| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Lutz Site Admin

Alter: 28 Anmeldungsdatum: 14.05.2006 Beiträge: 1269 Trophäen: 1 Wohnort: Moosach
|
Verfasst am: 07.06.2006, 12:26 Titel: Login! |
|
|
Hallo.
Gerade habe ich einen Bugfix für die Login-Probleme hochgeladen.
Sollten weiterhin Probleme auftreten, hier die Schritte zur Lösung:
1. Alte Cookies löschen.
2. Browser neu starten.
3. Wieder einloggen.
Sollte sich trotzdem nichts ändern, bitte mal bescheid sagen...
LG,
Lutz  _________________ Mehr als 13.000.000 Produkte suchen einen neuen Besitzer:
Kauf-Beratung.com |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11348 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 07.06.2006, 21:04 Titel: |
|
|
Huhu,
also bei mir gehts doppelt so schlimm wie vorher.
Soll heißen wenn ich Beiträge schreibe und abschicke fliege ich jedesmal raus... früher nur jedes zweite oder dritte mal...
Was hast du nur wieder angestellt mein Kleiner, tz tz
Gruß,
Verena |
|
| Nach oben |
|
 |
Mariella Tierversteher/-in
|
Verfasst am: 07.06.2006, 21:08 Titel: |
|
|
also ich mußte mich heute beim ersten besuch neu einloggen, seit dem geht es... aber manchmal recht langsam ? ... _________________ LG Mariella |
|
| Nach oben |
|
 |
Lutz Site Admin

Alter: 28 Anmeldungsdatum: 14.05.2006 Beiträge: 1269 Trophäen: 1 Wohnort: Moosach
|
Verfasst am: 07.06.2006, 22:06 Titel: |
|
|
@Verena:
Du und dein Inet - das ist ja eh ne Sache für sich
Normalerweise ist Firefox sehr stabil.
Es gibt im übrigen ein Explorer-Plugin für den Fuchs. Mit isdn würde ich dir allerdings keinen download empfehlen.
@Mariella:
Seit dem Bugfix läuft es bei mir auch stabil...
An der Geschwindigkeit können wir leider im Moment nicht viel ändern.
Das liegt immer daran, wie Funpic ausgelastet ist und da kann es leider ab und zu mal zu Aussätzern und Verzögerungen kommen.
Ich hoffe, dass wir bald mal auf unseren eigenen Server umziehen können. Dann muss man sich darüber keine Sorgen mehr machen... _________________ Mehr als 13.000.000 Produkte suchen einen neuen Besitzer:
Kauf-Beratung.com |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11348 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 07.06.2006, 22:17 Titel: |
|
|
Huhu Lutz,
jaja Internet kann man das bei mir nicht wirklich nennen ich weis schon.
Grade dass man nicht mit der Hand noch kurbeln muss um online sein zu können
Download? haha... Neulich schmiss ich mal wieder mein Icq an da kam ne Meldung: Es ist eine Neue Version von ICQ verfügbar möchten sie jezt downloaden? Und ich denk mir klar doch... Naja 20 Minuten später als ich den Download abgebrochen hatte meinen Pc neugestartet und meine Programme nicht mehr hingen war ich davon überzeugt dass ein Download mehr schadet als nützt - soviel zu diesem Thema....
Am WE kommt der Chris vorbei der darf sich das bei mir dann mal anschaun ob man da nohc was ändern kann damit es beser klappt
Auf nen eigenen Sever umziehen?
Jaja immer gerne - wenn du zahlst hehe....
Gruß,
Verena |
|
| Nach oben |
|
 |
Lutz Site Admin

|
Verfasst am: 15.07.2006, 07:38 Titel: |
|
|
Hi,
wie sieht es nach unserem Serverwechsel jetzt eigentlich mit den Login-Problemen aus bzw. fliegt ihr immernoch beim Beitragschreiben ???
LG,
Lutz _________________ Mehr als 13.000.000 Produkte suchen einen neuen Besitzer:
Kauf-Beratung.com |
|
| Nach oben |
|
 |
Klara Tierversteher/-in
Geschlecht:  Alter: 22 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 375 Wohnort: derzeit noch johanniskirchen, bald deggendorf
|
Verfasst am: 15.07.2006, 11:23 Titel: |
|
|
hmm, ich bin glaub eh noch nie raus geflogen...*glückhab* also bei mir is alles beim besten  _________________ Quicker- und pieper-grüße von den Meerschweinchen Merlin, Emma und Tapira und den Mäusen Caramella, Lili und Paulchen |
|
| Nach oben |
|
 |
Simone Tierprofi

Alter: 23 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 821 Wohnort: nähe Rosenheim
|
Verfasst am: 15.07.2006, 13:23 Titel: |
|
|
Hallo,
also bei mir gehts meistens... Flieg nur ganz selten noch raus so bei allem 10. Mal oder so...
Lg,
Simone |
|
| Nach oben |
|
 |
|