| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
soni0309 Tierversteher/-in

Alter: 32 Anmeldungsdatum: 18.11.2007 Beiträge: 439 Wohnort: Herrsching/Ammersee
|
Verfasst am: 04.03.2008, 16:22 Titel: Merrschweinchen suchen ein liebes Zuhause |
|
|
Hallo alle zusammen
also ich stell auch hier mal meine aktuellen Meerlis rein.
VERMITTELT
Chiara sie ist ca. 6-8 Wochen alt und ich denke das sie tragend ist. Kommt aus sehr schlechter Haltung und wo sie nur mit älteren Böcken zusammen gewesen ist.
VERMITTELT
Cindy ist ca. 8-10 Wochen alt die Kleine wurde bei mir abgegeben da die TA kosten zu hoch waren als ich die Kleine bekommen habe hatte sie einen Pilz der am genzen Körper. Der Pilz ist nun weg und die vielen Löcher wachsen auch wieder zu.
Ausgezogen
Kiki ist 2 Jahre alt noch etwas rundlich da Falsche Ernährung aber sonst gern gesund . Sie ist die Tochter von Kleo. Sie ist ein Rotauge
Ausgezogen
Kleo ist ca. 2,5 Jahre alt und auch ein wenig zu dick. Sie ist die Mama von Kiki. Beide wurden aus Zeitmangel bei mir abgegeben.Auch sie ist einRotauge
Ausgezogen
Herr Wuschel ist ca. 2 Jahre er ist nicht kastriert. Er ist mit Hugo zu mir gekommen und die Zwei vertragen sich super.
Ausgezogen
Hugo ist auch ca. 2 Jahre alt und ist auch nicht kastriert.
Reserviert
Teddy ist ca. 11/2 Jahr alt der Kleine ist seit fast 6 Monaten jetzt bei mir. Er ist nicht kastriert verträgt sich aber mit allen Böcken egal ob Alt oder Jung. Der Kleine wurde reserviert, die Dame aber hat sich nicht mehr gemeldet so das er wieder frei ist.
[/b] _________________ Liebe Grüße Sonja
bis auf weiteres nehme ich keine Tiere mehr zur Vermittlung auf
Zuletzt bearbeitet von soni0309 am 30.03.2008, 20:52, insgesamt 4-mal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11297 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 04.03.2008, 16:40 Titel: |
|
|
Huhu,
oh Kiki ist ja ne Schönheit
Aber nein nein ich muss stark bleiben - hab ja schon genug
Würde die Männer übrigens nie unkastriert abgeben - viele Leute erzählen zwar dann die sollen nur zu nem Bock aber man weis leider nie was sie dann wirklich damit machen.....
Gruß,
Verena _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |

Alter: 32 Anmeldungsdatum: 18.11.2007 Beiträge: 439 Wohnort: Herrsching/Ammersee
|
Verfasst am: 04.03.2008, 17:42 Titel: |
|
|
eins mehr oder weniger das fällt doch gar nicht auf
Aber ich habe ja noch Mitchi die kann bestimmt nicht wiederstehen
Bei dem Teddy bin ich mir noch unschlüßig ob er nicht doch bleiben darf.
Die anderen Zwei verstehen sich super deshalb werde ich mal sehen ob ich sie evtl. zusammen unterbringe. Habe bis jetzt auch noch keine Schlechten Erfahrung gemacht. Abgesehen davon gebe ich unkastrierte Männchen nur zu Männchen ab und die bringe ich dann selber hin.
Kastrieren kann ich sie dann immer noch. _________________ Liebe Grüße Sonja
bis auf weiteres nehme ich keine Tiere mehr zur Vermittlung auf |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 22 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 3374 Wohnort: Oberschweinbach
|
Verfasst am: 04.03.2008, 18:49 Titel: |
|
|
jou die Kiki ist ne richtige schönheit
süüüß  _________________ I´Love ROBBIE WILLIAMS  |
|
| Nach oben |
|
 |
Dine Tierliebhaber/-in
Alter: 30 Anmeldungsdatum: 19.12.2007 Beiträge: 128 Wohnort: Erding
|
Verfasst am: 04.03.2008, 19:01 Titel: |
|
|
Mir gefällt Chiara. Und die beiden schwarzen Männers.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Evve Tierliebhaber/-in

