| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Michaela203 Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 32 Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 1122 Wohnort: Nürnberg
|
Verfasst am: 08.04.2008, 19:09 Titel: |
|
|
Huhu Manu, schön das Du gleich Fotos gemacht hast. Willst Du vielleicht noch 1-2 unkastrierte Kaninchenmännchen aufnehmen? Ich muss doch meine 5 unbedingt loswerden und suche dringend 1 Zuhause für sie. Könnte Dir auch 1 Pärchen geben, habe ja ein Weibchen dabei, aber leider kann es sein das es trächtig ist, das weiß ich erst in ca. 1 Monat genau! Aber falls Du Interesse hast ...  _________________ Viele liebe Grüße aus Nürnberg von den 9 Ratten, 6 Meerschweinchen, 2 Farbmäusen, 2 Katzen und 1 Hamster und natürlich von Fütterin Michaela |
|
| Nach oben |
|
 |
mausi3009 Tierprofi
Alter: 21 Anmeldungsdatum: 20.02.2007 Beiträge: 808 Trophäen: 9 'Hall Of Fame' Wohnort: Bruck b. grafing
|
Verfasst am: 08.04.2008, 19:37 Titel: |
|
|
hehe ich hab immer intresse aber du hast doch mitbekommen wie stur schatzi ist  |
|
| Nach oben |
|
 |
Michaela203 Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 32 Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 1122 Wohnort: Nürnberg
|
Verfasst am: 09.04.2008, 17:01 Titel: |
|
|
Ach, Schatzi bekommt eine auf die Rübe und dann hat sich das. Kannst Dir aber echt mal überlegen. Bin echt froh wenn die (nun doch 4 Männer und 2 Damen) ein Zuhause bekommen. Und Fio und ich werden wohl evtl. bald mal wieder zu Verena kommen, weil ja Fio die 3 Meeris holen will.  _________________ Viele liebe Grüße aus Nürnberg von den 9 Ratten, 6 Meerschweinchen, 2 Farbmäusen, 2 Katzen und 1 Hamster und natürlich von Fütterin Michaela |
|
| Nach oben |
|
 |
Mitchi Tierprofi

Alter: 33 Anmeldungsdatum: 07.10.2007 Beiträge: 1685 Wohnort: München
|
Verfasst am: 09.04.2008, 23:51 Titel: |
|
|
| Michaela203 hat Folgendes geschrieben: | Und Fio und ich werden wohl evtl. bald mal wieder zu Verena kommen, weil ja Fio die 3 Meeris holen will.  |
.... und dann schaut ihr doch auch wieder bei Mitchi und ihren Schweinchen vorbei, gell  _________________ LG von Mitchi
und ihren süßen Knuddelpfoten
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Michaela203 Tierprofi
|
Verfasst am: 11.04.2008, 18:17 Titel: |
|
|
| Mitchi hat Folgendes geschrieben: | | Michaela203 hat Folgendes geschrieben: | Und Fio und ich werden wohl evtl. bald mal wieder zu Verena kommen, weil ja Fio die 3 Meeris holen will.  |
.... und dann schaut ihr doch auch wieder bei Mitchi und ihren Schweinchen vorbei, gell  |
Also das müssen wir uns wohl noch überlegen! Nur, wenn ich wieder viele Fotos machen darf. Ansonsten muss ich leider . Klar kommen wir zu Dir Mitchi. Ist doch selbstverständlich (oder Fio?)  _________________ Viele liebe Grüße aus Nürnberg von den 9 Ratten, 6 Meerschweinchen, 2 Farbmäusen, 2 Katzen und 1 Hamster und natürlich von Fütterin Michaela |
|
| Nach oben |
|
 |
|