| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Schneckschjen Neuling
|
Verfasst am: 05.04.2008, 13:10 Titel: 2 Junge Ratten (nähe Wasserbug) |
|
|
hallo,
ich suche wieder 2 (oder auch drei) junge (bis 5 monate) alte ratten. ich wohne in der nähe von wasserburg am inn und bis 40 km im umkreis von wasserburg oder auch richtung rosenheim irgendwo wäre es möglich, dass ich sie hohle. ob böckchen oder weibchen oder welche farbe die ratten haben sollten ist mir föllig egal. ich habe bereits erfahrung mit ratten.
lg |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 10948 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 06.04.2008, 00:15 Titel: |
|
|
Hallo,
frag doch mal bei Annie hier aus dem Forum nach sie wohnt bei dir in der Nähe (Schnaitsee) und hat auch öfters Nottiere abzugeben.
Gruß,
Verena _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
annie Tierprofi
Alter: 40 Anmeldungsdatum: 23.03.2007 Beiträge: 517 Wohnort: Bayern
|
Verfasst am: 08.04.2008, 16:06 Titel: |
|
|
hat sich leider schon erübrigt,
ich hab hier doch meine 3 mädels sitzen und ich hoff dass die mein freund ned soooo schnell findet |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 10948 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 08.04.2008, 16:23 Titel: |
|
|
Och schade wieso denn nicht?
Hätte doch so schön gepasst...
Hehe ohje ich drück die Daumen dass er sie ned findet  _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
annie Tierprofi
|
Verfasst am: 08.04.2008, 16:36 Titel: |
|
|
sie hat schon welche von einem rattennotfall genommen, ja hätt wirklich genau gepasst.
ich muss allerdings sagen dass die kleinen echt entzückend sind,,,,hattest du schon mal welche??
annie |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
|
Verfasst am: 08.04.2008, 23:07 Titel: |
|
|
Huhu,
nein Ratten ist so ziemlich das einzige was ich an Kleintieren noch nicht hatte
Ich find sie schon süß aber selber haben wollen würd ich denke ich keine.
Dann lieber Degus  _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
annie Tierprofi
|
Verfasst am: 09.04.2008, 09:01 Titel: |
|
|
also lieeeebe verena(räusper),
wenn du "meine " kleinen ratten sehen würdest wie die niedlich sind
du würdest in null komma nix total verliebt sein, dem lutz nen laufpass geben und dich nur noch mit ratten beschäftigen
kehr doch mal a bissi in dich und überleg mal guuuut ob die nicht doch dein leben etwas bereichern dürfen (eilt ja ned)
im übrigen, weis ned ob manu es dir erzählt hat, ich bekomm nen chin mann und der braucht auch neues zuhause,,,,ohhhhhhh wo versteck ich den denn blos???? |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
|
Verfasst am: 09.04.2008, 09:53 Titel: |
|
|
Huhu Annie,
hehe nene gibt keine Ratten.
Ich finde auch Hunde süß, würd mir aber selber nie einen anschaffen. Und genauo ist es bei Ratten
Ohje wieso muss der Chin ein Mann sein *seufz*
Ich habe doch Weibchen. Und bekomme am Freitag einen Kastraten aus dem TSV dazu. Vorkontrolle und alles ist schon erledigt und sie waren begeistert
Weist du welche Farbe der Chin hat und wie alt?
Gruß,
Verena _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
annie Tierprofi
|
Verfasst am: 09.04.2008, 13:22 Titel: |
|
|
hi verena,
also ich denke mal dass der grau ist, aber ich frag mal ok? glaub er ist erst ein gutes jahr alt.
er hat auch eine frau, aber die bekam letztes jahr ein baby und jetzt wieder, somit sind es zuviele und jetzt muss er weg. ich werd aber fragen was denn die babys für ein geschlecht haben, denn ned dass dann da wieder a mann dabei ist.
ansonsten müsst ihr mir echt helfen den zu vermitteln sonst kann ich die koffer packen,,,,,  |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
|
Verfasst am: 09.04.2008, 15:38 Titel: |
|
|
Hehe wenn sie die Männer behalten und statt dessen die Weibchen abgeben könnt ich eher helfen
Da ich ja ne Weiber Gruppe habe....
Und denke mit 2 Männer drinnen das ginge eher ned gut... weil ich ja eben schon den Kastrat ausm TSV Ebe bekomme.... _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
annie Tierprofi
|
Verfasst am: 10.04.2008, 19:55 Titel: |
|
|
genaueres kann ich dir erst sagen wenn ich mit den leuten gesprochen habe, ich werd nächste woche da mal zum pizza essen hingehen
annie |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
|
Verfasst am: 10.04.2008, 22:45 Titel: |
|
|
Hehe lecker - bring mir auch ne Pizza mit  _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
|