| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
verrücktes Huhn Tierfreund/-in
|
Verfasst am: 02.03.2008, 21:22 Titel: Zahnhasi (1,5 Jahre) soll geschlachtet werden |
|
|
Dieser arme Schatz hat sein bisheriges Leben in einem Kuhstall verbracht. Vor wenigen Wochen wurde er "aus Mitleid" von einem Züchter aufgenommen. Doch als man feststellte, dass er Zahnprobleme hat und somit zur Zucht nicht zu gebrauchen ist, war es schnell vorbei mit dem Mitleid.
Zu mir kann er nicht, ich bin rappelvoll (und mein Geldbeutel leer), er sollte aber schnellstens dort weg, ich weiß nicht wie lange ich noch "Aufschub" gewinnen kann. Wer hat Platz für den armen Kerl? Einen Transport würde ich organisieren, aber mehr kann ich nicht tun für ihn.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11297 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 02.03.2008, 22:17 Titel: |
|
|
Ohje ist der Süß.
Ist ne Frechheit ihn schlachten zu wollen nur wegen Zahnproblemen.
Wir haben leider mit 14 Hasis auch schon genug.
Schau halt mal dass du einen Transport zur Saskia organisieren kannst die nimmt ihn bestimmt sie hat grade nicht so viele Hasis.
Gruß,
Verena _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 22 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 3374 Wohnort: Oberschweinbach
|
Verfasst am: 02.03.2008, 23:40 Titel: |
|
|
ohhhh tzzzz herdamit!!!
Ist männchen? Mimia du wusstest doch sogar wen ahhhne.... war ja widder.... hm aber evtl. wne ihr foto mit geschichte schickst Vileiecht hätte er dan scho glei nen festen platz?
Ansonsten wo sitzt der mümmi den?
Wen nix findest kann er gerne kommen... _________________ I´Love ROBBIE WILLIAMS  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 03.03.2008, 13:15 Titel: |
|
|
| Ja es ist ein Rammler, sitzt in Oberfranken, kann aber gerne per Mitfahrzentrale überall hin reisen. Für den 19. März hätte ich sogar eine Transportmöglichkeit nach München... Es wäre soooo toll wenn er unterkäme! |
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 22 Anmeldungsdatum: 06.05.2007 Beiträge: 1011 Wohnort: München
|
Verfasst am: 03.03.2008, 18:48 Titel: |
|
|
Kann ich gleich weiterleiten... die suchen einen Kastraten für eine Ninchendame... aber kastraten kann man aus dem kleinen ja machen...
Foto und Geschichte schick ich gleich weiter...
LG Micha _________________ http://www.mimia.kilu.de der erste Teil ist schon mal fertig dürft gerne anschauen |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 03.03.2008, 19:10 Titel: |
|
|
Danke dir!
Ich könnte ihn auch hier schon kastrieren lassen, das wäre kein Problem. Allerdings denke ich, es wäre besser wenn bei der Kastra (also während der Narkose) die Zähne gleich mal gründlich gecheckt werden. Diesbezüglich habe ich aber nicht sooo großes Vertrauen in die hier ansässigen Tierärzte muss ich gestehen...  |
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 22 Anmeldungsdatum: 06.05.2007 Beiträge: 1011 Wohnort: München
|
Verfasst am: 03.03.2008, 21:31 Titel: |
|
|
Kastrieren lassen wäre von Vorteil... dann wäre auch die wartezeit nacher nicht mehr so lange... und selbst wenn die noch einen anderen findet einen Kastraten kann man bessrer Vermitteln...
LG Micha _________________ http://www.mimia.kilu.de der erste Teil ist schon mal fertig dürft gerne anschauen |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 08.03.2008, 19:08 Titel: |
|
|
Kann ihn keiner nehmen? Viel Zeit bleibt nicht mehr...
@Saskia: hatte dir ne PN geschrieben, nachdem ich keine Antwort bekommen habe wird es wohl nichts bei dir? |
|
| Nach oben |
|
 |
Smoky Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 44 Anmeldungsdatum: 26.10.2006 Beiträge: 849 Wohnort: München
|
Verfasst am: 08.03.2008, 19:34 Titel: |
|
|
Meldet sich Saskia nicht?
Dann bring ihn zu mir, ich fahre demnächst zu Saskia...wenn er Aussenhaltung ist, wäre das am einfachsten... _________________ Liebe Grüße
Tina
Böckchenliebhaber |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 08.03.2008, 20:05 Titel: |
|
|
| Außenhaltung ist er, DAS wäre nicht das Problem. Aber ich kann ihn doch nicht einfach "per Kurier" an Saskia schicken ohne ihr o.k. zu haben... |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Smoky Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 44 Anmeldungsdatum: 26.10.2006 Beiträge: 849 Wohnort: München
|
Verfasst am: 08.03.2008, 20:07 Titel: |
|
|
Aber an mich, mein ok hast du!
Hab noch einen Stall draussen frei...also schick ihn los!
Auch wenn mich mein Mann killt...aber Hasi kann - leider - sicher nicht endgültig bei mir bleiben...nur parken bis zum Saskia-Besuch um Ostern rum... _________________ Liebe Grüße
Tina
Böckchenliebhaber |
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia Tierprofi
|
Verfasst am: 08.03.2008, 20:10 Titel: |
|
|
dann geb einfach ich das ok... schreib mit saskia abends im icq oder ruf sie an... (wenn du die nummer selber zum anrufen willst einfach mal PN an mich)
Bervor er Geschlachtet wird kann er zu saskia... wird sie auch bestätigen.
Gestern abend (heute früh ) war sie noch online... heute abend kommt sie sicher auch noch (auser internet funzt mal wieder nicht) aber im moment wird sie noch arbeiten...
|
| Nach oben |
|
 |
Smoky Tierprofi
|
Verfasst am: 08.03.2008, 20:12 Titel: |
|
|
Saskia hatte doch am 2.3. um 23:40 schon ihr ok gegeben...sonst hätt ich das nicht geschrieben...  _________________ Liebe Grüße
Tina
Böckchenliebhaber |
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia Tierprofi
|
Verfasst am: 08.03.2008, 20:23 Titel: |
|
|
eben deshalb....
bei Saskia ist es anscheinend eh Verdächtig ruhig...
also sterben muss er sicher nicht wär ja auch zu schön... bei dem aussehen.
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11297 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 08.03.2008, 21:59 Titel: |
|
|
Kann ich den anderen nur zustimmen.
Ich kenn Saskia nun seit 5 Jahren und sie würd nie nein sagen wenn Tina mit dem Hasi vor der Tür steht
Gruß,
Verena _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
|