| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Mitchi Tierprofi

Alter: 34 Anmeldungsdatum: 07.10.2007 Beiträge: 1819 Wohnort: München
|
Verfasst am: 01.04.2008, 19:24 Titel: Renée ist da!!!!! |
|
|
Am Sonntag Abend - naja es war fast Mitternacht - war es soweit: Renée, ein Notschweinchen aus Hannover, durfte nach ca. einmonatiger Wartezeit einziehen! Ich habe Renée auf einer HP entdeckt und dort im GB einen Gruß hinterlassen. Sophia von der Notstation hat sich sodann meine HP angeschaut und war von meinem Schweinchenzimmer total begeistert. Sophia wollte sich nach einer MFG umhören und die war dann glücklicherweise schnell gefunden: Eine Meeri-Halterin, deren Freund hier in München wohnt, hat sich bereit erklärt, die Süße mit auf die Reise zu nehmen. Und zwar First Class Renée wurde während der Fahrt mit Gurke, Karotte und Petersilie versorgt, grünen Hafer und Heu gabs sowieso. Und das ist die Süße:
Renée wurde übrigens am 15.11.2007 geboren, ist also noch eine junge Dame  _________________ LG von Mitchi
und ihren süßen Knuddelpfoten
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Fio Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 34 Anmeldungsdatum: 08.11.2007 Beiträge: 583 Wohnort: Nürnberg
|
Verfasst am: 01.04.2008, 19:57 Titel: |
|
|
Oooooh, knutschen muss! Das ist ja wirklich ein ganz anderes Bild als auf deiner Homepage. Eine super zuckenpuppensüße Maus! _________________ Tanja
mit Feivel und seinen Haremsdamen
Zwerg Nase und Strolchi
In liebevollem Gedenken an Fiona, Toffifee, Finia und Trixi |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11297 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 01.04.2008, 20:08 Titel: |
|
|
Oh wie süüüüüüß
Ich will auch so ein Schwein in der Farbe
Ist das dieses Lilac oder Slate blue? Weißt du das?
Hehe nun holst aber echt langsam auf - wieviele Schweinis has du jezt nach all deinem Neuzugängen?
Wir haben leider eines weniger da heute eines von uns gegangen ist....  _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Mitchi Tierprofi

|
Verfasst am: 01.04.2008, 22:18 Titel: |
|
|
Ja, ich hole auf Es müssten jetzt 47 sein, wenn ich mich nicht verrechnet habe. Hehe, muss meine Liste vervollständigen
Hab aber jetzt keine Ahnung, wie sich die Farbe genau nennt. Habs im Meerschweinforum gepostet, entweder ist sie slateblue-gold-weiß (wobei dafür das gold zu hell ist und die Augen zu hellrot) oder lilac-safran-weiß (das helle ist genauso wie von Tosca, müsste also safran sein). Mit den Farben hab ich es ja nicht ganz so ... ist ja auch egal. Hübsch ist die Kleine auf alle Fälle
Welches Eurer Schweinchen musste denn nun über die RBB gehen???  _________________ LG von Mitchi
 |
|
| Nach oben |
|
 |
souly Tierprofi

Alter: 34 Anmeldungsdatum: 16.08.2006 Beiträge: 1463 Wohnort: Siegenburg
|
Verfasst am: 01.04.2008, 22:38 Titel: |
|
|
WOW 47
übrigens eine wunderschöne maus, deine neue
kannst du deine geräuschkulisse mal aufnehmen, wenn du im schweinezimmer mit einer tüte raschelst *g*
ich rase nämlich schon bei meinen 5 nachts noch im tiefschlaf ins tierzimmer und werfe schnell heu rein, wenn meine verfressene katze aus ihrer trofutüte klaut
ich wohn allerdings auch in einem hellhörigen 8 parteienhaus  |
|
| Nach oben |
|
 |
Mitchi Tierprofi