Alter: 21 Anmeldungsdatum: 15.07.2007 Beiträge: 246 Wohnort: Unterbiberg
|
Verfasst am: 04.03.2008, 19:05 Titel: |
|
|
Oh, ich finde Teddy voll süß. Plüschiges Meeri. Sowas gibts bei mir dann mal später.
Und Cindy hat ne hübsche Zeichnung...
Lg _________________ Hätte Gott gewollt, dass unsere Pferde sauber sind hätte er Spüli in der Regen getan.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Mitchi Tierprofi

Alter: 34 Anmeldungsdatum: 07.10.2007 Beiträge: 1819 Wohnort: München
|
Verfasst am: 04.03.2008, 19:11 Titel: |
|
|
ja, was soll ich dazu sagen ... ihr kennt mich ja eh mittlerweile schon zu gut
Also, Kiki und Kleo sind schon sehr süüüüüüüüüüüüüüüß Diese wunderhübschen roten Äuglein ...  _________________ LG von Mitchi
und ihren süßen Knuddelpfoten
 |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 04.03.2008, 19:59 Titel: |
|
|
Hallo
ja die sind schon alle super lieb und total süß aber ich kann auch nicht alle behalten leider, sonst dreht mein Mann doch noch durch
@ Mitchi
sie haben mir beide schon gesagt das sie mitwollen zu diesem Traum-Platz und dem super super super lieben Futtersklaven
soll ich sie reservieren ich verpacke sie dir auch als Geschenk  _________________ Liebe Grüße Sonja
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11297 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 04.03.2008, 22:13 Titel: |
|
|
Boa du fiese fiese du
Erstmal kommt Mitchi am Freitag oder WE zu mir und dann schaun wir mal wie viel Platz sie danach noch hat  _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 04.03.2008, 22:30 Titel: |
|
|
ja und nächste Woche zu mir um Ihre zwei süßen abzuholen und dann schauen wir mal wer noch alles mitdarf Ich denke sie muß bald anbauen  _________________ Liebe Grüße Sonja
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
|
Verfasst am: 04.03.2008, 22:36 Titel: |
|
|
Hehe ja ich komm freiwillig vorbei und bau ihr auch sowas wie wir haben wenn sie dann noch mehr Schweindis von mir nimmt hehe  _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Mitchi Tierprofi

|
Verfasst am: 04.03.2008, 23:26 Titel: |
|
|
Ihr seid echt schlimm Warum macht ihr es nicht einfach so wie Mimia das letzte Mal mit dem kleinen "Piraten" von Saskia ... einfach ohne mich weiter zu fragen an mich "versteigern" Dann kann ich nimma nein sagen
Nein im Ernst ... die beiden sind schon zum Knutschen  _________________ LG von Mitchi
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
|
Verfasst am: 04.03.2008, 23:29 Titel: |
|
|
Hey Mitchi wir sind ja beide so schlimm und können so schlecht nein sagen.
Vielleicht sollten wir uns zusammentun auf nen Bauernhof ziehen und dann baue ich ein 10 x 20 Meter großes Gehege oder so und dann tun wir da unsere 200 Meeris rein - was meinst  _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Mitchi Tierprofi

|
Verfasst am: 04.03.2008, 23:33 Titel: |
|
|
Wenn ich den Platz, die Zeit und das nötige Kleingeld hätte ... ich würde sofort in einen Bauernhof ziehen, müsste nicht riesig sein, aber halt viel Platz für Tiere haben.
Wenn Du auch nicht nein sagen kannst, magst nicht doch eines der Rotäuglein haben???
Obwohl es mich ja schon auch interessieren würde, wie Sonja die Schweinchen für mich verpacken möchte ...  _________________ LG von Mitchi
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
|
Verfasst am: 04.03.2008, 23:39 Titel: |
|
|
Hehe na mit ner Schleife drum wahrscheinlich
Kann ich dir gerne auch machen wenn dann am Freitag gleih 2-3 nimmst hehe
Och du wir haben doch unser neues "franszösisches Austauschschwein" und dann noch die Rosettendame die den Abzess hatte.... also schon wieder 2 neue
Kannst ja dan am Freitag angucken - sind beide sehr süß.
Der Rosettendame fehlt halt seitlich nun das ganze Fell grade und sie hat ne riesen Narbe wo der Abzess war aber sie ist echt ne suuuper liebe, heißt nun Foxi und darf auch dableiben
Ja wenn das liebe Geld ned wäre gell *seufz*
Dann könnte man sooo viel schönes machen in Sachen Bauernhof mit viiiiiiiiiiiiiiiel Grund. _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
|