| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Mimia Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 22 Anmeldungsdatum: 06.05.2007 Beiträge: 861 Wohnort: München
|
Verfasst am: 02.05.2008, 00:44 Titel: Vermittlungsrenner |
|
|
so hier nun die aktuellen Renner... alles tiere über Saskia bekommen oder aufgenommen von diversen personen. teils schwanger aus schlecher haltung oder auch 2 männchn die dann doch ein pärchen waren.
Gruppe 1:
2 Agouti und Algierfuchs hell
Gruppe 2:
2 mama und ein Baby Algierfuchs hell und ein Algierfuchs
4 ein Algierfuchs hell und drei Algierfüchse
Gruppe 3:
4 mama anthrazit und 3 schecken
4 2 einfarbige und 2 schecken
der erste blick der kleinen fiel heute auf Mitchie die glückliche.
Gruppe 4:
3 ein Algierfuchs hell und 2 Algierfuchs hell schecken
Gruppe 5:
2 Schwarzschecken
Gruppe 6:
2 Kohlfuchs uns Algierfuchs hell schecke
Gruppe 7:
4 ein Schwarz und 3 Schwarzschecken (Schwarz und Schwarzchecke sind schon reserviert)
Abgabe wie gehabt gegen schutzvetrag. gruppe und 5 sind noch bis 20. Mai in schwangerschaftsquarantäne. aus den Babygruppen wird mit frühestens 6 wochen abgegeben. ale mindestens zu 2 oder zu partnertier.
weitere infos folgen. ansprechperson bin ich oder karinli.
LG Micha _________________ Wir leben in einem gefährlichen Zeitalter. Der Mensch beherrscht die Natur, bevor er gelernt hat, sich selbst zu beherrschen.
Albert Schweitzer
http://www.mimia.kilu.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Mitchi Tierprofi

Alter: 34 Anmeldungsdatum: 07.10.2007 Beiträge: 1713 Wohnort: München
|
Verfasst am: 02.05.2008, 13:25 Titel: |
|
|
Ja, das war gestern soooooo süß! Das Renner-Baby mit leicht geöffnetem Auge - und hat mich angeschaut
Ich muss gestehen, dass auch diese Schwarzschecke, die wir gestern geholt haben, dass die es mir auch angetan hat. So ein hübsches Gesichtchen und die weiße Schwanzspitze ... zu süß! _________________ LG von Mitchi
und ihren süßen Knuddelpfoten
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 10906 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 02.05.2008, 13:56 Titel: |
|
|
Oh oh Mitchi was hört ich da denn schon wieder raus?
Brav bleiben gell
Nimm lieber noch ein paar Hasen von mir
Hehe nein nur ein Scherz - muste ja selber wissen.
Aber ich habe grade einen gaaaanz süßen. Lad gleich mal Bestecherfotos hoch  _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Michaela203 Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 32 Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 1322 Wohnort: Nürnberg
|
Verfasst am: 02.05.2008, 17:47 Titel: |
|
|
Oh ja, da könnte man auch auf dumme Gedanken kommen. Und vor allem diese Farben. Die dunklen gefallen mir ja besonders gut, aber die anderen auch. Viel Glück bei der Vermittlung. _________________ Viele liebe Grüße aus Nürnberg von den 8 Ratten, 6 Meerschweinchen, 2 Farbmäusen, 2 Katzen und 1 Hamster und natürlich von Fütterin Michaela |
|
| Nach oben |
|
 |
|