| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Michaela203 Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 32 Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 1681 Wohnort: Nürnberg
|
Verfasst am: 07.04.2008, 20:49 Titel: 5 unkastrierte Kaninchenmännchen suchen dringend Zuhause! |
|
|
Ich habe es jetzt schon mit mehreren Threads versucht und versuche es aber wieder. Mittlerweile handelt es sich um 5 unkastrierte Jungs. Ich habe kein Geld sie kastrieren zu lassen und sie sollen doch unbedingt in ein neues Zuhause zu Weibchen. 2 der Jungs sind mittlerweile 1 Jahr alt und die anderen 3 sind 5 Monate alt. Fotos folgen demnächst. Vielleicht kann ja noch jemand ein Männchen aufnehmen und selber kastrieren lassen (würde dann auch keine Schutzgebühr nehmen). Wer mir helfen kann bitte melden. Die 5 sollen so schnell wie möglich weg. Ich will nicht das sie alleine bleiben müssen.  _________________ Viele liebe Grüße aus Nürnberg von den 8 Ratten, 5 Meerschweinchen, 2 Farbmäusen, 2 Katzen und 1 Hamster und natürlich von Fütterin Michaela |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Michaela203 Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 32 Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 1681 Wohnort: Nürnberg
|
Verfasst am: 15.04.2008, 19:08 Titel: |
|
|
Bin grade beim aufräumen im Forum und denke das hier kann auch geschlossen werden. Am Samstag kommen die Tierchen ja alle zu Saskia.  _________________ Viele liebe Grüße aus Nürnberg von den 8 Ratten, 5 Meerschweinchen, 2 Farbmäusen, 2 Katzen und 1 Hamster und natürlich von Fütterin Michaela |
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 22 Anmeldungsdatum: 06.05.2007 Beiträge: 936 Wohnort: München
|
Verfasst am: 16.04.2008, 00:09 Titel: |
|
|
Michaelas beim aufräumen... alle aus der bahn jetz gehts rund.
LG Micha _________________ http://www.mimia.kilu.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11144 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 16.04.2008, 11:04 Titel: |
|
|
Hehe schön ein Aufräum-Mitglied
Da sollten sich manche mal ein Beispiel nehmen die ihre Threats vernachlässigen udn nie bescheid geben ob es noch aktuell ist oder sich erledigt hat  _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Michaela203 Tierprofi
|
Verfasst am: 16.04.2008, 18:25 Titel: |
|
|
Gut, ich muss gestehen das gelingt mir auch nicht immer. Aber wenn ich mal was sehe was ich gestartet habe und nicht mehr aktuell ist, dann sage ich da schon bescheid. Gehört sich einfach so.  _________________ Viele liebe Grüße aus Nürnberg von den 8 Ratten, 5 Meerschweinchen, 2 Farbmäusen, 2 Katzen und 1 Hamster und natürlich von Fütterin Michaela |
|
| Nach oben |
|
 |
|