| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Smoky Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 44 Anmeldungsdatum: 26.10.2006 Beiträge: 850 Wohnort: München
|
Verfasst am: 10.04.2008, 11:39 Titel: |
|
|
| Dine hat Folgendes geschrieben: | Was, deine Männer sind alle schwul?  |
Zwangsweise...
Ein paar ganz sicher...sie wußten bei Mädelskontakt nicht, was sie mit ihnen anfangen sollten...
Und Urmel beißt seine Damen immer noch, keine Ahnung, was der ist... _________________ Liebe Grüße
Tina
Böckchenliebhaber |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11297 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 10.04.2008, 11:41 Titel: |
|
|
Hehe aber wenn Urmel so offensichtlich schwul ist wieso tust ihn dann ned in deine Männergruppe?  _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Smoky Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 44 Anmeldungsdatum: 26.10.2006 Beiträge: 850 Wohnort: München
|
Verfasst am: 10.04.2008, 11:48 Titel: |
|
|
Ich weiß ja nicht, was Urmel ist...in der Bockgruppe war er doch gut 10 Monate lang...und bekam massiv Durchfall, nachdem es mehr als 8 wurden, und hat nicht zugenommen, und fühlte sich sichtlich bedrängt.
Dann in der Gemischtgruppe, da hat er dann Skaiki angemacht, der sich nicht mehr bisserl bromseln traute, schon wurde er gebissen, und mit Timo hat er sich richtig angelegt...er ist einfach ein kleiner Tyrann.
Nun hat er 850g (vorher maximal 700g), ihm gehts jetzt echt gut.
Leider muß er sich nun mit weniger Platz zufrieden geben...aber ich kann nicht die ganze Wohnung umbauen...
Wenn er nicht mein erklärter Liebling wäre, hätt ich mir schon lang eine Abgabe überlegt... _________________ Liebe Grüße
Tina
Böckchenliebhaber |
|
| Nach oben |
|
 |
Mitchi Tierprofi

Alter: 34 Anmeldungsdatum: 07.10.2007 Beiträge: 1819 Wohnort: München
|
Verfasst am: 14.04.2008, 12:48 Titel: |
|
|
Huhu Annie,
hast nun schon schauen können, ob das schwarz-weiße Sheltie eventuell eine Blesse hat??? Oder gibts gar neuere Fotos???  _________________ LG von Mitchi
und ihren süßen Knuddelpfoten
 |
|
| Nach oben |
|
 |
annie Tierprofi
Alter: 40 Anmeldungsdatum: 23.03.2007 Beiträge: 602 Wohnort: Bayern
|
Verfasst am: 14.04.2008, 14:17 Titel: |
|
|
huhuuu,
ja klar hab ich geschaut, aber die hat keine blesse. die is genau in der hälfte schwarz und hinten weiß.
wann kommst denn jetzt mal??
annie |
|
| Nach oben |
|
 |
Smoky Tierprofi
|
Verfasst am: 14.04.2008, 15:11 Titel: |
|
|
Und ich weiß immer noch nicht, wo die Jungs nun grade sind...in Bayern, soviel krieg ich ja raus...ich weiß halt nicht, wo du wohnst, annie...
Würde ihnen gern eine "Zwischenlagerung" ersparen... _________________ Liebe Grüße
Tina
Böckchenliebhaber |
|
| Nach oben |
|
 |
annie Tierprofi
|
Verfasst am: 17.04.2008, 19:12 Titel: |
|
|
sodala,
wollt nur mal zwischenbericht abgeben,
also die jungs bleiben hier bis smoky zeit zum eingewöhnen hat.
die drei mädels und noch zwei andere sind zu verena, manu und mitchi gegangen,,,,, daaaaaaaaaaaaaaaaaaanke
aber mir tut jettz doch die kleine leid wo ihre freundin jetzt weg ist, ich hoff die leidet jetzt ned sooooo doll darunter,,,,, menno,,,,, oder was meinst du verena? |
|
| Nach oben |
|
 |
Smoky Tierprofi
|
Verfasst am: 17.04.2008, 20:32 Titel: |
|
|
| annie hat Folgendes geschrieben: | also die jungs bleiben hier bis smoky zeit zum eingewöhnen hat. |
Und ich muß noch sooo schreeeecklich lange warten...aber besser ist das so, bei meinem Chaos grad hier...
Nun muß ich noch warten, bis endlich die Sonne scheint, dann krieg ich noch schöne Bilder, damit mir das Warten nicht so schwer fällt, gell, Annie?  _________________ Liebe Grüße
Tina
Böckchenliebhaber |
|
| Nach oben |
|
 |
annie Tierprofi
|
Verfasst am: 17.04.2008, 21:03 Titel: |
|
|
hallo tina,
klar bekommst deine bilder!!! ich wurde heut nur etwas,,, ähh,,,, aufgehalten??lach,,,, ne heut waren doch verena, manu und mitchi bei mir am stall und die sind irgendwie nicht von den meeris wegzukriegen gewesen lach
annie |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11297 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 17.04.2008, 23:33 Titel: |
|
|
| annie hat Folgendes geschrieben: | | ich wurde heut nur etwas,,, ähh,,,, aufgehalten??lach,,,, ne heut waren doch verena, manu und mitchi bei mir am stall und die sind irgendwie nicht von den meeris wegzukriegen gewesen lach |
Pah hättest halt sagen müssen dass du uns loshaben willst
Ich denk nciht dass die kleine druntet leidet. Sind ja noch genug andere Schwenis da. Und die eine hat zwar heute mit ihr gekuschelt aber ich hab auch gesehen wie sie ihr ab und zu paar mal eine hingerammt hat.... so sind sie halt die kleinen Biester. Erst lieb und dann doch wieder böse  _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Smoky Tierprofi
|
Verfasst am: 20.04.2008, 19:50 Titel: |
|
|
Hallo annie!
Hat bei euch heute die Sonne nicht gescheint?  _________________ Liebe Grüße
Tina
Böckchenliebhaber |
|
| Nach oben |
|
 |
annie Tierprofi
|
Verfasst am: 20.04.2008, 20:16 Titel: |
|
|
hallo tina,
ich hab schon bilder gemacht, aber die kann ich erst morgen drauf spielen wenn ich mehr zeit hab. ich kann dir aber schon mal versichern dass die echt süß sind (bin gemein gelle) aber die kids müssen ins bett und wir hatten heut besuch,,,
annie |
|
| Nach oben |
|
 |
Smoky Tierprofi
|
Verfasst am: 20.04.2008, 21:49 Titel: |
|
|
Na ja, da gehts dir so wie mir...aber ich frag ja nur...hätt ja sein können...
Ich geh bald träumen... _________________ Liebe Grüße
Tina
Böckchenliebhaber |
|
| Nach oben |
|
 |
annie Tierprofi
|
Verfasst am: 21.04.2008, 08:42 Titel: |
|
|
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
|
Verfasst am: 21.04.2008, 09:17 Titel: |
|
|
Süüüüüüüüs
Sind die mit meiner weisen Dame verwandt  _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
|