| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Fio Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 34 Anmeldungsdatum: 08.11.2007 Beiträge: 583 Wohnort: Nürnberg
|
Verfasst am: 12.04.2008, 22:32 Titel: |
|
|
Hm, leider kann man nen fremden Beitrag nicht editieren. Daher benams ich jetzt einfach mal hier:
1. Schoko, Carina, Zoey, Flagge, Wölkchen
2. Mein Alpaka Wölkchen, eine weitgereiste Dame. Sie kommt aus Hamburg und war schon das erste Mal in der Notstation in Frankfurt, als Mitchi sich Paulinsche ausgesucht hat. Damals sagten wir, sie findet sicher ein gutes Zuhause, so wie sie aussieht und haben die Tiere mitgenommen, die uns aufgrund ihrer Lebens(Leidens)-Geschichte ans Herz gelegt wurden. Ein viertel Jahr später saß sie immer noch da Und mir ging sie nicht mehr aus dem Kopf. So sind wir wieder hochgefahren
3. Meine neugierige Zoey. Sie ist immer mit vorne dran. Total zutraulich, aber streicheln darf man sie nur, wenn sie getüvt wird und auf dem Schoß sitzt - was sie natürlich unheimlich liebt
4. Söckchen, Carina, Flagge
5. Feivele, Söckchen, Carina
6. Mein liebes Blindschweinchen Pepsi. Sie ist so ein liebes Mäuschen Und hat alles was man nicht haben möchte. Sie ist fast blind, hat eine verkürzte Lidspalte und einen Ballenabszeß der nicht mehr weggeht. Das alles behindert sie nicht/kaum. Aber sie zeigt die gleichen Verhaltensweisen wie das Hühnchen. Wenn sie von ihrem Thron verscheucht wird, klappert sie mit den Zähnen und springt mit den Vorderbeinchen so in die Höhe. Aber dann zieht sie sich zurück - mein Schaf
7. Feivel, Carina, Socke
8. Klein-Loona und Pepsi - erstes Beschnuppern
9. Cheyenne (mit den drei weißen Haaren auf der Stirn) Pepsi und Lucy
10. Loonis erste Schritte im neuen zuhause
11. Mehr am Essen interessiert als an der Neuen. Pepsi und Lucy
12. Neben Socke hat sie sich erstmal ausgeruht
13. Cheyenne sitzt häufiger auf dem "Frühstücksbrett"
14. Und hier noch zusätzlich Milky Way und über Zoey mein zweites Lilac-Schweini Lijana _________________ Tanja
mit Feivel und seinen Haremsdamen
Zwerg Nase und Strolchi
In liebevollem Gedenken an Fiona, Toffifee, Finia und Trixi |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Michaela203 Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 32 Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 1911 Wohnort: Nürnberg
|
Verfasst am: 13.04.2008, 14:00 Titel: |
|
|
Stimmt, du kannst ja meinen Beitrag gar nicht editieren. Auf der einen Seite gut, auf der anderen Seite gerade hier dumm gelaufen. Aber Du hast das ja prima hinbekommen. Bin stolz auf Dich.  _________________ Viele liebe Grüße aus Nürnberg von den 6 Ratten, 5 Meerschweinchen, 2 Farbmäusen, 2 Katzen und 1 Hamster und natürlich von Fütterin Michaela |
|
| Nach oben |
|
 |
Mitchi Tierprofi

Alter: 34 Anmeldungsdatum: 07.10.2007 Beiträge: 1819 Wohnort: München
|
Verfasst am: 14.04.2008, 08:20 Titel: |
|
|
Mensch, die kleine Flagge ist ja echt wahnsinnig gewachsen!!!!
Sieht man denn auf dem ersten Foto, wo Lucy nur mit ihrem Hinterteil noch zu sehen ist, noch die Wunde, wo sie punktiert wurde??? _________________ LG von Mitchi
und ihren süßen Knuddelpfoten
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11297 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 14.04.2008, 14:49 Titel: |
|
|
Hehe und bald reichen 17 Fotos nimmer dann brauchst über 20 um alle vorzustellen  _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Fio Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 34 Anmeldungsdatum: 08.11.2007 Beiträge: 583 Wohnort: Nürnberg
|
Verfasst am: 14.04.2008, 21:43 Titel: |
|
|
Verrat doch nicht immer alles Verena Ich hoffe ja, das zwanzig nicht reichen - hoffentlich akzeptiert Feivel den Kleinen! Weil irgendwie ist er schon sehr ruhig und die Damen könnten öfter den Verführer brauchen Aber wenns kracht, regelt er das ganz locker mit angedeutetem Hinternwackeln und kaum hörbarem Brommseln - einfach ein Unikat mein Chef
Ja, Mitchi, das ist die Stelle, wo sie geschoren wurde! Das Fell wächst leider kaum nach, gottseidank ists jetzt nimmer so kalt. Termin zum Nachschauen hätten wir am Ende des Monats - ob ich es tun sollte? Dann weiß ich wenigstens ob diese blöde Zyste jetzt wieder da ist! Obwohl ich sie auch nicht so schnell wieder so quälen würde Meine tapfere Süße Lucy  _________________ Tanja
Zwerg Nase und Strolchi
|
| Nach oben |
|
 |
Mitchi Tierprofi