|
Verfasst am: 01.04.2008, 22:54 Titel: |
|
|
Ich hab mal meinem Freund eine Gute-Nacht-Sprachnachricht geschickt und hab die Schweinchen im Hintergrund mit aufgenommen - das hat sich total schön angehört. Sie sind schon laut - vor allem morgens, wenn ich nicht pünktlich aufstehe  _________________ LG von Mitchi
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11297 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 02.04.2008, 09:10 Titel: |
|
|
Hehe,
also morgen plüpsen unsere nur leicht, nachmittags auch aber wehe man kommt abends ned pünktlich.... Da hocken die schon alle hinter der Tür laufen mit 180 rum wie ein aufgescheuchter Hühnerhaufen und rangeln und schubsen sich um die besten Stehplätze direkt hinter der Tür
Wir machen dass dann immer so dass einer schonmal 2 Hände voll Gemüse nimmt und einer zählt bis 3 und reist dann ganz schnell die Tür auf. Als erstes muss man dann Candy schnappen die einem auf Augenhöhe entgegengesegelt kommt, dann kann man das erste Gemüse werfen während der andere versucht die restliche Meute die noch nichst in der Schnute hat davon abzuhalten aus der Tür zu quellen
Und wenn dann endlich jeder sein Stückchen im Mund hat muss man sich nur noch zwischen 70 Tieren durchschlängeln die alle im Eingangsbereich stehen und natürlich keinen Schritt weichen und lauthals protestieren wenn man sie auch nur anstupst. Und das mit dem vollen 200 Liter Heusack und den 10 Kg Gemüse und der 5 Liter Gieskanne in der Hand Und logischerweise läuft immer genau da ein Schwein hin wo du deinen nächsten Schritt hinsetzen willst
Gleichzeitig wird man noch von 5 Hasen am Bein geknufft, 2 krabbeln am Hosenbein hoch, während 3 Schweine und 2 andere Hasen versuchen unsere Schuhe zu fressen
So nun wisst ihr welcher Lebensgefahr wir uns täglich ausgeben  _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Smoky Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 44 Anmeldungsdatum: 26.10.2006 Beiträge: 850 Wohnort: München
|
Verfasst am: 02.04.2008, 13:41 Titel: |
|
|
Ooooh, auch sowas haben will! Ist die goldig!
Aber nen Buben, bitte...
Pedi, die auch auf der Ausstellung war, züchtet solche Kerlchen, mal sehen, wie lang ich brauche, um schwach zu werden...
Hab ich euch nicht das süße Mädel von ihr in der Box gezeigt?
Die wird demnächst einen ebensolchen Partner bekommen, und dann Nachwuchs...
Ich brauche irgendwie immer noch einen Merlin-Ersatz, mir geht draussen ein Sheltie mit weißer Nase ab... _________________ Liebe Grüße
Tina
Böckchenliebhaber |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
|
Verfasst am: 02.04.2008, 14:55 Titel: |
|
|
Tina den nächsten Merlin Ersatz den ich bekomme den bekommst gleich du
Ehe die Meerititis erkrankte, furchtbare, alle Meeris an sich raffende Mitchi sich auf ihn stürzen kann  _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Mitchi Tierprofi

|
Verfasst am: 02.04.2008, 17:45 Titel: |
|
|
| Verena hat Folgendes geschrieben: | Ehe die Meerititis erkrankte, furchtbare, alle Meeris an sich raffende Mitchi sich auf ihn stürzen kann  |
... alle Meeris an sich raffende Mitchi ... tststststs. Diese Mitchi muss ja wirklich furchtbar sein
Aber bin ja froh, wenn auch Smoky mal eines abbekommt ... ich muss nämlich so langsam wirklich meine Meeritis in den Griff bekommen Aber auf die neuen Schweinderl und natürlich Sponky bin ich trotzdem gespannt  _________________ LG von Mitchi
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Michaela203 Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 32 Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 1911 Wohnort: Nürnberg
|
Verfasst am: 03.04.2008, 18:40 Titel: |
|
|
Ach, nimmst du den süßen Sponky Mitchi? Renee sieht ja auch süß aus. Und die kleine Schneeweißchen (ich hoffe ich liege da richtig) musste ja auch gleich mit ins Bild. Echt süß.  _________________ Viele liebe Grüße aus Nürnberg von den 6 Ratten, 5 Meerschweinchen, 2 Farbmäusen, 2 Katzen und 1 Hamster und natürlich von Fütterin Michaela |
|
| Nach oben |
|
 |
Mitchi Tierprofi

|
Verfasst am: 03.04.2008, 19:35 Titel: |
|
|
Ja, genau Schneeweißchen hat sich auch aufs Bild gedrängt - hast Du richtig erkannt
Sponky ist auf dem Foto sooo süß, aber reserviert ist er noch nicht ... will ihn mir erstmal live anschauen und abwarten, was bei Verena am Samstag noch an Schweinchen reinkommt  _________________ LG von Mitchi
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Fio Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 34 Anmeldungsdatum: 08.11.2007 Beiträge: 583 Wohnort: Nürnberg
|
Verfasst am: 03.04.2008, 20:33 Titel: |
|
|
Ooooh, da bin ich auch gespannt - du musst gleich Bilder machen - Verena! _________________ Tanja
mit Feivel und seinen Haremsdamen
Zwerg Nase und Strolchi
In liebevollem Gedenken an Fiona, Toffifee, Finia und Trixi |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
|
Verfasst am: 03.04.2008, 21:43 Titel: |
|
|
Bilder? Nööööööööööö ich verhülle sie alle und behalte sie und ihr dürft sie nieeeemals sehen - hehe  _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Mitchi Tierprofi

|
Verfasst am: 03.04.2008, 22:03 Titel: |
|
|
Du weißt ja ... ROTÄUGLEIN für Mitchilein  _________________ LG von Mitchi