| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Diana Tierfreund/-in
Alter: 28 Anmeldungsdatum: 04.12.2007 Beiträge: 86 Wohnort: 82110
|
Verfasst am: 29.07.2008, 20:05 Titel: |
|
|
Also als gelernte Erzieherin kann ich dir sagen
"Pascal und Kevin heißen nur böse Jungs"!!!!!
So welche die sich hauen, klauen und sonst nur Blödsinn machen!!!!
Pfui pfui...  _________________ Liebe Grüße von Einstein, Dr Watson, Hasi, Püppi, Gruffydd, den Fischlis und Diana!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Michaela203 Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 32 Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 1911 Wohnort: Nürnberg
|
Verfasst am: 30.07.2008, 18:11 Titel: |
|
|
Ach Quatsch, hier gehts ja nicht um Menschen. Und ich brauche keine ausgefallenen Tiernamen um damit aufzufallen oder so. Immerhin will ich die Namen mir auch merken können und vor allem auch aussprechen können. Und meine Tiere bekommen halt alle "nur" normale Namen! _________________ Viele liebe Grüße aus Nürnberg von den 6 Ratten, 5 Meerschweinchen, 2 Farbmäusen, 2 Katzen und 1 Hamster und natürlich von Fütterin Michaela |
|
| Nach oben |
|
 |
Diana Tierfreund/-in
Alter: 28 Anmeldungsdatum: 04.12.2007 Beiträge: 86 Wohnort: 82110
|
Verfasst am: 30.07.2008, 20:34 Titel: |
|
|
War doch nicht bös gemeint.....  _________________ Liebe Grüße von Einstein, Dr Watson, Hasi, Püppi, Gruffydd, den Fischlis und Diana!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
souly Tierprofi

Alter: 34 Anmeldungsdatum: 16.08.2006 Beiträge: 1463 Wohnort: Siegenburg
|
Verfasst am: 30.07.2008, 21:24 Titel: |
|
|
von mir auch nicht sind ja deine muckels
2 von meinen heissen auch moses und noah, finden viele auch schrecklich  |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11297 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 30.07.2008, 21:36 Titel: |
|
|
Huhu,
also ich geb Tieren eigenlich nie Menschennamen. Finde das passt irgenwie ned und ist komisch.
Aber muss natürlich jeder selber wissen wie ers macht.
Wenn du damit zu frieden bist passt es ja - sind ja deine Tiere  _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Michaela203 Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 32 Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 1911 Wohnort: Nürnberg
|
Verfasst am: 31.07.2008, 18:55 Titel: |
|
|
Was sind denn Menschennamen? Ich meine da müsste man ja eigentlich fast jeden Namen nehmen. Außer vielleicht so Namen wie Muschi, und keine Ahnung. Es gibt doch kaum Tiernamen die wirklich Tiernamen sind. Überall auf der Welt heißen doch Menschen irgendwie so, wie man dann auch seine Tiere benennt!
Klar bin ich mit diesen Namen zufrieden. Habe sie mir ja auch lange überlegt, denn sie müssen ja zu den Tierchen passen.
Ich bin nicht böse, ich verstehe halt nur nicht was ihr hattet. Ich meine Leben und Leben lassen ist meine Devise und ich sag ja auch niemandem der Name deines Tieres ist doof oder so. Ich denke mir meinen Teil, aber mehr auch nicht. _________________ Viele liebe Grüße aus Nürnberg von den 6 Ratten, 5 Meerschweinchen, 2 Farbmäusen, 2 Katzen und 1 Hamster und natürlich von Fütterin Michaela |
|
| Nach oben |
|
 |
Michaela203 Tierprofi
|
Verfasst am: 30.08.2008, 12:55 Titel: |
|
|
So, mein EB konnte ich immer noch nicht bauen! Die Teile die ich bei E-Bay ersteigert hatte kamen zwar mittlerweile, aber wir haben leider noch nicht alle übrigen Bauteile zusammen.! Habe meine 2 neuen Meeris Kevin und Pascal jetzt neben meine anderen 4 Böckchen gestellt. Gehört haben sie sich ja schon wenn laut gepfiffen wurde während der Fütterung. Nun können sie sich auch riechen. Bin schon gespannt wie es wird. Für Samson wäre es sicher schön wenn Kevin und Pascal endlich mit dazu kommen, denn Samson ist ja auch erst im März 08 geboren und Kevin auch und der Pascal sogar erst April 08. Momentan hängt Samson ja total an meinem alten Etipuff. Die sind ein Herz und eine Seele und das obwohl Etipuff erst seit September 07 bei mir ist und zuvor nie ein anderes Meeri bei sich hatte. Etipuff ist ja nun auch leider schon 6 oder 7 Jahre alt!
Am Dienstag will ich nun aber endlich mit meiner Schwester in den Baumarkt fahren und alles nötige holen und dann endlich alles zusammen bauen und dann kommen sie in ihr neues Quartier. Bin schon richtig gespannt. _________________ Viele liebe Grüße aus Nürnberg von den 6 Ratten, 5 Meerschweinchen, 2 Farbmäusen, 2 Katzen und 1 Hamster und natürlich von Fütterin Michaela |
|
| Nach oben |
|
 |
Michaela203 Tierprofi
|
Verfasst am: 28.09.2008, 20:51 Titel: |
|
|
| Diana hat Folgendes geschrieben: | Also als gelernte Erzieherin kann ich dir sagen
"Pascal und Kevin heißen nur böse Jungs"!!!!!
So welche die sich hauen, klauen und sonst nur Blödsinn machen!!!!
Pfui pfui...  |
Na, da habe ich für meine 2 die passendsten Namen überhaupt ausgewählt. Sie erfüllen alle oben genannten Kriterien. Sind frech, aufmümpfig, immer vorne dabei wenn es darum geht Dummheiten zu machen usw. Ich wusste schon warum ich denen diese Namen verpasse. Achte ja auf meine Tiere und deren Charakter und die Namen passten halt einfach wie die Faust aufs Auge. Also braucht keiner über die Namen herziehen!  _________________ Viele liebe Grüße aus Nürnberg von den 6 Ratten, 5 Meerschweinchen, 2 Farbmäusen, 2 Katzen und 1 Hamster und natürlich von Fütterin Michaela |
|
| Nach oben |
|
 |
|