| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Fio Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 34 Anmeldungsdatum: 08.11.2007 Beiträge: 546 Wohnort: Nürnberg
|
Verfasst am: 30.03.2008, 00:34 Titel: Ich gestehe |
|
|
Ich möchte meinen Neuzugang vorstellen. Ein Schweizerbaby in schwarz Für Namensvorschläge bin ich noch offen, morgen möchte ich sie taufen. Im Augenblick stehen Pebbles, Ma Petit und Pocahontas zur Auswahl.
Dafür dass die kleine Maus heute sehr viel durchgemacht hat ist sie sehr fit und wird mir wohl eine schlaflose Nacht einbringen, denn ... Madame läuft nicht sie POPCORNT, fast ausschließlich. Das ganze Zimmer hat sie schon durch und was soll ich sagen, sie genießt es einfach. Geboren ist sie am 16.2 (die arme Maus, schon ohne Mama und dann ganz allein) und wiegt 345 g. Die Vergesellschaftung war wie üblich - einfach nur schön und liebevoll!
Begrüßt mit mir mein kleines Schweizerchen:
Hier saß sie die ersten Sekunden im Neuen Zuhause
Und hier ihre wahre Größe - Äußerlichkeiten zählen ja nicht, wichtig ist die innere Größe Der Napf hat so ungefähr Zeigefingerhöhe
Also, dann mal bitte tolle Namensvorschläge! _________________ Tanja
mit Feivel und seinen Haremsdamen
Zwerg Nase und Strolchi
In liebevollem Gedenken an Fiona, Toffifee, Finia und Trixi |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Mitchi Tierprofi

Alter: 34 Anmeldungsdatum: 07.10.2007 Beiträge: 1724 Wohnort: München
|
Verfasst am: 30.03.2008, 00:54 Titel: |
|
|
Sie ist sooo eine schnuckelige Maus ... wie schön, dass sie zu Dir ziehen durfte Wie wärs denn mit Nightfly oder RONJA ... schaut sie nicht aus, wie eine kleine Räubertochter???
Im Übrigen ist die Süße nur 8 Tage jünger als Tequila - die beiden können also die künftigen Geburtstagspartys gemeinsam schmeissen
Schau mal, das war sie als Baby:
 _________________ LG von Mitchi
und ihren süßen Knuddelpfoten
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 10939 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 30.03.2008, 00:59 Titel: |
|
|
Huhu,
wiiiiiie Tanja du hast ned das weise Teddy genommen?
War das schon weg oder wie kam dass das die Wahl nun doch auf ein anderes fiel?
Und Mitchi wie siehts bei dir aus - brav geblieben? Nicht oder  _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Mitchi Tierprofi

|
Verfasst am: 30.03.2008, 01:04 Titel: |
|
|
| Verena hat Folgendes geschrieben: |
Und Mitchi wie siehts bei dir aus - brav geblieben? Nicht oder  |
 _________________ LG von Mitchi
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 10939 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 30.03.2008, 01:07 Titel: |
|
|
Tz du schlimme....
seht selbst ICH war brav und hab keins mitgenommen obwohl ich die Transportbox im Auto hatte
Nehmt euch mal ein Beispiel
Aber wieso hat die Tanja denn jezt ned das weise genommen? _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Mitchi Tierprofi

|
Verfasst am: 30.03.2008, 01:18 Titel: |
|
|
Das süße weiße war 1. relativ teuer und 2. sollte es noch gerichtet werden und die CH-Teddys waren wohl ganz am Schluss dran. Das hat Tanja dann auch zu lange gedauert, weil irgendwie nix vorwärts ging.
Tja, Du warst brav ... aber nur, weil Lutz so vernünftig war Ich wär auch gerne brav gewesen, aber hätte ich Tosca und Antonella nicht mitgenommen, sie wären mir nicht aus dem Kopf gegangen. Gerade Tosca ... in sie hab ich mich halt schon gleich verliebt. Diese schöne Farbe und diese wunderschön leuchtenden roten Äuglein ... Aber da war dieser Zwiespalt. Eigentlich will ich ja keine Zuchtschweinchen, auf der anderen Seite hat ja auch sie die Chance auf ein schönes Schweinchenleben verdient. Ich hatte ja bewusst KEINE Box dabei, aber dann hatte Tanja ja die Leere ... und so nahm das Schicksal seinen Lauf  _________________ LG von Mitchi
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Fio Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 34 Anmeldungsdatum: 08.11.2007 Beiträge: 546 Wohnort: Nürnberg
|
Verfasst am: 30.03.2008, 11:29 Titel: |
|
|
Ne Mitchi, oder? Tequila schaut ja wirklich fast aus wie meine Süße! Kaum zu glauben, nur dass mein Feger schon jetzt längere Haare hat.
So und jetzt muss ich mal meine Süße nochmal begutachten, nach was sie ausschaut
Ach ja, Mitchi, schön ist dein Banner geworden! Warst gestern Nacht noch lange fleißig, ne! _________________ Tanja
Zwerg Nase und Strolchi
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
|
Verfasst am: 30.03.2008, 11:39 Titel: |
|
|
Genau und der Banner passt auch noch farblich gut zum Forum
Hm naja ich sag mal so, von den 3 Schweinchen die mir gefallen haben war eines schon reserviert und die anderen 2 waren jezt auch ned so dass ich gesagt hätte 100 prozent Klick gemacht... klar sind sie alle Süß aber wenn man schon so viele hat nimmt man halt auch nur noch ganz besondere.
Und wie auch ihr schon sagtest kam da auch dieser Zwiespalt mit "Zuchttier-Nottier" Und da wir ja nächste Woche eh wider ne "Rettungsaktion" starten kann ich ja von da dann welche behalten *hehe*
Hehe Lutz Vernuft schön und gut wenn ich wirklich 100 Prozent eines gewollt hätte, dann hätte der eh keine Chance gehabt  _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Michaela203 Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 32 Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 1362 Wohnort: Nürnberg
|
Verfasst am: 30.03.2008, 11:41 Titel: |
|
|
Also falls ich mich mal einmischen darf Nenn die Kleine Pebbels. Den Namen kann ich mir wenigstens gut merken. oder wie ich schon sagte Black Magic. Das kann ich mir auch gut merken, aber das fehlt halt noch White Magic.  _________________ Viele liebe Grüße aus Nürnberg von den 8 Ratten, 6 Meerschweinchen, 2 Farbmäusen, 2 Katzen und 1 Hamster und natürlich von Fütterin Michaela |
|
| Nach oben |
|
 |
Mitchi Tierprofi

