| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Kim Tierprofi
Geschlecht:  Alter: 48 Anmeldungsdatum: 07.04.2006 Beiträge: 881 Wohnort: Puchheim b. München
|
Verfasst am: 15.04.2008, 19:35 Titel: Kostenlose Tierbehandlung |
|
|
Hallo zusammen,
bei Leuten, die finanziell ganz arg schlecht da stehen u. das auch nachweisen können, behandle ich Tiere in solchen Fällen auch mal umsonst bzw. zum Selbstkostenpreis. D.h. wenn ich die benötigten Medikamente nicht überzählig da habe, müssen die Halter diese halt selbst aus der Apotheke besorgen. Aber Diagnose u. Behandlung sind dann auf alle Fälle kostenlos.
Kim _________________ - Tierheilpraktik - Tierpsychologie -
www.tierpsychologin-muenchen.de
Und schau hier: www.notfall-farm-bayern.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Smoky Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 44 Anmeldungsdatum: 26.10.2006 Beiträge: 866 Wohnort: München
|
Verfasst am: 15.04.2008, 20:49 Titel: |
|
|
Oh, das hört sich ja gut an, tolles Angebot!
...wenn ich meine TA-Rechnungen wegen der Augengeschichte bezahlt habe, bin ich pleite...und hab noch keine Ahnung, ob das je besser wird bei meinen Wutzerl, bin jetzt schon seit 26.3. damit "beschäftigt"
Im Normalfall reicht mein Geld aber schon für das Übliche...also bin ich kein solcher "Fall", leider... _________________ Liebe Grüße
Tina
Böckchenliebhaber |
|
| Nach oben |
|
 |
Michaela203 Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 32 Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 1955 Wohnort: Nürnberg
|
Verfasst am: 17.04.2008, 16:37 Titel: |
|
|
Schade, wohnst leider zu weit weg. Hatte nämlich mal Probleme mit meinen damaligen Notfallfarbmäusen, das war richtig teuer, da habe ich mich echt gefragt woher die die Preise nehmen! Aber so einen wie Dich könnte man denn echt mal brauchen!  _________________ Viele liebe Grüße aus Nürnberg von den 6 Ratten, 5 Meerschweinchen, 2 Farbmäusen, 2 Katzen und 1 Hamster und natürlich von Fütterin Michaela |
|
| Nach oben |
|
 |
|