So und jetzt die versprochenen Bilder von meinen Zuckerschnuten: Hier mal 17 auf einem Haufen:
_________________ Tanja
mit Feivel, Lucy, Chocolate, Carina, Cheyenne, Söckchen, Sophie, Zoey, Pepsi, Chihiro, Chanty, Lijana, Princess, Flocke, Milkyway, Flagge, Wölkchen, Loona, Emily, Filou, Mitchi und Merle
Das ist meine süße Lucy, sie ist das erste Nottier, dass ich von einer Arbeitskollegin bekommen/gerettet habe. Lucy leidet unter Dauerblähungen und hat Star und Verknöcherungen auf beiden Seiten. Wenn sie es braucht, dann kommt sie her und lässt sich durchstreicheln.
_________________ Tanja
mit Feivel, Lucy, Chocolate, Carina, Cheyenne, Söckchen, Sophie, Zoey, Pepsi, Chihiro, Chanty, Lijana, Princess, Flocke, Milkyway, Flagge, Wölkchen, Loona, Emily, Filou, Mitchi und Merle
Das ist der Chef der Schweinebande: Der einzig wahre Feivel. Er war mein erster Bock zu meinen ersten Schweinedamen, die längst auf der RBW herumtollen. 2 Tage nach dem Tod seiner Freundin musste ein riesen Abszeß an der Halsvene entfernt werden. Die Chancen 30 zu 70, er hat sie genutzt. Er ist ein lieber Kerl und führt die Damen im Stillen. Für mich ist und bleibt er "Der" Bock und etwas besonderes:
_________________ Tanja
Tatsächlich, alle 17 auf einmal ... hmmm, das wird bei mir etwas schwierig, außer es gibt Grünfutter - dann sind sie alle mal auf einem Haufen
Und Wölkchen und Carina stechen total raus, diese beiden Riesen-Schweinchen _________________ LG von Mitchi
und ihren süßen Knuddelpfoten
Hehe Mitchi die haben nur schwere Knochen und schweres Fell - die sind gar nicht dick
Hey aber bei unseren frag ich mich das echt. Die Großzahl ist ganz normal ernährt also weder zu dick noch zu dürr. Und dann gibts ein paar so 5-6 das sind richtige Brummer und wiederum nochmal so 4-5 die sehr dünn sind.... echt komisch.... Bei Goldie wenn man sie anfässt spürt man auch die Knochen - obwohl sie so sonst gar ned aussieht _________________
Ich hab hier aber auch so ein paar Brummerle sitzen ... die Wonder bringt seit jeher ca. 1250g auf die Waage, die Jungs so um die 1100g. Aber die restlichen Mädels haben eigentlich alle ein normales Gewicht, so um die 900g rum. Fredi wiegt z.B. 850g und wird nicht mehr, aber er ist jetzt ja auch nicht dünn. Sissi und Luise haben in ihren letzten Monaten auch an Gewicht abgebaut, gerade Sissi war ja ein Fliegengewicht von 650g, aber sie war auch zu ihrer besten Zeit ein zartes Schweinchen und der Gewichtsverlust fand während eines Jahres statt. Also wohl altersbedingt. Das ist wohl auch alles genetische Veranlagung _________________ LG von Mitchi
Also ich finde, an einem Schwein darf schon was dran sein ... natürlich nicht zuviel, aber es soll schon einen kleinen runden Schweinepo haben. Auch wenn sie mal krank werden sollten sind ein paar Gramm Reserve nicht schlecht _________________ LG von Mitchi
Bitte nichts gegen Wölcken und Carina (vor allem Carina) Gut, sie wiegt schon ein wenig mehr als die anderen, aber das ist ja nun wirklich kein Grund sie als Dickerchen oder so hinzustellen. _________________ Viele liebe Grüße aus Nürnberg von den 9 Ratten, 6 Meerschweinchen, 2 Farbmäusen, 2 Katzen und 1 Hamster und natürlich von Fütterin Michaela
Naja, Carina hat schon deutlich zuviel, aber ich müsste sie wirklich zum Essen separieren. SIe futtert halt viel schneller und war von je her groß. Das ist so, wie wenn ich bei euch zum Kuchenessen bin. Bis ich ein Stück gegessen hab, habt ihr zwei Aber 1,4 ist schon etwas derb, zumal sie auch etwas schwer atmet. Leichtschweine hab ich auch - ist glaub ich in größeren Gruppen immer ein Problem.
Aber, Verena, wir haben auch dicke Schweinderl lieb _________________ Tanja
Und deswegen weiter mit der Siebzehner Bande.
Hier jetzt noch Chocolate meine weitgereiste Texeldame. Farbe angeblich Schoko-gold, ist aber mit der Zeit etwas ausgebleicht. Hätt wohl besser auf die Pflegeanleitung achten sollen. Sie habe ich einen Tag vor Weihnachten mit dem Zug aus Braunschweig geholt - ich hatte mich einfach in sie verliebt.
_________________ Tanja
Oh ja, kann mich noch gut an Deine damalige verzweifelte SMS erinnern ... aber es ging ja dann doch alles gut und ihr beide seid heil zu Hause angekommen _________________ LG von Mitchi
Alle Zeiten sind Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5Weiter
Seite 1 von 5
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen