LG von Mitchi
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
|
Verfasst am: 03.03.2008, 00:11 Titel: |
|
|
Hehe ich bring dann Heu mit
Weis ja dass die Biester (mit Vorliebe wenn Leute kommen) suuuuuper schnell vorher alles wegfressen und dann herzzerreissend brüllen können so als hätte sie schon seit Taaaagen nix mehr bekommen  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Mitchi Tierprofi

|
Verfasst am: 03.03.2008, 00:16 Titel: |
|
|
Ja, herzzereissend schreien tun die Kleinen wirklich immer ... so als ob sie niemals etwas zum Futtern bekämen. Hehe, und immer diese Aufregung, wenn ich dann mit der großen Grünfutterschüssel ins Zimmer komm ... kleine verfressene Biester ...  _________________ LG von Mitchi
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 21 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 3151 Wohnort: Oberschweinbach
|
Verfasst am: 03.03.2008, 00:38 Titel: |
|
|
ohhhhja das geht mir auch immer so....... das einem immer alles zu späth einfällt..... wie damals halt wo ich mir geschworen hab das nächstes mal zu machen
Und auch wen ich sonst so pelzträger seh meid ich die richtig auffalend und kan böse kuken hihi
phaphapha.... an mich hasse auch schon vermittelt ich bin net aufgezählt ph _________________ SCHAUT AUF
I´Love ROBBIE WILLIAMS  |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
|
Verfasst am: 03.03.2008, 00:41 Titel: |
|
|
Pfff das eine Schweinderl da.
Mitchi und Co sind wahre Massenabnehmer  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Mitchi Tierprofi

|
Verfasst am: 03.03.2008, 00:47 Titel: |
|
|
Ich ein Massenabnehmer, hahahaha Wie sich das anhört  _________________ LG von Mitchi
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
|
Verfasst am: 03.03.2008, 00:53 Titel: |
|
|
Hehe ja so als ob ich ein vermehrer wäre und du ein Zooladen
Aber hey du hast doch eh schon fast 15 Schweinis von mir oder
Magst mal ne Liste schreiben - so als "Beipackzettel" zum Schutzvertrag  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Mitchi Tierprofi

|
Verfasst am: 03.03.2008, 00:59 Titel: |
|
|
Hmm, ja, 15 Schweinchen könnten gut hinkommen
Immerhin hab ich für "Eure" Schweinchen auf meiner HP eine extra Seite gewidmet  _________________ LG von Mitchi
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
|
Verfasst am: 03.03.2008, 00:59 Titel: |
|
|
Hehe ja habs schon gesehen ist echt lieb von dir  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Mitchi Tierprofi

|
Verfasst am: 03.03.2008, 01:02 Titel: |
|
|
Diana und Bounty fehlen noch, aber die lassen sich nicht so wirklich fotografieren, die kleinen Frechdachse  _________________ LG von Mitchi
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|