| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Mitchi Tierprofi

Alter: 33 Anmeldungsdatum: 07.10.2007 Beiträge: 1670 Wohnort: München
|
Verfasst am: 11.03.2008, 22:16 Titel: Süße Schweinchenfotos |
|
|
... die ich Euch nicht vorenthalten möchte. Aber schaut selbst, so mancher von Euch wird das ein oder andere Schweinchen auch erkennen
 _________________ LG von Mitchi
und ihren süßen Knuddelpfoten
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 10592 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 11.03.2008, 22:23 Titel: |
|
|
Hehe wie süß
Muss auch endlich mal wieder neue Bilder hochladen.
Wir sollten mal ein Thema mit "Schnutenbildern" erstellen
Hehe jaja ich erkenn so einiges an Schweindis wieder
Hast ja doch ein paar von mir  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 21 Anmeldungsdatum: 06.05.2007 Beiträge: 803 Wohnort: München
|
Verfasst am: 11.03.2008, 22:32 Titel: |
|
|
WAAA auf dem drittletzen des ist doch Diana? mein EX-Schweinchen....
noch bin ich ja schweinchenfrei... aber so wie es sich entwickelt ... mehrschweinchenvirus... heilung... eher nur vorübergehend... und Wenn dan Verena und Saskia sich auch noch verschwören...
LG Micha _________________ Wir leben in einem gefährlichen Zeitalter. Der Mensch beherrscht die Natur, bevor er gelernt hat, sich selbst zu beherrschen.
Albert Schweitzer
Kleinnagervermittlung im Münchner Raum: http://www.project-hofmann.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Mitchi Tierprofi

|
Verfasst am: 11.03.2008, 22:33 Titel: |
|
|
Oh ja, das Thema "Schnutenbilder" find ich klasse Die Schnute von Knöpfchen, Fienchen und Baileys sind einfach zum Abknutschen Milka ist übrigens total gewachsen, wiegt jetzt so um die 850g und macht von der Größe her mehr keinen Unterschied zu den anderen  _________________ LG von Mitchi
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 10592 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 11.03.2008, 22:34 Titel: |
|
|
Huhu,
neeeee ich glaub das auf dem 3. Foto ist von mir
Das was du meintest ist in der letzen Reihe ganz links - oder Mitchi?? _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 21 Anmeldungsdatum: 06.05.2007 Beiträge: 803 Wohnort: München
|
Verfasst am: 11.03.2008, 22:37 Titel: |
|
|
Und Verena woher hast du des? mein EX-Schweinchen
Diana
du hast ja eh noch ein paar der meinen EX-Schweinchen
LG Micha _________________ Wir leben in einem gefährlichen Zeitalter. Der Mensch beherrscht die Natur, bevor er gelernt hat, sich selbst zu beherrschen.
Albert Schweitzer
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
|
Verfasst am: 11.03.2008, 22:42 Titel: |
|
|
ah sorry hab mich verlesen dass du drittLEZTES geschrieben hast dachte das dritte von oben und das ist von mir hehe sorry  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Mitchi Tierprofi

|
Verfasst am: 11.03.2008, 22:46 Titel: |
|
|
Die Schweinchen auf den ersten vier Fotos sind alle von Dir, Verena  _________________ LG von Mitchi
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia Tierprofi
|
Verfasst am: 11.03.2008, 22:48 Titel: |
|
|
ich bekomm ja doch mein recht...
wär aber auch zu blöd sich zu streiten wegen dem Vorbesitzertum eines Meerschweinchens...
wobei mit Verena kann man sooo schön streiten und gleichzeitig im icq ganz andere dinge besprechen *lol*
Albert Schweitzer
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
|
Verfasst am: 12.03.2008, 01:56 Titel: |
|
|
Hehe na war doch gar kein Streit sonder nur ein Missverständnis weil ich eben dachte du meinst das dritte von oben (das von mir war) und du aber von dem drittleten von unten geredet hast (das von dir war)
Hehe weil ich halt ned richtig lesen kann *alt werd*
Aber nun haben wirs ja geklärt  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia Tierprofi
|
Verfasst am: 12.03.2008, 03:08 Titel: |
|
|
Verena *ganzfestknuddel*... so alt bist ja nun wieder nicht. Und irren ist ja menschlich...
Lg Micha _________________ Wir leben in einem gefährlichen Zeitalter. Der Mensch beherrscht die Natur, bevor er gelernt hat, sich selbst zu beherrschen.
Albert Schweitzer
|
| Nach oben |
|
 |
Mitchi Tierprofi

|
Verfasst am: 12.03.2008, 12:02 Titel: |
|
|
Ach ihr Süßen, was redet ihr denn schon vom ALT WERDEN??? Was soll denn ich erst sagen, hääääääääh?????
... aber Hauptsache, ich vergess die Namen meiner Schweinchen nicht  _________________ LG von Mitchi
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
|
Verfasst am: 12.03.2008, 12:26 Titel: |
|
|
Hehe och keine Panik machst halt von jedem ein Foto und schreibst die Namen dazu dann geht das schon
Oder von denen wo von mir sind zumindest weis ich die Namen auch und bei einen Teil deiner anderen krieg ichs bestimmt auch hin.
Manus kenn ich auch alle mit Namen - aber das ist einfacher wenn man die Tiere alle schonmal live gesehen hat als nur auf Fotos
Und wir Frauen merken uns die Namen eh viel schneller als die Männer gell  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Mitchi Tierprofi

|
Verfasst am: 12.03.2008, 12:34 Titel: |
|
|
| Verena hat Folgendes geschrieben: | Hehe och keine Panik machst halt von jedem ein Foto und schreibst die Namen dazu dann geht das schon  |
Hehe, warum meinst, hab ich auf der HP jedes einzelne Schweinchen vorgestellt???
Ich kann mir auch immer gut Namen merken, von Euren kenne ich ja nun auch ein paar Und Tanjas Schweinchen kenne ich auch alle  _________________ LG von Mitchi
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Fio Tierversteher/-in
 Geschlecht:  Alter: 34 Anmeldungsdatum: 08.11.2007 Beiträge: 490 Wohnort: Nürnberg
|
Verfasst am: 12.03.2008, 21:21 Titel: |
|
|
Oh ja meine süßen Knuddelpfoten! Aber da bist du auch an den meisten schuld - gell Mitchi
Aber ich kenn fast die hälfte von deinen - das ist ja auch schon mal was, für so ne alte Dame wie mich  _________________ Tanja
mit Feivel, Lucy, Chocolate, Carina, Cheyenne, Söckchen, Sophie, Zoey, Pepsi, Chihiro, Chanty, Lijana, Princess, Flocke, Milkyway, Flagge, Wölkchen, Loona, Emily, Filou, Mitchi und Merle |
|
| Nach oben |
|
 |
|