| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
soni0309 Tierversteher/-in

Alter: 31 Anmeldungsdatum: 18.11.2007 Beiträge: 385 Wohnort: Herrsching/Ammersee
|
Verfasst am: 30.03.2008, 21:50 Titel: dann schließ ich mich mal Fio und Mitchi an.... |
|
|
den auch in meine Tasche sind 3 süße Schnuten gewandert
2 süße Jungs und ein kleines Mädel, wollte heute eigendlich in ruhe Fotos machen aber es kommt halt immer anders als man denkt...
Ich war den ganzen Tag heute in der Tierklink mit ne Katze von meiner Freundin die ist ihr heute Morgen ausgebüchst und sofort vor ein Auto.
Also ich hoffe das ich die Fotos morgen schaffe zu machen.
Ach und Mitchi Honey wiege ich auch morgen, versprochen. _________________ Liebe Grüße Sonja
www.villa-zottelschwein.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 10918 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 30.03.2008, 21:54 Titel: |
|
|
Huhu,
mensch ihr seit alle schlimm *schimpf*
Na wartet dafür behalte ich nächste Woche 500 von den geretteten Schweinis  _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |

Alter: 31 Anmeldungsdatum: 18.11.2007 Beiträge: 385 Wohnort: Herrsching/Ammersee
|
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 10918 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 30.03.2008, 22:01 Titel: |
|
|
Neeee das war doch nur ein Scherz... ich weis noch ned wie viele es da werden aber ich wollts euch allen etwas "heimzahlen" weil ihr gestern alle Schweinis mitgenommen habt und ich nicht  _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 30.03.2008, 22:11 Titel: |
|
|
ok wenn du hilfe brauchst meld dich hab nur noch ein schweini in der Vermittlung somit dann auch Platz _________________ Liebe Grüße Sonja
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
|
Verfasst am: 30.03.2008, 22:16 Titel: |
|
|
Ok danke
Erstmal schauen wieviele es werden.. ist ja eh erst in einer Woche.... _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 22 Anmeldungsdatum: 06.05.2007 Beiträge: 861 Wohnort: München
|
Verfasst am: 30.03.2008, 22:23 Titel: |
|
|
da bin ich aber auch gespannt bedenkt aber es ist kurz nach ostern die ersten Frisch gebackenen Oster-Meerschweinchen und Oster-Häschen besitzer haben sicher shon bemerkt das man mit den neuen "Spielzeugen" nciht das machen kann was man will und das sie etwas arbeit bedeuten...
LG Micha _________________ Wir leben in einem gefährlichen Zeitalter. Der Mensch beherrscht die Natur, bevor er gelernt hat, sich selbst zu beherrschen.
Albert Schweitzer
http://www.mimia.kilu.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Mitchi Tierprofi

Alter: 34 Anmeldungsdatum: 07.10.2007 Beiträge: 1722 Wohnort: München
|
Verfasst am: 30.03.2008, 22:35 Titel: |
|
|
Dann bin ich ja mal auf Deine süße Schnuten gespannt
Das war gestern echt schlimm .... ich wollte gar nicht, aber wenn man dann zwei solche Traumschweinis sieht - gerade Tosca ... sie wär mir bestimmt nicht aus dem Kopf gegangen  _________________ LG von Mitchi
und ihren süßen Knuddelpfoten
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Fio Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 34 Anmeldungsdatum: 08.11.2007 Beiträge: 542 Wohnort: Nürnberg
|
Verfasst am: 31.03.2008, 20:41 Titel: |
|
|
Ja, da kann ich mich nur anschließen, Mitchi!
Ich glaub auch, dass ihr warscheinlich (fast) so viele Schweinis mitnehmen könntet! Wir können ja mal Wetten abschließen, wie viele es werden! Obwohl es eigentlich ja echt traurig ist  _________________ Tanja
mit Feivel und seinen Haremsdamen
Zwerg Nase und Strolchi
In liebevollem Gedenken an Fiona, Toffifee, Finia und Trixi |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
|
Verfasst am: 31.03.2008, 21:05 Titel: |
|
|
Ohje so viel werden es ja hoffenltich nicht werden... ist ja schon schlimm wenn es 5, 10 oder 20 wären.... naja mal schaun... _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 01.04.2008, 01:07 Titel: |
|
|
so hier nun meine 3 Neuzugänge
erst mal das Mädel für Sie habe ich noch keinen Namen also Vorschläge bitte
So und nun meine Jungs da hätten wir einmal Gandalph oder Hobbit ( da bin ich mir noch nicht sicher) ein cremfarbener Lunkaria Bock der leider beim Friseur gewesen ist aber das wir wieder
und dann noch Dumbledore ( meine Tochter hört eindeutig zuviel Harry Potter ) er sollte eigendlich ein Schweizer Teddy werden und ist etwas aus der Art geschlagen
 _________________ Liebe Grüße Sonja
|
| Nach oben |
|
 |
Mitchi Tierprofi

|
Verfasst am: 01.04.2008, 11:22 Titel: |
|
|
Oh, die sind ja auch alle goldig! Das Mädel würde ich Fiona nennen Und das Lunky-Böckchen ist ja auch zu süß ... hab ja in Freimann auch diese süßen Wollknäuel gesehen Ja und Dumbledore schaut hinten eher aus wie ein Peruaner oder so und vorne wie ein Schweizerchen - aber total süß! Ich liebe diese lustigen Mixe (oje, hoffentlich liest das jetzt kein Züchter ) _________________ LG von Mitchi
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
|
Verfasst am: 01.04.2008, 12:24 Titel: |
|
|
Huhu,
oh wie süß
Vor allem das erste und das dritte (wobei das mittlere natürlich auch süß ist)
Das erste hab ich sogar "live" gesehen am Samstag
Sind aber schon zum behalten für dich oder
Wieviele eigene Meeris hast du denn nun eignlich Sonja?
Gruß,
Verena _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 01.04.2008, 18:35 Titel: |
|
|
nein sind alle meine, die kleine wahr allerdings schon bei mir in der Bock als ihr gekommen seit wenn dann wahr es wohl ihre Schwester
Mein Privater Stand ist im Moment 25 8 Böcke und der Rest sind Mädels
und nachdem ich die Wiener Schweinchen gesehen habe konnte ich da auch nicht wieder stehen und so kommen noch 3 dazu in den nächsten Monaten  _________________ Liebe Grüße Sonja
|
| Nach oben |
|
 |
Mitchi Tierprofi

|
Verfasst am: 01.04.2008, 20:10 Titel: |
|
|
Hehe Sonja, ich seh schon, Dich hat der Meeri-Virus auch erfasst  _________________ LG von Mitchi
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|