| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
*sommer.regen Faultier
|
Verfasst am: 14.04.2008, 17:26 Titel: Farbmäuse: vertragen sie wirklcih gar KEINE musik? |
|
|
ich bekomme demnächst farbis *freu*
soweit ist alles schon geklärt
allerdings hab ich gehört man soll keine musik im zimme spielen in denen sie sich befinden... gilt das wirklcih auch wenn ich die musik in einer mäßigen lautstärke aufdreh?
und va. spiele ich auch querflöte... sollte ich dies dann wo anders tun als in dem zimmer in dem die farbis sind?
freu mich auf eure antworten!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Michaela203 Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 32 Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 1955 Wohnort: Nürnberg
|
Verfasst am: 14.04.2008, 19:42 Titel: |
|
|
Ähm gehört habe ich so was noch nicht, habe auch 2 Farbis, aber ich denke das gilt sicher prinzipiell für Tiere das man nicht laut Musik in dem Zimmer spielen sollte wo sie sind. Ich meine Radio höre ich auch in dem Zimmer wo die Tierchen sind, aber eben in normaler Lautstärke und wenn man z. B. Flöte spielt oder so ist das sicher lauter als Radio. Und Mäuse schlafen ja auch viel und werden auch eher am Abend erst aktiv, vielleicht deshalb das mit der lauten Musik nicht im Zimmer. _________________ Viele liebe Grüße aus Nürnberg von den 6 Ratten, 5 Meerschweinchen, 2 Farbmäusen, 2 Katzen und 1 Hamster und natürlich von Fütterin Michaela |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11348 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 14.04.2008, 21:39 Titel: |
|
|
Huhu,
ich würds auch ned direkt vor ihnen spielen.
Tiere haben ja ein viel viel besseres Gehör noch als Menschen und wir sind ja schon manchmal von lauten Tönen genervt. Aber wir können dann einfach wo anders hingehen und das können die Mäuse in ihrem Käfig ja nicht. Daher würd ich wenn du spielst lieber in einem anderen Raum gehen.
Gruß,
Verena _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
SmusL Tierliebhaber/-in
Geschlecht:  Alter: 16 Anmeldungsdatum: 29.08.2007 Beiträge: 238 Wohnort: Tuttlingen
|
Verfasst am: 15.04.2008, 17:47 Titel: |
|
|
Hallo!!
Also ich hab auch Farbis und ich hör auch Musik... Ganz ohne gehts ja nicht und man redet ja auch mal im Zimmer, oder lacht. Wenn man nicht laut Musik hört geht das schon!
Liebe Grüße und viiiiiiiiiiiel Spaß!
(Toll, dass du nachfrägst! -> Muss mal gesagt werden ;D) _________________ Es Grüßen Gizmo (Hund), Spocket, Pünktchen, Yuki, Snowy (Farbmäuse), Smartie, Bounty, Cerry (Ratten) und Frauchen Denise :o) |
|
| Nach oben |
|
 |
|