| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Michaela203 Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 32 Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 1955 Wohnort: Nürnberg
|
Verfasst am: 30.05.2008, 17:18 Titel: |
|
|
Verena, wenn mir das alles zu lange dauert und ich zu wenig habe dann kaufe ich mir auf dem Markt immer neues dazu und ernte damit auch noch weiter. Dann gehts schneller. Ich passe immer auf das ich nicht so viele am Gartenzaun stehen habe.
Mal noch ne andere Frage: Schmückt jemand von Euch seinen Garten? Da gibs ja auch irgendwie Punkte. Ich denke ich will das nicht machen, weil da geht ja viel Platz weg was man für das Obst und Gemüse sonst nutzen kann.  _________________ Viele liebe Grüße aus Nürnberg von den 6 Ratten, 5 Meerschweinchen, 2 Farbmäusen, 2 Katzen und 1 Hamster und natürlich von Fütterin Michaela |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Mariella Tierversteher/-in
|
Verfasst am: 30.05.2008, 18:24 Titel: |
|
|
wegen garten schmücken, das überleg ich nämlich grad ...
einerseits hätte ich gerne nen brunnen, soll ja auch mehr wimps anlocken ... andererseits hast du recht, es nimmt platz weg ..
außerdem wollte ich auf den 2. garten sparen, der ist ja mächtig teuer ...  _________________ LG Mariella |
|
| Nach oben |
|
 |
Michaela203 Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 32 Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 1955 Wohnort: Nürnberg
|
Verfasst am: 30.05.2008, 18:34 Titel: |
|
|
Hä, kann man da noch mehr Gärten kaufen? Gott, ich habe gar nicht die Spielregeln gelesen. Bin da immer zu faul zu.  _________________ Viele liebe Grüße aus Nürnberg von den 6 Ratten, 5 Meerschweinchen, 2 Farbmäusen, 2 Katzen und 1 Hamster und natürlich von Fütterin Michaela |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 30.05.2008, 18:44 Titel: |
|
|
| Michaela203 hat Folgendes geschrieben: | Hä, kann man da noch mehr Gärten kaufen? Gott, ich habe gar nicht die Spielregeln gelesen. Bin da immer zu faul zu.  |
du bekommst da irgendwann nen zweite garten ... ich bin jetzt aktuell maulwurfjäger und hab durch zufall den garten entdeckt ...
seit dem letzten level glaub, hab ich ja diese karte, wenn ich nach wurzeltal will und plötzlich war da der garten mit drauf, allerdings kostet die freischaltung wohl 3 jahresgehälter *schluck*  _________________ LG Mariella |
|
| Nach oben |
|
 |
Sweet-Kiss-w Neuling

Alter: 20 Anmeldungsdatum: 29.05.2008 Beiträge: 23 Wohnort: Schinkel
|
Verfasst am: 30.05.2008, 20:01 Titel: |
|
|
ich schau mir das grad an...ist ja echt niedlich das spiel...ma schaun wies weiter geht...
hoffe es macht auch süchtig...hehe...  _________________ Liebe Grüsse Sweet  |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11348 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 30.05.2008, 23:37 Titel: |
|
|
Huhu,
ja wenn man seinen Garten "schmückt" bekommt man viel mehr Zaungäste.
Ich hab derzeit einen Teich und einen Brunnen. Aber dabei belass ichs auch erstmal...
Chrissly wenns nicht klappt würd ich mich nochmal neu registrieren dort.
Dann gehts bestimmt wieder.
Gruß,
Verena _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Michaela203 Tierprofi
|
Verfasst am: 31.05.2008, 10:32 Titel: |
|
|
So, habe mir jetzt 1 Brunnen gekauft der ein Feld wegnimmt. Mal sehen ob mehr Zaungäste kommen. Da bekommt man ja wenigstens Geld rein. Also ich habe noch keinen Garten angeboten bekommen. Bin auch jetzt Maulwurf... Mal sehen!
