| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Sweet-Kiss-w Neuling

Alter: 20 Anmeldungsdatum: 29.05.2008 Beiträge: 23 Wohnort: Schinkel
|
Verfasst am: 03.06.2008, 13:50 Titel: |
|
|
Ich hab mal ne Frage: Gibt es die Ringelblumen nicht auf dem Bauernhof? Wenn nein, bekomm ich die bestimmt auf dem Markt, aber was ist denn ein günstiger Preis für diese Blümchen??  _________________ Liebe Grüsse Sweet  |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Mariella Tierversteher/-in
|
Verfasst am: 03.06.2008, 21:24 Titel: |
|
|
huhu,
für blumen fährst du entweder mittwoch oder samstag (hoffentlich irre ich mich grad in den tagen nicht!) mit dem bus nach - gott, wie heißt der nächste ort ? ...
dort gibts jedenfalls nen blumenladen ... auf dem markt ist es meistens billiger ... _________________ LG Mariella |
|
| Nach oben |
|
 |
Sweet-Kiss-w Neuling

|
Verfasst am: 03.06.2008, 22:18 Titel: |
|
|
cool danke, dann werd ich mal morgen rüber fahren.  _________________ Liebe Grüsse Sweet  |
|
| Nach oben |
|
 |
Michaela203 Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 32 Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 1955 Wohnort: Nürnberg
|
Verfasst am: 04.06.2008, 11:09 Titel: |
|
|
Also ich befasse mich jetzt so nach und nach auch mal richtig mit dem Spiel. Komme ja vor lauter ernten und so weiter kaum noch nach.
Hier mal mein Schaugartenlink. Hoffe es funktioniert.
http://s1.wurzelimperium.de/schaugarten/index.php?mode=view&user=12979 _________________ Viele liebe Grüße aus Nürnberg von den 6 Ratten, 5 Meerschweinchen, 2 Farbmäusen, 2 Katzen und 1 Hamster und natürlich von Fütterin Michaela |
|
| Nach oben |
|
 |
Sweet-Kiss-w Neuling

|
Verfasst am: 04.06.2008, 11:37 Titel: |
|
|
Der Link geht nicht... der sagt mir "Die Seite existiert nicht" _________________ Liebe Grüsse Sweet  |
|
| Nach oben |
|
 |
mausi3009 Tierprofi
Alter: 22 Anmeldungsdatum: 20.02.2007 Beiträge: 870 Trophäen: 8 'Hall Of Fame' Wohnort: Bruck b. grafing
|
Verfasst am: 05.06.2008, 16:47 Titel: |
|
|
mich hat es jetzt fast umgehauen wo ich ins nächste level gekommen bin in krischkernspucker
Kirschen 192h das sind 8tage da kann man echt einmal in urlaub fahren
und birnen naja die sind nicht ganz so schlimm aber die brauchen auch 120h
lg manu |
|
| Nach oben |
|
 |
Michaela203 Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 32 Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 1955 Wohnort: Nürnberg
|
Verfasst am: 05.06.2008, 19:05 Titel: |
|
|
Das ist ja der Wahnsinn. Kann mir mal jemand erklären wie ich das mit dem Schaugarten machen kann. Bin da wohl zu doof für.
Aber man kann ja 3 Produkte im Labor schneller wachsen lassen. Da sollte ich dann wohl warten bis ich zu den Kirschen komme. Wenn die so lange brauchen. Ist ja der Wahnsinn. 2 Tage sind ja schon viel, aber 8 Tage!  _________________ Viele liebe Grüße aus Nürnberg von den 6 Ratten, 5 Meerschweinchen, 2 Farbmäusen, 2 Katzen und 1 Hamster und natürlich von Fütterin Michaela |
|
| Nach oben |
|
 |
Michaela203 Tierprofi
|
Verfasst am: 14.06.2008, 20:47 Titel: |
|
|
Juchhu, wieder ein Level weiter. Außerdem habe ich jetzt die Auberginen im Labor testen lassen. Bin jetzt da bei Stufe 2, das heißt, ich habe jetzt 10000 Taler bezahlt damit die etwas schneller wachsen! Mal schauen. Aber das Spiel macht echt furchtbar süchtig.  _________________ Viele liebe Grüße aus Nürnberg von den 6 Ratten, 5 Meerschweinchen, 2 Farbmäusen, 2 Katzen und 1 Hamster und natürlich von Fütterin Michaela |
|
| Nach oben |
|
 |
Michaela203 Tierprofi
|
Verfasst am: 20.06.2008, 19:59 Titel: |
|
|
So, meine Auberginen wachsen jetzt 1 Std. schneller. Und meinen 2. Garten habe ich nun heute auch endlich kaufen können. Jetzt kann ich schnelles und langsam wachsendes Gemüse trennen. Dann kann ich mehr ernten.  _________________ Viele liebe Grüße aus Nürnberg von den 6 Ratten, 5 Meerschweinchen, 2 Farbmäusen, 2 Katzen und 1 Hamster und natürlich von Fütterin Michaela |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11348 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 20.06.2008, 23:41 Titel: |
|
|
Hey hast du mich überholt oder bin ich zu doof sowas zu machen
glaub forschen kann ich noch nicht (oder ich peils ned hehe)
Mal ehrlich ihr lieben:
Wer hat sich bis jezt schon Coins für echtes Geld gekauft?
Also ich nicht und ich habs auch ned vor  _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
AnnaFussel Tierversteher/-in

