| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Lutz Site Admin

Alter: 28 Anmeldungsdatum: 14.05.2006 Beiträge: 1269 Trophäen: 1 Wohnort: Moosach
|
Verfasst am: 14.05.2008, 09:04 Titel: ein rabenschwarzer Tag |
|
|
Hallo ,
gestern war kein guter Tag.
Gestern Mittag habe ich leider eines unserer neueren Vermittlungsschweinchen tot im Käfig gefunden. Am Morgen beim Füttern war die Welt scheinbar noch ok. Das Merino-Baby hatte sogar noch gebettelt.
Komm gut drüben an, kleiner Mann .....
Am Abend der 2. Schock!
Tanja - sei bitte stark!
Deine kleine Merle hat es nicht geschafft
Als wir sie am Abend noch einmal wiegen und füttern wollten, lag sie schnaufend auf der Seite.
Sie hat bis zu letzt gekämpft, die kleine Maus.
In der Nacht ist sie dann von uns gegangen.
Kleine, grüß deine Schwester von uns, wenn du auf der Regenbogenbrücke bist  _________________ Mehr als 13.000.000 Produkte suchen einen neuen Besitzer:
Kauf-Beratung.com |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11348 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 14.05.2008, 09:31 Titel: |
|
|
Kleine Merle komm gut über die Regenbogenbrücke - wir vermissen dich so sehr
Immer noch können wir es kaum fassen dass du nicht mehr bist
Du warst so stark und hast gekämpft bis zu letzt. Du wolltest doch leben.
Aber leider warst du dann doch nicht stark genug.
Das ist einfach unfair.... denn du wolltest nicht gehen.
Und bei dem kleinem Merionmann war es auch ein Schock, das ihm zuvor noch gut ging und dann plötzlich....
Es tut mir so leid Tanja, wir haben so um sie gekämpft und auch sie hat gekämpft da sie wusste was für ein schönes Leben sie bei dir erwartet hätte....
Ich habe ihr am Schluss noch Rescuetropfen gegeben dann wurde sie ruhiger und schlief ganz friedlich ein.
Kommt gut dort oben an ihr 2 auf der Regenbogenbrücke und grüßt meine Sally-Maus....
Der Meriomann war übrigens von dem gleichem Vermehrer-Typen wie deine kleine Merle - ich hab so eine Wut auf den  _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
mausi3009 Tierprofi
Alter: 22 Anmeldungsdatum: 20.02.2007 Beiträge: 870 Trophäen: 8 'Hall Of Fame' Wohnort: Bruck b. grafing
|
Verfasst am: 14.05.2008, 09:51 Titel: |
|
|
die welt ist doch so unfair und der kleine merino mann auch das darf doch nicht war sein kommt gut drüben an  |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11348 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 14.05.2008, 14:16 Titel: |
|
|
Ja wir hätten ihn gerne dir gegeben oder Lutz hätte ihn sogar selber behalten.
Immer die in die man sich schon verguckt hat die sterben dann  _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
mausi3009 Tierprofi
Alter: 22 Anmeldungsdatum: 20.02.2007 Beiträge: 870 Trophäen: 8 'Hall Of Fame' Wohnort: Bruck b. grafing
|
Verfasst am: 14.05.2008, 15:12 Titel: |
|
|
ja ich versteh das auch nicht ich hätte so gern wieder nen merlin gehabt aber irgendwie soll es wohl nicht sein  |
|
| Nach oben |
|
 |
Michaela203 Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 32 Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 1955 Wohnort: Nürnberg
|
Verfasst am: 14.05.2008, 18:19 Titel: |
|
|
Och Mensch, so viel Unglück ist doch kaum zu fassen! Arme kleine Merle, jetzt habe ich gehofft das wenigstens sie es doch noch schafft. Aber sie hat ja wirklich lange gekämpft, so wie sie damals schon aussah. Tut mir leid für Euch, für Tanja und für die kleine Merle und auch für den kleinen Mann! Das Leben ist manchmal echt hart und stellt einen auf eine harte Probe.  _________________ Viele liebe Grüße aus Nürnberg von den 6 Ratten, 5 Meerschweinchen, 2 Farbmäusen, 2 Katzen und 1 Hamster und natürlich von Fütterin Michaela |
|
| Nach oben |
|
 |
souly Tierprofi