Aber das Spiel macht echt süchtig. Bin immer als erstes auf dieser Seite.  _________________ Viele liebe Grüße aus Nürnberg von den 6 Ratten, 5 Meerschweinchen, 2 Farbmäusen, 2 Katzen und 1 Hamster und natürlich von Fütterin Michaela |
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 22 Anmeldungsdatum: 06.05.2007 Beiträge: 1041 Wohnort: München
|
Verfasst am: 31.05.2008, 14:05 Titel: |
|
|
wenn man 100 Dekopunkte im Garten hab dann bekommt man einen Wimp mehr am tag
Brunnen hat hm glab nur 5 oder so... der teich hat 99
ich hab auch einen brunnn und einen Teich. und bekomm täglich anstellerder normalen 4. 5 Wimps.
Lg Micha _________________ http://www.mimia.kilu.de der erste Teil ist schon mal fertig dürft gerne anschauen |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 31.05.2008, 15:02 Titel: |
|
|
für einen teich braucht man coins, die man sich erkaufen muß, oder ? _________________ LG Mariella |
|
| Nach oben |
|
 |
Michaela203 Tierprofi
|
Verfasst am: 01.06.2008, 09:38 Titel: |
|
|
Ich habe jetzt entdeckt das ich einen zweiten Garten kaufen kann, aber der kostet wohl 90000! So viel Geld habe ich momentan nicht flüssig.  _________________ Viele liebe Grüße aus Nürnberg von den 6 Ratten, 5 Meerschweinchen, 2 Farbmäusen, 2 Katzen und 1 Hamster und natürlich von Fütterin Michaela |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11348 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 01.06.2008, 15:11 Titel: |
|
|
Huhu ihr,
also ich habe auch einen Brunnen und einen Teich.
Ja für den Teich braucht man kein Geld sondern Coins.
Die Coins kann man sich entweder kaufen (für echtes Geld) was ich aber nicht eingesehen habe...
Oder man kauft sie auf dem Marktplatz für WT.
Ich habe halt immer gespart und immer geschaut ob die Coins grad nen guten Preis haben und mir dann nach und nach welche gekauft bis ich 25 hatte und mir den Teich leisten könnte. Seitdem kommen wirklich viel mehr Zaungäste - komm schon gar nimmer nach
Mag jemand vielleicht auch meinen Garten mal anschauen und bewerten?
http://s12.wurzelimperium.de/schaugarten/index.php?mode=view&user=2303269 _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 01.06.2008, 15:35 Titel: |
|
|
verena, meine stimme hast du, volle punktzahl
danke für die idee mit den coins, geh ich gleich mal kucken  _________________ LG Mariella |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
|
Verfasst am: 01.06.2008, 15:41 Titel: |
|
|
Uih danke dir  _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Michaela203 Tierprofi
|
Verfasst am: 01.06.2008, 16:46 Titel: |
|
|
Hi Verena!
Die Idee mit den Coins ist echt gut. Ich finde es blöd. Bei jedem Spiel muss man für irgendwelche Extras zahlen. Bei manchen Spielen gehts noch so einigermaßen, aber hier für 14 Coins 2 Euro zahlen und so und so viele braucht man um erst mal was machen zu können ... Nein Danke.
Aber ich habe Deinen schönen Garten jetzt mal bewertet. 1 Punkt war schon mal drin. Nee, Scherz, bekamst natürlich volle Punktzahl.  _________________ Viele liebe Grüße aus Nürnberg von den 6 Ratten, 5 Meerschweinchen, 2 Farbmäusen, 2 Katzen und 1 Hamster und natürlich von Fütterin Michaela |
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 22 Anmeldungsdatum: 06.05.2007 Beiträge: 1041 Wohnort: München
|
Verfasst am: 01.06.2008, 21:56 Titel: |
|
|
gut das ich mir noch keinen Schaugarten gemacht hab..
die coins und auch einen Brunnen oder Teich kann man sich auch auf dem Markt kaufen. extra gezahlt hab ich noch keinen cent.
Lg Micha _________________ http://www.mimia.kilu.de der erste Teil ist schon mal fertig dürft gerne anschauen |
|
| Nach oben |
|
 |
|