| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Michaela203 Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 32 Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 1955 Wohnort: Nürnberg
|
Verfasst am: 22.04.2008, 20:18 Titel: Schnarchen Eure Hunde? |
|
|
Ich führe ja einen Rottweiler aus und nach dem Spaziergang bleibe ich immer noch bei ihm zu Hause. Dann legt er sich hin und kurz darauf hört man ihn voll schnarchen. Sein Frauchen hat ihn ja damals so aus dem Schlafzimmer gejagt, weil er so schnarchte und sie es nicht mehr aushält. Aber der Otto kann das auch echt gut.
Wie steht das denn bei Euren Hunden so? _________________ Viele liebe Grüße aus Nürnberg von den 6 Ratten, 5 Meerschweinchen, 2 Farbmäusen, 2 Katzen und 1 Hamster und natürlich von Fütterin Michaela |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11348 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 22.04.2008, 21:13 Titel: |
|
|
Hehe also ich hab ja keinen Hund aber Mietze Felix kann auch ganz schön schnarchen (und der Lutz auch ab und zu ) _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 22 Anmeldungsdatum: 06.05.2007 Beiträge: 1040 Wohnort: München
|
Verfasst am: 22.04.2008, 21:20 Titel: |
|
|
also der Hund meiner Schwester Schnarcht auch und das genau in der Gleichen Tonlage wie mein Vater die beiden sind sozusagen Duettschnarcher
von anderen hunden die schnarchen hab ich noch nicht gehöhrt.
LG Micha _________________ http://www.mimia.kilu.de der erste Teil ist schon mal fertig dürft gerne anschauen |
|
| Nach oben |
|
 |
SmusL Tierliebhaber/-in
Geschlecht:  Alter: 16 Anmeldungsdatum: 29.08.2007 Beiträge: 238 Wohnort: Tuttlingen
|
Verfasst am: 23.04.2008, 13:07 Titel: |
|
|
Hallo!
Also Gizmo kann Schnarchen wie ein großer!
Herrlich, dann fängt er manchmal noch an zu träumen, dann wackelt der ganze Hund.
 _________________ Es Grüßen Gizmo (Hund), Spocket, Pünktchen, Yuki, Snowy (Farbmäuse), Smartie, Bounty, Cerry (Ratten) und Frauchen Denise :o) |
|
| Nach oben |
|
 |
|