Alter: 34 Anmeldungsdatum: 16.08.2006 Beiträge: 1468 Wohnort: Siegenburg
|
Verfasst am: 14.05.2008, 22:00 Titel: |
|
|
tut mir sehr leid für euch und die zwei kleinen, ihr habt so lang gekämpft
gute reise ihr zwei , hier brennt ein kerzlein für euch
hinterm regenbogen könnt ihr wieder futtern und spielen
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
|
Verfasst am: 14.05.2008, 22:09 Titel: |
|
|
Und das war der süße kleine Mann
 _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
souly Tierprofi

Alter: 34 Anmeldungsdatum: 16.08.2006 Beiträge: 1468 Wohnort: Siegenburg
|
Verfasst am: 14.05.2008, 22:15 Titel: |
|
|
*seufz* das ist einfach nicht fair. sein neues schönes leben hatte doch grad erst angefangen....  |
|
| Nach oben |
|
 |
Fio Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 34 Anmeldungsdatum: 08.11.2007 Beiträge: 589 Wohnort: Nürnberg
|
Verfasst am: 16.05.2008, 15:59 Titel: |
|
|
NEIN ...
Kleine Maus, warum musstest du nur gehen, meine kleine Kämpferin????
Ich habe es erst heute in der Mittag gelesen, in der Arbeit ...
Warum???
Meerle, ich vermisse dich, obwohl ich dich nur ganz kurz kennenlernen durfte! Ich weine, wie ich um eines "meiner" Schweinchen weine!
Mein kleines Mädchen, schick mir ein Zeichen, vielleicht darf deine Seele mir noch einmal begegnen. Und sei dir gewiss, deine "Schwester" Mitchi wird hier den Himmel auf Erden bekommen!
Ich verspüre so einen Haß auf den Typen, der dir das angetan hat. Ich weiß, ich sollte nicht hassen! Aber alles reden ist doch sinnlos. Ich verstehe solche Menschen nicht - möchte nicht zu ihnen gehören!
Ich kann nicht mehr schreiben, ich muss so weinen, mir fehlen die Worte!
Liebe Meerle, wenn es dunkel wird heute abend, dann schau herunter, ich werde viele Kerzen anzünden, denn ich vermisse dich so!
Hier hätten so viele Freunde auf dich gewartet und ich hätte alles für dich getan.
Mein kleines Mädchen, komm gut an auf der RBW, dort ist das Gras noch saftiger als hier. Es wird dir dort gut gehen. Grüß die kleine Sally/Merle - wir werden uns irgendwann wiedersehen.
Ich vermisse dich mein kleines Mädchen
Verena und Lutz, vielen Dank für alles was ihr für meine Kleine getan habt - ich weiß, dass war nicht wenig ...
 _________________ Tanja
mit Feivel und seinen Haremsdamen
Zwerg Nase und Strolchi
In liebevollem Gedenken an Fiona, Toffifee, Finia und Trixi |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Mitchi Tierprofi

Alter: 34 Anmeldungsdatum: 07.10.2007 Beiträge: 1836 Wohnort: München
|
Verfasst am: 16.05.2008, 20:20 Titel: |
|
|
Nein, was für schrecklicher 13. Mai! Warum nur mussten gleich 2 Babyschweinchen gehen? Ich bin sprachlos und einfach nur traurig ... _________________ LG von Mitchi
und ihren süßen Knuddelpfoten
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
|
Verfasst am: 16.05.2008, 21:31 Titel: |
|
|
Vielleicht bringt der 13. ja doch Unglück....
 _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 22 Anmeldungsdatum: 06.05.2007 Beiträge: 1041 Wohnort: München
|
Verfasst am: 16.05.2008, 21:41 Titel: |
|
|
die armen kleinen.... naja ich würds von der seite sehen das nun 2 andere kleine Nottierchen deren Plätze bekommen dürfen... auch wenns völlig andere sind.
LG Micha _________________ http://www.mimia.kilu.de der erste Teil ist schon mal fertig dürft gerne anschauen |
|
| Nach oben |
|
 |
|