| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
soni0309 Tierversteher/-in

Alter: 32 Anmeldungsdatum: 18.11.2007 Beiträge: 439 Wohnort: Herrsching/Ammersee
|
Verfasst am: 19.03.2008, 19:42 Titel: |
|
|
die kleine weiße süße Maus ist für Mitchi reserviert
Immer diese Rotaugen  _________________ Liebe Grüße Sonja
bis auf weiteres nehme ich keine Tiere mehr zur Vermittlung auf |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Mitchi Tierprofi

Alter: 34 Anmeldungsdatum: 07.10.2007 Beiträge: 1819 Wohnort: München
|
Verfasst am: 19.03.2008, 19:51 Titel: |
|
|
Gibts denn schon neue Fotos von den Süßen??? _________________ LG von Mitchi
und ihren süßen Knuddelpfoten
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11297 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 19.03.2008, 23:24 Titel: |
|
|
Miiiitchiiiiii du bist schliiiiiiiiiiiiiiiiiimmmmmm
Hehe aber wenn die Kleine weiße Maus für dich reserviert ist dann nimmst mir wenigstens die große weise Maus die am Freitag kommt ned weg  _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Mitchi Tierprofi

|
Verfasst am: 19.03.2008, 23:30 Titel: |
|
|
Nein, die nehm ich Dir nicht weg Ich spiele nur Taxi ... versprochen
Nachdem mein kleiner Pirat jetzt nicht mehr zu uns kommen kann, möchte ich dafür der kleinen weißen Maus eine Chance geben. Und Du weißt ja: Ich finde weiße Schweinchen einfach schön ... _________________ LG von Mitchi
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11297 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 19.03.2008, 23:44 Titel: |
|
|
| Mitchi hat Folgendes geschrieben: |
Nachdem mein kleiner Pirat jetzt nicht mehr zu uns kommen kann, möchte ich dafür der kleinen weißen Maus eine Chance geben. Und Du weißt ja: Ich finde weiße Schweinchen einfach schön ... |
hehe ich auch
Und weise Hasis und weise Chins (sowas fehlt mir noch in meiner Sammlung - aber evlt. bekomm ich bald einen scharzen Notfallmann zu meinen Mädels dazu) _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
soni0309 Tierversteher/-in

Alter: 32 Anmeldungsdatum: 18.11.2007 Beiträge: 439 Wohnort: Herrsching/Ammersee
|
Verfasst am: 01.04.2008, 00:23 Titel: |
|
|
Da ich glaube das meine Wagge beim letzten wiegen versagt hat gehe ich mal von diesem Gewicht aus das würde eigndlich auch von der Zeit her passen.
So also hier mal die Aktuellen Gewichts angaben
Honny die kl.Maus für Mitchi hat 160gr. Kit ist noch zu haben sie hat jetzt 172gr. und Urmel liegt bei 230gr.
Da ich gesehen habe das Urmel die Mädels ständig von der Mama weggebissen hat ist der kleine in den Kindergarten für Jungböcke umgezogen und kann jetzt mit Knirps und Co einen drauf machen ach so eins muß ich noch los werden Knirps der am Sa erst 4 Wochen alt wird hat sage und schreibe 293gr. und ich habe Ihn gleich auf 4 Waggen gestellt und immer das gleiche Ergebnis  _________________ Liebe Grüße Sonja
bis auf weiteres nehme ich keine Tiere mehr zur Vermittlung auf |
|
| Nach oben |
|
 |
Mitchi Tierprofi

|
Verfasst am: 01.04.2008, 10:36 Titel: |
|
|
Na dann darf meine kleine Honey noch ein paar Gramm zulegen Und ihr Schwesterlein natürlich auch
Aber schön, dass es die Kleinen so gut gepackt haben ... es waren ja solche Leichtgewichte ... _________________ LG von Mitchi
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|