| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Mimia Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 22 Anmeldungsdatum: 06.05.2007 Beiträge: 1040 Wohnort: München
|
Verfasst am: 15.04.2008, 23:56 Titel: Wurzelimperium |
|
|
tja nachdem hintenherum schon die meisten es erfahren haben... wir haben mal wieder ein neues Spielchen gefunden:
http://wurzelimperium.de/
kurz zur erklärum um was es geht... man bekommt einen Garten in dem man unterschiedliche Blumen- Obst und Gemüsesorten anbaut und dafür Punkte erhält die man sammelt und dann im Level steigt und dann neue Samen kaufen kann. die Gewachsenen Pflanzen kann man dann nach gewisser Zeit ernten und dann entweder an andere mitspieler oder an die Wimps( Zaunkunden) verkaufen.
Saskia, mausi3009, Dine... und auch ich... es spielen schon sehr viele mit
ihr müsst nur schauen es bigt mitlerweilse 10 Server also 10 Paralell welten in der jeweils nur innerhalb gehandelt werden kann... Die meisten von uns sind am server 2 oder 3
LG Micha _________________ http://www.mimia.kilu.de der erste Teil ist schon mal fertig dürft gerne anschauen |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 22 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 3374 Wohnort: Oberschweinbach
|
Verfasst am: 16.04.2008, 22:57 Titel: |
|
|
Ich mus sagen ACHTUNG SUCHT GEFAHR
Am anfang denkt man... naja dan hm macht doch spaß und dan packts ein das man nimmer aufhören kan.... und das beste is man mus nich ständg stundne davor sitzen sondern man kan morgends pflanzen und abends ernten oder später bei längeren sachen wen man ma paar tage nich d is gaaanz lange dauernde sachen....
Also is echt supi
ich bin schon im Level Vogelscheucher das is Level 11
also meldet euch an :-)Macht echt spaß sonst mag ich so pc spiele nich ich hass sie eher aber das suuupi _________________ I´Love ROBBIE WILLIAMS  |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11348 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 16.04.2008, 23:08 Titel: |
|
|
Hehe also ich bau lieber ECHTE Pflanzen drausen in meinem ECHTEN Garten an
Die kann ich dann wenigstnes ernten und essen bzw. meinen Tieren zum Fraß vorwerfen  _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 22 Anmeldungsdatum: 06.05.2007 Beiträge: 1040 Wohnort: München
|
Verfasst am: 16.04.2008, 23:32 Titel: |
|
|
Liebste Verena auch dich wird es iregendwann noch zum virtuellen GEmüsebauern verschlagen... spätestens wenn drausen blödes Wetter ist.
Gel mädels
Lg Micha _________________ http://www.mimia.kilu.de der erste Teil ist schon mal fertig dürft gerne anschauen |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 22 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 3374 Wohnort: Oberschweinbach
|
Verfasst am: 17.04.2008, 12:33 Titel: |
|
|
ja du must es probieren :-)wens dir nich gefällt kannst es ja einfach lassen
Du kannst ja trotzdem drausen auch anbauen
blos im wuzi wächst es schneller und auch paprika, auberginen,spargel was du evtl. alles nich in deinem garten anpflanzen kannst  _________________ I´Love ROBBIE WILLIAMS  |
|
| Nach oben |
|
 |
mausi3009 Tierprofi
Alter: 22 Anmeldungsdatum: 20.02.2007 Beiträge: 870 Trophäen: 8 'Hall Of Fame' Wohnort: Bruck b. grafing
|
Verfasst am: 17.04.2008, 12:49 Titel: |
|
|
ja mimia du sagst es ich bin auch vogelscheucher hab schatzi und mei mam und mei sister schon angesteckt die haben auch gesagt ne so ein schmarn brauch ich nicht und jetzt bekommt man sie nimma weg macht echt spaß  |
|
| Nach oben |
|
 |