|
Verfasst am: 30.03.2008, 11:57 Titel: |
|
|
| Fio hat Folgendes geschrieben: | | Ne Mitchi, oder? Tequila schaut ja wirklich fast aus wie meine Süße! Kaum zu glauben, nur dass mein Feger schon jetzt längere Haare hat. |
Neiiiin, ich habe keinen solchen schwarzen Wuschel ... das ist DEINE noch Namenlose als Baby. Hab ich auf der HP der Züchterin gefunden Da hab ich mich wohl unverständlich ausgedrückt. Tequila ist doch das bunte Babyschweinchen ... die Getigerte! Die ist am 08.02.2008 geboren ...
| Fio hat Folgendes geschrieben: | | Ach ja, Mitchi, schön ist dein Banner geworden! Warst gestern Nacht noch lange fleißig, ne! |
Ja, wollte endlich auch so ein Ding haben und dann hab ich zum Basteln angefangen  _________________ LG von Mitchi
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
|
Verfasst am: 30.03.2008, 12:06 Titel: |
|
|
Hehe cool dann bin ich doch ned so dumm wie ich dachte
Ich hab verstanden das Mitchi das gleiche Schwein als Baby auf dem Foto zeigte  _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Fio Tierprofi
|
Verfasst am: 30.03.2008, 14:26 Titel: |
|
|
Frechheit, mich so zu verarschen
und ich war am grübeln und grübeln - ich hab zwar Alzheimer aber an nen schwarzen Wuschel konnte ich mich nicht erinnern und Tequila hab ich zwar nicht dem richtigen Schweinchen zugeordnet aber so wie meine Süße.
Wie bekommt man denn ein Bild von einer fremden Homepage runter? Ich das haben will
Ja, Verena, siehgste, dass war bestimmt ein Zeichen! Es hat so lange gedauert, weil die süße Maus wohl nicht zu mir kommen sollte. Sie ist warscheinlich viel zu perfekt und darf deshalb warscheinlich ein schönes Leben führen, aber die arme Kleine LOONA, sie war so alleine, keiner hat sich für sie interessiert Warscheinlich ist sie nicht perfekt
Und so wie ich dich kenne, findest du nächste Woche bestimmt so viele arme Kreaturen und denkst bei irgendeiner an mich! Vielleicht ja auch ein "wunderschönes" für mich perfektes Schweizerchen oder oder oder  _________________ Tanja
Zwerg Nase und Strolchi
|
| Nach oben |
|
 |
Fio Tierprofi
|
Verfasst am: 31.03.2008, 20:47 Titel: |
|
|
Also ich hab das Bild nicht gefunden, auf der Homepage!
Und hier in "Ihrem" Thread der tolle Name:
LOONA - mein kleiner süßer Wuschel, Baby
Das beste, ich hatte gestern Besuch (er ist häufig hier und kennt die Schweinis) sie ist ihm nicht aufgefallen Obwohl er auch noch Bilder gesehen hat! Bin gespannt, wann er merkt, dass er weiter zählen muss!  _________________ Tanja
Zwerg Nase und Strolchi
|
| Nach oben |
|
 |
Mitchi Tierprofi

|
Verfasst am: 31.03.2008, 21:37 Titel: |
|
|
Also vorgestern war das Foto noch auf der HP ... wahrscheinlich hat sie es rausgenommen, weil verkauft Aber es war eindeutig Deine Loona, weil die Mama Tosca war und der Papa der Mr. ....? _________________ LG von Mitchi
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
|
Verfasst am: 31.03.2008, 21:49 Titel: |
|
|
Wie jezt? Deine Tosca ist die Mutter von Tanjas schwarzem Wuschelbaby?
Oder hab ich jezt grad was falsch verstanden?
Aber das waren doch 2 verschiedene Züchter oder? _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
|