Alter: 21 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 296 Trophäen: 20 'Hall Of Fame' Wohnort: Olching
|
Verfasst am: 20.06.2008, 23:56 Titel: |
|
|
ich gestehe ich hab das shocn mal.
aber nur einmal. wioel cih unbedingt dne zweiten agrten wollt.
aber wert das nimerm machen. halt eigenlich von so was garnix. die verdienen sioch da dran ja ne goldenen nase.
daverkauf ich doch lieber gemüse. das dauert zwar länger. aber mei. sassi hol ich eh niemrm ein. also aknn cih auhc weiter wie bin jetz hinten her zuggeln
Bye |
|
| Nach oben |
|
 |
Sweet-Kiss-w Neuling

|
Verfasst am: 21.06.2008, 13:29 Titel: |
|
|
also ich werde mir keine Coins kaufen, jedenfalls nicht vom echten Geld. Finde das total dämlich. Aber jeder wie er meint.
Ich spar zur zeit auf meinen 2. Garten... mal schaun...dauert wohl noch etwas...
Achso hab da mal ne Frage: Ist das normal das man Gemüse die etwas länger brauchen 2Mal giessen muss? _________________ Liebe Grüsse Sweet  |
|
| Nach oben |
|
 |
Michaela203 Tierprofi
|
Verfasst am: 21.06.2008, 17:29 Titel: |
|
|
Ich habe auch mal Coins für echtes Geld gekauft und dann teuer weiter verkauft um mein Geld für den 2. Garten zu bekommen.
Also ich gieße das Gemüse das länger als 24 Std. braucht 2 Mal.
Verena, am Mittwoch und Samstag kommt man doch in die 2. Stadt rein und da ist das Labor, da kann man dann - gegen genug Geld! - Dünger erforschen lassen und eben auch Gemüse (3 Arten) schneller wachsen lassen. Kostet aber alles eine Menge. Musst dann halt mal schauen. Die erste Phase ist nur ca. 1 halbe Phase schneller und kostet glaube 2500 wT und die 2. Phase hat schon 10000 wT gekostet! _________________ Viele liebe Grüße aus Nürnberg von den 6 Ratten, 5 Meerschweinchen, 2 Farbmäusen, 2 Katzen und 1 Hamster und natürlich von Fütterin Michaela |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 22 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 3374 Wohnort: Oberschweinbach
|
Verfasst am: 24.06.2008, 10:40 Titel: |
|
|
Huhu
Ich auch ich gestehe auch meine sünde hehe Alleridngs hab ich sms nich von meinen Handy abgeschickt sondern hab Mama gebettelt hihi
und auch nur für den 2 Garten und dan für den dritten aber auf meine eigene kosten hätt ichs och nie gemacht
Habt ihr scho gesehen die haben erweiter nun kan man auch Kaktusse udn sowas bald anpflanzen vorher war bei Walnüssen schluss und nun steht noch einiges dahinter! _________________ I´Love ROBBIE WILLIAMS  |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11348 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 24.06.2008, 12:35 Titel: |
|
|
Ja das mit den 2 mal giesen müssen ist mir auch aufgefallen.
Allerdigns was mich grade nervt dass man manchmal die plfanzen gar nimer giesen kann so als würde es hängen... man klickt udn glickt drauf aber nichts passiert und die pflanzen wachsen dann zwar aber viel viel langsamer grrr.... hattet ihr das auch schon mal? _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
|