| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11348 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 06.05.2008, 12:13 Titel: 176 Gramm Leben..... :-( |
|
|
Hallo ihr,
vorher war ich bei der Tierärztin und hab das kleine süße Albinochen erlösen lassen
Es wurde immer schlimmer mit der Lunge, und dann ging das ganze auch noch aufs Herz rüber. Als ich sie auf den Tierarzttisch setzte fing sie an zu schwanken. Arme süße kleine Maus.
Untertemperatur hatte sie auch schon extrem und der kleine Körper wurde nicht mehr richtig durchblutet.
Mit 220 Gramm und verklebten Augen kam sie vor 6 Wochen zu uns. So lange hat die süße Maus gekämpft, obwohl sie immer schwächer und dünner wurde bis auf 176 g... trotz päppeln und obwohl sie auch selber fras und jede Menge Medikamente und Vitamine bekam.
Arme kleine Maus du hattest nicht mal nen Namen
Ich glaube ich hätte die Sally genannt.
Du warst so tapfer und hast so lange gekämpft. Immer und immer wieder zeigtest du uns dass du leben willst, trozt dieser schlimmen Krankheit die du hattest.
Komm gut dort oben an kleine Maus - wir werden dich nie vergessen
Und ich hoffe dass irgendwann der Zeitpunkt kommt wo so skrupellose Tierquäler ihre gerechte Strafe bekommen
Ich hab dich lieb kleine Maus - nun musst du nicht mehr leiden....
 _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
mausi3009 Tierprofi
Alter: 22 Anmeldungsdatum: 20.02.2007 Beiträge: 870 Trophäen: 8 'Hall Of Fame' Wohnort: Bruck b. grafing
|
Verfasst am: 06.05.2008, 12:17 Titel: |
|
|
die arme maus ja das ist so traurig und bis zu letzt hat sie gekämpft komm gut auf der regenbrücke an
lass dich drücken  |
|
| Nach oben |
|
 |
Lutz Site Admin

Alter: 28 Anmeldungsdatum: 14.05.2006 Beiträge: 1269 Trophäen: 1 Wohnort: Moosach
|
Verfasst am: 06.05.2008, 12:34 Titel: |
|
|
die arme Maus... ich hatte so sehr gehofft, dass sie gesund wird und ihr Leben genießen kann
Komm gut an, kleine Maus... du wirst uns fehlen..  _________________ Mehr als 13.000.000 Produkte suchen einen neuen Besitzer:
Kauf-Beratung.com |
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 22 Anmeldungsdatum: 06.05.2007 Beiträge: 1040 Wohnort: München
|
Verfasst am: 06.05.2008, 13:02 Titel: |
|
|
ach die kleine..
sie hat tapfer gekämpft
Verena und Lutz ihr der kleinen sicher soo viel liebe und aufmerksamkeit gegeben. Verdient ein Lob
Lg Micha _________________ http://www.mimia.kilu.de der erste Teil ist schon mal fertig dürft gerne anschauen |
|
| Nach oben |
|
 |
Mitchi Tierprofi

Alter: 34 Anmeldungsdatum: 07.10.2007 Beiträge: 1836 Wohnort: München
|
Verfasst am: 06.05.2008, 13:31 Titel: |
|
|
Warum nur???? Sie war doch mit die munterste ...
Kleine süße Maus - egal ob bei mir oder bei Verena und Lutz - wir hätten alles für Dich gemacht, dass Du ein schönes Leben genießen kannst! Komm gut an auf der Regenbogenwiese!!!! _________________ LG von Mitchi
und ihren süßen Knuddelpfoten
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11348 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 06.05.2008, 14:09 Titel: |
|
|
Hier noch ein paar Abschieds Bilder der letzen 3 Tage:
Bitte drückt die Daumen dass die andere kleine Maus es wenigstens schafft
 _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Lutz Site Admin

Alter: 28 Anmeldungsdatum: 14.05.2006 Beiträge: 1269 Trophäen: 1 Wohnort: Moosach
|
Verfasst am: 06.05.2008, 14:56 Titel: |
|
|
mann, das ist sooo traurig  _________________ Mehr als 13.000.000 Produkte suchen einen neuen Besitzer:
Kauf-Beratung.com |
|
| Nach oben |
|
 |
mausi3009 Tierprofi
Alter: 22 Anmeldungsdatum: 20.02.2007 Beiträge: 870 Trophäen: 8 'Hall Of Fame' Wohnort: Bruck b. grafing
|
Verfasst am: 06.05.2008, 18:14 Titel: |
|
|
die arme kleine maus wir drücken ganz fest das es das geschwisterchen wenigstens schafft und groß und stark wird  |
|
| Nach oben |
|
 |
Mitchi Tierprofi

