| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Lutz Site Admin

Alter: 28 Anmeldungsdatum: 14.05.2006 Beiträge: 1269 Trophäen: 1 Wohnort: Moosach
|
Verfasst am: 21.04.2008, 17:14 Titel: Schaaaaaaaffffffäääääääääääää |
|
|
Huhu,
der Hammer!
Als ich gerade aus dem Büro-Fenster geschaut habe, liefen da ca. 500 Schafe vorbei
Echt der Wahnsinn.
Das wäre nicht so spektakulär, wäre es nicht die Bundesstraße 304, die hier vorbei geht *g*
Vorn ein Schäfer und 2 Hunde haben die Meute zusammen gehalten.
Total coooool
Leider hatte ich keine Kamera dabei
LG,
Lutz _________________ Mehr als 13.000.000 Produkte suchen einen neuen Besitzer:
Kauf-Beratung.com |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Mariella Tierversteher/-in
|
Verfasst am: 21.04.2008, 21:39 Titel: |
|
|
das ist wirklich mal cool !!
da, wo wir früher mal ne zeit lang wohnten, kamen regelmäßig schafe vorbei, direkt unter unserem häuschen ... war immer total klasse ...
hatten die autofahrer verständnis und verhielten sich ruhig ? ... und nimm doch ab jetzt bitte deine kamera mit zur arbeit  _________________ LG Mariella |
|
| Nach oben |
|
 |
souly Tierprofi

Alter: 34 Anmeldungsdatum: 16.08.2006 Beiträge: 1468 Wohnort: Siegenburg
|
Verfasst am: 21.04.2008, 21:47 Titel: |
|
|
ich lieeebe schafääääääääääääää
gegenüber meine nachbarn haben ein paar rumsausen, früher ist luna da immer mitgerannt!!!! das war ein bild *g* |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11348 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 21.04.2008, 21:51 Titel: |
|
|
Hehe ja ich mag Schafe auch.
Als Kind hatten wir Schafe... das eine hat dann Zwillinge bekommen. Aber ich weis das nimmer so genau.... wir hatten die Schafe gar ned lange und ich war noch sehr klein.
Früher liefen bei uns im Dorf auch im Früher immer so an die 300-500 Schafe vorbei. Das war immer total toll da standen wir dann alle am Zaun und haben denen Stundenlang zugeguckt und uns vor allem über die kleinen Lämmchen zwischendrinnen gefreut  _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Mitchi Tierprofi

Alter: 34 Anmeldungsdatum: 07.10.2007 Beiträge: 1836 Wohnort: München
|
Verfasst am: 22.04.2008, 05:54 Titel: |
|
|
Ich kann mich noch erinnern, als ich ein Kind war, da war in Neuperlach gegenüber dem "alten" PEP (also das alte Gebäude) eine groooooße Wiese (neben dem Busbahnhof) und da war auch immer eine große Schafherde! Jetzt stehen da Riesengebäude drauf von WackerChemie usw. _________________ LG von Mitchi
und ihren süßen Knuddelpfoten
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11348 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 22.04.2008, 15:09 Titel: |
|
|
Hehe echt da waren mal Schafe?
Kann man sich jezt gar nicht vorstellen.... wahnsinn.
War da ja auch schon öfters  _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Mitchi Tierprofi

|
Verfasst am: 22.04.2008, 17:30 Titel: |
|
|
Ja, ist aber schon länger her ... so bis Mitte der 80er denke ich ... (puuuh, ich merke mal wieder, wie alt ich bin ) _________________ LG von Mitchi
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
|
Verfasst am: 22.04.2008, 21:17 Titel: |
|
|
Hehe hast dich aber wirklich noch gut gehalten - und das ganz ohne Konservierungsstoffe
Hehe vorgestern beim Bauern beim Heuholen war auch peinlich.
Da hat er mich gefragt ob ich noch zur Schule gehe...
Hab ihm dann gesagt dass ich selbständig bin und ne eigene Firma habe - mei hat der blöd geschaut
Und als wir dann sagten dass wir zusammen wohnen hat er noch blöder geschaut weil er dachte ich wohn noch daheim
Hehe jezt ärgerts mich vielleicht macnhmal noch dass ich jünger aussehe aber wenn ich mal jenseits der 30 bin ist das sicher ein Vorteil oder  _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Mitchi Tierprofi

|
Verfasst am: 23.04.2008, 06:37 Titel: |
|
|
Es ist von Vorteil ... alt wird man von alleine
Ich weiß noch, mit 27 wurde ich immer so auf 22 geschätzt. Ich war mit einer Freundin was trinken und hab so einen jungen schnuckeligen Typen im Blickfeld gehabt. Ich meinte nur zu meiner Freundin, dass er ja nett sei, aber bestimmt vieeeeeeel zu jung. Ich hätte ihn so auf 20/21 geschätzt. So, er hat mir dann, als er gegangen ist, über die Bedienung seine Nummer geben lassen ... und ich hab just for fun angerufen. Und stellt Euch vor: Er war erst 17!!!!!! Und er war sprachlos, als ich ihm gesagt habe, dass ich 10 Jahre älter bin. Mei, das war echt lustig!!!! Für mich zumindest ...  _________________ LG von Mitchi
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
|
Verfasst am: 23.04.2008, 14:07 Titel: |
|
|
Lach 17 - du arme
Aber der sah älter aus oder wie?
Komischerweise als ich so 15 / 16 war da hat mich jeder gesietzt... und jezt sagen alle die mich sehen "du".... Hehe ich alter nicht ich werde wieder jünger oder wie  _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Mitchi Tierprofi

|
Verfasst am: 23.04.2008, 15:56 Titel: |
|
|
Ja, er war sehr groß und sah eindeutig wie Anfang 20 aus. Er wär also so oder so zu jung für mich gewesen ... aber dass er erst 17 war, das hat mich wirklich umgehauen. Zumal er auch schon eine recht gut trainierte Figur hatte, also nicht so bubihaft ... naja, er war glaub ich noch schockierter, dass er es schon mit einer sooooo alten zu tun hatte  _________________ LG von Mitchi
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|