| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Michaela203 Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 32 Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 1955 Wohnort: Nürnberg
|
Verfasst am: 18.09.2008, 19:43 Titel: |
|
|
| ...Nicola 81... hat Folgendes geschrieben: | @michaela:
wohnen deine ratten zu acht in einer voliere?
wie groß ist die denn?
naomi hat seine gehege selbst gebaut, weil ihm die reinigung der voliere zu mühsam war. dafür dürfen jetzt die mäuse das riesenteil beziehen  |
Nein, die Ratten leben nicht zu 8. in der Voliere. Nur zu 6., da 2 Männchen sind. Die haben einen großen Käfig mit Etage. Na ja, die Volierenreinigung geht schon. Macht zwar Arbeit, aber ist schon okay. Den größten Teil der Zeit verbringen die Damen eh in ihrer Hängematte (ausrangierte Pullover usw.). Die darf ich dann alle 2-3 Wochen komplett erneuern. _________________ Viele liebe Grüße aus Nürnberg von den 6 Ratten, 5 Meerschweinchen, 2 Farbmäusen, 2 Katzen und 1 Hamster und natürlich von Fütterin Michaela |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Alessa Neuling
Geschlecht:  Alter: 18 Anmeldungsdatum: 11.09.2008 Beiträge: 42 Wohnort: München
|
Verfasst am: 19.09.2008, 17:52 Titel: |
|
|
Sieht man die Fotos?
Wenn ja wieso sagt keiner was zu meinen kleinen?
sind die nicht auch süß? =) |
|
| Nach oben |
|
 |
Michaela203 Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 32 Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 1955 Wohnort: Nürnberg
|
Verfasst am: 19.09.2008, 19:04 Titel: |
|
|
| Alessa hat Folgendes geschrieben: | Sieht man die Fotos?
Wenn ja wieso sagt keiner was zu meinen kleinen?
sind die nicht auch süß? =) |
Also ich konnte die Fotos sehen! Huskys sind ja immer schön finde ich, aber die eine, die nur den dunklen Kopf hat und sonst weiß ist hat auch was. Aber mir ist es eigentlich egal wie die Ratte aussieht. Hauptsache der Charakter stimmt. Und "Ratte" Garfield sieht auch toll aus.  _________________ Viele liebe Grüße aus Nürnberg von den 6 Ratten, 5 Meerschweinchen, 2 Farbmäusen, 2 Katzen und 1 Hamster und natürlich von Fütterin Michaela |
|
| Nach oben |
|
 |
Alessa Neuling
Geschlecht:  Alter: 18 Anmeldungsdatum: 11.09.2008 Beiträge: 42 Wohnort: München
|
Verfasst am: 19.09.2008, 19:52 Titel: |
|
|
Ist halt mein ganzer zoo =)
Ja die sind alle frech und sehr sehr schlau vorallem die weiße mit dem schwarzen kopf! Vor der ist nichts sicher! |
|
| Nach oben |
|
 |
|