Michaela203 Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 32 Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 1955 Wohnort: Nürnberg
|
Verfasst am: 17.04.2008, 17:48 Titel: |
|
|
Oh, mal was neues. Hat ja nichts mit Tieren zu tun. Das muss ich mir bei Gelegenheit auch gleich mal anschauen, aber nicht das ich vor lauter Spielerei dann das Forum vergesse.  _________________ Viele liebe Grüße aus Nürnberg von den 6 Ratten, 5 Meerschweinchen, 2 Farbmäusen, 2 Katzen und 1 Hamster und natürlich von Fütterin Michaela |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia Tierprofi
|
Verfasst am: 17.04.2008, 17:57 Titel: |
|
|
ahwas Wärend das gemüse wächst kannst im Forum stöbern  _________________ I´Love ROBBIE WILLIAMS  |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11348 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 18.04.2008, 15:04 Titel: |
|
|
| Michaela203 hat Folgendes geschrieben: | aber nicht das ich vor lauter Spielerei dann das Forum vergesse.  |
Na das will ich dir auch geraten haben
 _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Michaela203 Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 32 Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 1955 Wohnort: Nürnberg
|
Verfasst am: 18.04.2008, 19:23 Titel: |
|
|
So, habe mich mal angemeldet. Mal sehen ob ich ein guter Gärtner bin. Im wahren Leben habe ich leider kein Glück mit Pflanzen! _________________ Viele liebe Grüße aus Nürnberg von den 6 Ratten, 5 Meerschweinchen, 2 Farbmäusen, 2 Katzen und 1 Hamster und natürlich von Fütterin Michaela |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
mausi3009 Tierprofi
Alter: 22 Anmeldungsdatum: 20.02.2007 Beiträge: 870 Trophäen: 8 'Hall Of Fame' Wohnort: Bruck b. grafing
|
Verfasst am: 18.04.2008, 19:33 Titel: |
|
|
na dann können wir uns ja zusammen tun ich weis auch nicht wie ich es schaffe das meine pflanzen jedes jahr blühen und senker schmeißen  |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
|
Verfasst am: 18.04.2008, 19:58 Titel: |
|
|
Senker schmeißen? Watn dat? Nie gehört
Ableger bilden? _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Michaela203 Tierprofi
|
Verfasst am: 20.04.2008, 11:42 Titel: |
|
|
Also noch ist das Spiel ja ganz leicht. Ich habe auch schon was verkauft. Mal sehen wie lange ich durchhalte. Aber so ein bißchen Abwechslung im Alltag ist schon toll. _________________ Viele liebe Grüße aus Nürnberg von den 6 Ratten, 5 Meerschweinchen, 2 Farbmäusen, 2 Katzen und 1 Hamster und natürlich von Fütterin Michaela |
|
| Nach oben |
|
 |
Michaela203 Tierprofi
|
Verfasst am: 21.04.2008, 19:59 Titel: |
|
|
Irgendwie macht das echt süchtig. Habe jetzt ja schon ein paar Dinge die ich anpflanzen kann und das verkaufen auf dem Marktplatz usw. ist ja auch einfach, aber die vielen Steine im Garten wegmachen lassen usw. wird ganz schön teuer, da muss ich noch viel sparen.  _________________ Viele liebe Grüße aus Nürnberg von den 6 Ratten, 5 Meerschweinchen, 2 Farbmäusen, 2 Katzen und 1 Hamster und natürlich von Fütterin Michaela |
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia Tierprofi
|
Verfasst am: 22.04.2008, 10:51 Titel: |
|
|
es wird auch nicht schwerer, gibt halt dan gemüse und obst arten die länger Wachsen und man dan auch einmal einen ganzen tag ncihts machen muss.
Und eben Viel sparen
Mein gesamten unkraut und auch die Baumstämme und die Maulwürfe hab ich schon entfenen lassen.
Lg Micha _________________ http://www.mimia.kilu.de der erste Teil ist schon mal fertig dürft gerne anschauen |
|
| Nach oben |
|
 |
|