| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Mitchi Tierprofi

Alter: 33 Anmeldungsdatum: 07.10.2007 Beiträge: 1685 Wohnort: München
|
Verfasst am: 12.03.2008, 21:27 Titel: |
|
|
| Fio hat Folgendes geschrieben: | Oh ja meine süßen Knuddelpfoten! Aber da bist du auch an den meisten schuld - gell Mitchi |
Hehe, und ich hab nicht mal ein schlechtes Gewissen  _________________ LG von Mitchi
und ihren süßen Knuddelpfoten
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Fio Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 34 Anmeldungsdatum: 08.11.2007 Beiträge: 508 Wohnort: Nürnberg
|
Verfasst am: 12.03.2008, 22:16 Titel: |
|
|
Und das ist gut so  _________________ Tanja
mit Feivel und seinen Haremsdamen
Zwerg Nase und Strolchi
In liebevollem Gedenken an Fiona, Toffifee, Finia und Trixi |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 10688 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 12.03.2008, 22:28 Titel: |
|
|
| Mitchi hat Folgendes geschrieben: | | Fio hat Folgendes geschrieben: | Oh ja meine süßen Knuddelpfoten! Aber da bist du auch an den meisten schuld - gell Mitchi |
Hehe, und ich hab nicht mal ein schlechtes Gewissen  |
Hehe Mitchi ich bei dir auch ned  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Mitchi Tierprofi

|
Verfasst am: 12.03.2008, 23:37 Titel: |
|
|
Brauchst auch keines haben Ich freu mich über jedes der Schweinderl ... und ich glaub, es war noch nicht das Letzte  _________________ LG von Mitchi
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 10688 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 12.03.2008, 23:56 Titel: |
|
|
Hehe du holst auf
Also Lutz und ich habe grade ein schönes Spiel gemacht hehe
Schweine zählen
Wir sind nach Alphabet durchgegangen und haben geschaut welche Schweine mit welchem Buhstaben wir alles haben. Und dann gezählt
Wir haben 54 Schweinchen - wenn wir keines vergessen haben.
Also streng dich mal an  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Mitchi Tierprofi

|
Verfasst am: 13.03.2008, 00:17 Titel: |
|
|
Ja, werde mich bemühen  _________________ LG von Mitchi
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Fio Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 34 Anmeldungsdatum: 08.11.2007 Beiträge: 508 Wohnort: Nürnberg
|
Verfasst am: 13.03.2008, 14:15 Titel: |
|
|
Ich glaub, das dauert nicht mehr lang  _________________ Tanja
Zwerg Nase und Strolchi
|
| Nach oben |
|
 |
Mitchi Tierprofi

|
Verfasst am: 13.03.2008, 14:30 Titel: |
|
|
Dazu sag ich jetzt besser nix mehr  _________________ LG von Mitchi
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Mitchi Tierprofi

|
Verfasst am: 23.03.2008, 21:59 Titel: |
|
|
Hehe, hab mir heute mal den Spaß erlaubt und hab kurz den Eimer mit dem getrockneten Gemüse-/Kräuter-/Blütenmix ins Zimmer gestellt. Es dauerte nicht lang, dann war der Eimer belagert. Da wurde dann reingeschnuppert und ... schwupps ... war auch schon der Fredi drinnen. Die böse Mitchi hat ihn aber dann gleich wieder rausgenommen und auch den Eimer mitgenommen
Das getrocknete Gemüse bekommen meine Schweinchen nur als Leckerli, also fast täglich 2-3 kleine Schüsselchen voll - die Portion pro Schweinchen ist da also sehr gering. _________________ LG von Mitchi
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Fio Tierprofi
|
Verfasst am: 23.03.2008, 22:03 Titel: |
|
|
Schäm dich Mitchi, das arme Stinktier Die haben wieder die ganze Woche nichts zu essen bekommen, gell  _________________ Tanja
Zwerg Nase und Strolchi
|
| Nach oben |
|
 |
Mitchi Tierprofi

|
Verfasst am: 23.03.2008, 22:06 Titel: |
|
|
Ja Du weißt doch, dass die Schweinchen bei mir immer hungern müssen
Aber das was trotzdem lustig, sie kennen ja den grünen Eimer, und als ich ihn einfach mal so offen reingestellt habe, hatte ich gleich die ganze Meute um mich rum  _________________ LG von Mitchi
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 21 Anmeldungsdatum: 06.05.2007 Beiträge: 813 Wohnort: München
|
Verfasst am: 24.03.2008, 01:01 Titel: |
|
|
Wer redet hier von alt! und Namen merken... ich hal mich raus aber schaut mal karinli an die merkt sich laufen die Namen von Pflegetieren und hat zusätzlich ihre eigenen Farbäuse und Rennmäuse und nicht zu vergessen die 2 Hamster... weis auch noch fast alle früheren Gruppenmitglieder bei den Farbmäusen, und und und... des artet in Brainstorming aus wenn wir überlegen wo welche gruppe war, wie alt wer ist und so weiter und das von mitlerweile sicher insgesammt über 500 Tieren!!!
also wer macht noch Brainstorming mit seinen Tieren?
also Jungbleiben
LG Micha _________________ Wir leben in einem gefährlichen Zeitalter. Der Mensch beherrscht die Natur, bevor er gelernt hat, sich selbst zu beherrschen.
Albert Schweitzer
Kleinnagervermittlung im Münchner Raum: http://exoten.project-hofmann.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
|
Verfasst am: 24.03.2008, 01:23 Titel: |
|
|
Hehe ich kenn das.
Wenn wir die Gemüseschüssel ins Gehege stellen ist immer gleich der Puma drinnen und mampft sich dick
Und neuerdings auch noch Emmi.
Meist schubst der eine dann den anderen raus und dann stellen sie sich wieder hinten an zwicken den anderne in Po und tauschen so wieder die Plätze. Heute hockten sie auch zu zweit drinnen - war dann aber bisserl eng  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Mitchi Tierprofi

|
Verfasst am: 30.03.2008, 19:47 Titel: |
|
|
Hier noch ein paar neue Schweinchenfotos von meinen Süßen:
 _________________ LG von Mitchi
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Fio Tierprofi
|
Verfasst am: 30.03.2008, 20:52 Titel: |
|
|
Haha, das Bild ist bestimmt nach dem Füttern entstanden.
Kinder, ich hab Mitchi durchschaut Sie füttert die armen Tiere immer dann wenn Leute kommen und sonst müssen sie hungern Sie haben es mir erzählt, gestern war es wieder so!
Spaß beiseite, mensch meine beiden Mit-Lieblingssüßen Alaska und Malibu, sie sind einfach nur zu goldig! Da muss ich mich immer richtig zusammenreißen, vermisst du noch keine Maus, Mitchi  _________________ Tanja
Zwerg Nase und Strolchi
|
| Nach oben |
|
 |
|