|
Verfasst am: 06.05.2008, 19:54 Titel: |
|
|
Die Kleine Meerle von Tanja muss es einfach schaffen! Wenn schon "meine" Kleine gehen musste
Es ist einfach so unfair - sie hätte doch noch ihr ganzes Leben vor sich gehabt ...  _________________ LG von Mitchi
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Fio Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 34 Anmeldungsdatum: 08.11.2007 Beiträge: 589 Wohnort: Nürnberg
|
Verfasst am: 06.05.2008, 21:34 Titel: |
|
|
Warum nur???? Mensch Merle, du wolltest doch leben, und hast bist zum letzten gekämpft. Oh kleine Maus. Es ist jetzt schon so spät und trotzdem habe ich hier eine schöne gelbe Vanille-Kerze extra für dich angezündet. Sie soll dir den Weg weisen, auf die wunderschöne Regenbogenbrücke und gleichzeitig soll sie deiner kleinen Schwester Kraft geben, den Kampf gegen den Tod zu gewinnen.
Lieber Gott, gib Meerle die Chance, dass schöne Leben kennen zu lernen und mir die Chance gut zu machen, was Menschen ohne Verantwortung den Tieren angetan haben.
Liebe Verena, lieber Lutz, ich weiß dass alle Worte nicht helfen können. Denn ihr habt mit Merle gekämpft und den Kampf verloren. Aber ihr habt der Kleinen etwas Liebe spüren lassen, was sie vorher und ohne euch garantiert nicht erfahren hätte!
@ Mitchi, du könntest ihr doch auch einen Teil deiner HP widmen - fänd ich gut!  _________________ Tanja
mit Feivel und seinen Haremsdamen
Zwerg Nase und Strolchi
In liebevollem Gedenken an Fiona, Toffifee, Finia und Trixi |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
FoxOnTheRun Tierliebhaber/-in
Geschlecht:  Alter: 32 Anmeldungsdatum: 03.12.2007 Beiträge: 240 Wohnort: Munich Outback
|
Verfasst am: 08.05.2008, 06:49 Titel: |
|
|
Oh Mann, ich find das auch so traurig!
Und es macht mich furchtbar wütend, daß es so viele Leute gibt, die Tiere in solche Situationen bringen, oder anderweitig schlecht behandeln oder einfach entsorgen. Der kampf dagegen ist ein Kampf gegen Windmühlen, leider, trotzdem bzw. genau deswegen, finde ich es toll, daß es Leute gibt, die solchen Tieren helfen und ihnen eine Chance auf ein glückliches LEben bieten könenn und wollen.
Umso trauriger, daß die Maus ihre Chance nun knapp verpaßt hat. Aber sie popcornt mittlerweile bestimmt über die Regenbogenwiese und genießt den frischen Löwenzahn, der dort wächst. |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
|
Verfasst am: 08.05.2008, 09:18 Titel: |
|
|
Ach mann... ich könnt schon wieder heulen
Gerstern abend hab ich die andere kleine Maus gepäppelt (die leider auch schon wieder abgenommen hat ) und neben ihr auf dem Tellerchen fehlte einfach was..... der Platz war leer  _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Mitchi Tierprofi

|
Verfasst am: 08.05.2008, 10:02 Titel: |
|
|
Und dann noch die vielen süßen Bilderchen von ihr ... ach, es ist echt sooooo traurig  _________________ LG von Mitchi
 |
|
| Nach oben |
|
 |
souly Tierprofi

Alter: 34 Anmeldungsdatum: 16.08.2006 Beiträge: 1468 Wohnort: Siegenburg
|
Verfasst am: 08.05.2008, 12:20 Titel: |
|
|
oh nein wie schrecklich.....ihr armen :/ und armes kleines schneeflöckchen
ich drücke den andren babys fest die daumen, dass sie es schaffen  |
|
| Nach oben |
|
 |
Michaela203 Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 32 Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 1955 Wohnort: Nürnberg
|
Verfasst am: 08.05.2008, 17:48 Titel: |
|
|
Oh je, das ist ja nun echt traurig. Ich hatte schon gedacht es geht jetzt aufwärts, weil ich in dem anderen Thread (Vermittlungsschweinchen) nichts mehr gelesen habe. Die kleine Maus tut mir echt leid. Dabei sah sie damals echt so fit aus.
Jetzt kann man nur noch hoffen das die anderen es schaffen. _________________ Viele liebe Grüße aus Nürnberg von den 6 Ratten, 5 Meerschweinchen, 2 Farbmäusen, 2 Katzen und 1 Hamster und natürlich von Fütterin Michaela |
|
| Nach oben |
|
 |
|