|
Verfasst am: 15.04.2008, 09:56 Titel: |
|
|
Das wird schon klappen. Mach Dir am besten keine so großen Kopf darüber. Denk dran, wie es bei mir und bei Verena funktioniert. Oder vielleicht solltest Du gleich zwei liebe Kastraten auf einmal reinsetzen
Und Lucy friert bestimmt nicht - bei Dir in der Wohnung ist es ja nicht kalt und außerdem sind Deine ja keine "Frischluftschweine" wie meine Aber zur Kontrolle würd ich schon gehen - sicher ist sicher ... _________________ LG von Mitchi
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11297 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 15.04.2008, 13:44 Titel: |
|
|
Hehe Tanja dein kleiner ist so süß
Diese kleine runde Ding wie es immer sein Köpfchen nach oben streckt und dann quäkt wenn er was haben willl sooooo ne süße kleine Knutschkugel
Mit dem wirste viel Freude haben.
Mitchi die größeren 2 Männer die bring ich morgen zum kastrieren - die anderen 3 müssen aber erst noch 50 Gramm mind. zunehmen.
Gruß,
Verena _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Fio Tierprofi
|
Verfasst am: 15.04.2008, 13:58 Titel: |
|
|
Aaaaaahhhhh, schöööööööööööne Neuigkeiten! Ist halt mein Jim Knopf! Genialer Name, Mitchi - könnt fast von mir sein
Hihihi, kündige ihm schon mal an, dass er am Samstag nachmittag dauergekuschelt wird Und den anderen beiden Schnecken wünsch ich alles alles gute, dass sie die Kastra gut überstehen! _________________ Tanja
Zwerg Nase und Strolchi
|
| Nach oben |
|
 |
Michaela203 Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 32 Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 1911 Wohnort: Nürnberg
|
Verfasst am: 15.04.2008, 15:55 Titel: |
|
|
Also der Name Jim Knopf ist echt süß. Hoffe auch das es mit Feivel klappt. Ich meine der Süße hat es ja verdient auch ein schönes Zuhause zu bekommen. Ich hoffe auch das die 2 großen Männchen die Kastra gut überstehen. Ich habe da echt immer dolle Angst! _________________ Viele liebe Grüße aus Nürnberg von den 6 Ratten, 5 Meerschweinchen, 2 Farbmäusen, 2 Katzen und 1 Hamster und natürlich von Fütterin Michaela |
|
| Nach oben |
|
 |
Mitchi Tierprofi

|
Verfasst am: 15.04.2008, 16:12 Titel: |
|
|
Ich denke morgen ganz fest an die beiden Jungs! Wird schon klappen
@Fio:
Jim Knopf ... ist mir so spontan eingefallen, als ich seine süßen Knopfäuglein gesehen hab  _________________ LG von Mitchi
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Michaela203 Tierprofi
|
Verfasst am: 16.04.2008, 18:17 Titel: |
|
|
So, hier noch ein paar Fotos vom letzten Mal.
 _________________ Viele liebe Grüße aus Nürnberg von den 6 Ratten, 5 Meerschweinchen, 2 Farbmäusen, 2 Katzen und 1 Hamster und natürlich von Fütterin Michaela |
|
| Nach oben |
|
 |
Fio Tierprofi
|
Verfasst am: 16.04.2008, 19:37 Titel: |
|
|
Ha, die Schweine kenn ich
Danke Michaela! Bei mir hätte das wieder Stunden gedauert!
Gut zu erkennen natürlich mein "Zart-Schwein" ich trau mich den Namen gar nicht mehr sagen und natürlich - Mitchi ist das nicht super genial - Princesschen Sie ist eine wunderschöne große Sheltie-Dame geworden mit tollem dichten Fell. Und meine genesene Chanty, ich bin so froh, dass es ihr wieder gut geht und sie ihr Leben doch noch genießen darf!
Cheyenne mit dem einen hellen Füßchen ist auch genial getroffen.
Vielleicht sollte ich eine Liste mit den Namen, Rassen und Farben reinstellen dann könnt ihr immer raten wer wer ist! Aber ihr dürft auch fragen, zur Not kennt Mitchi ja alle und Michaela eigentlich auch  _________________ Tanja
Zwerg Nase und Strolchi
|
| Nach oben |
|
 |
Michaela203 Tierprofi
|
Verfasst am: 16.04.2008, 19:40 Titel: |
|
|
Tanja, meintest Du etwa schon wieder die arme kleine zarte C....?
Ja, mach mal Deine Liste rein mit Name, Farbe und Rasse. Vor allem kommen ja jetzt noch 2 dazu. Bin ja mal gespannt wie die Kleine Loona darauf reagiert.  _________________ Viele liebe Grüße aus Nürnberg von den 6 Ratten, 5 Meerschweinchen, 2 Farbmäusen, 2 Katzen und 1 Hamster und natürlich von Fütterin Michaela |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
|
Verfasst am: 16.04.2008, 20:56 Titel: |
|
|
Hehe süße Fotos
Also wirklich ihr zwei jezt reist euch mal zusammen
Oder soll ich euch ne eigene Spalte machen wo ihr seelenruhig über Carina lästern könnt
Das arme Schwein hat doch nur schwere Knochen (genau wie ich )
Außerdem hat man auch als Schwein das recht fett zu sein - so nun wisst ihr  _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Mitchi Tierprofi

|
Verfasst am: 16.04.2008, 22:44 Titel: |
|
|
Oh ja, Princesschen ist auch ganz schön gewachsen, wie es ausschaut - und sie hat sich zu einem schönen Schwan gemausert Ich freu mich schon soooooo, wenn ich alle endlich wieder live sehen darf!!!! _________________ LG von Mitchi
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|