| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
soni0309 Tierversteher/-in

Alter: 32 Anmeldungsdatum: 18.11.2007 Beiträge: 444 Wohnort: Herrsching/Ammersee
|
Verfasst am: 22.05.2008, 09:00 Titel: Meine streiten !!!! |
|
|
Hallo
habe seit kurzen beobachtet das sich meine 3 Jungs das heißt zwei von Ihnen immer mal wieder streiten ist nicht wirklich schlimm oder so aber sie zicken sich doch an und der 3 versucht dann die anderen zu besteigen.
Nun meine Frage, ist das normal oder kann ich da was machen oder liegt das evtl. an der ungraden Zahl sollte ich vielleicht noch einen 4 reinsetzen??
LG
Sonja _________________ Liebe Grüße Sonja
bis auf weiteres nehme ich keine Tiere mehr zur Vermittlung auf |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11348 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 22.05.2008, 10:22 Titel: |
|
|
Huhu Sonja,
also wir haben ja 4 Chins und die verstehen sich alle recht gut.
Meist ist der Kastrat mit dem einem Weibchen zusammen und die anderen beiden Weibchen sind auch meist zusammen.
Ich glaub ich würds einfach mal mit einem 4. versuchen ob es dann besser geht.
Bei 3 ist halt oft die Gefahr dass einer der Dumme ist.
Ich drück die Daumen.
Gruß,
Verena _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
vogel Neuling
|
Verfasst am: 24.06.2008, 17:45 Titel: |
|
|
Hi,
ich hab zwar nicht viel Ahnung von Chins, halte aber die Konstellation 1 Kastrat + 3 Weibchen nicht für vergleichbar mit einer 3-er Gruppe unkastrierter(?) Jungs. Dass eine ungerade Anzahl eher schlecht ist, ist m.E. auch ein Vorurteil, es kommt denke ich eher auf die passenden Charaktere an. Deshalb würde ich nicht gleich noch einen vierten dazusetzen, bevor nichts Anderes versucht wurde. Was, wenns mit dem vierten auch nicht klappt? Hast du dann Platz für zwei 2-er Gruppen?
Gruß, vogel |
|
| Nach oben |
|
 |

Alter: 32 Anmeldungsdatum: 18.11.2007 Beiträge: 444 Wohnort: Herrsching/Ammersee
|
Verfasst am: 24.06.2008, 19:50 Titel: |
|
|
sorry das Thema habe ich doch total übersehen.
Stand ist folgender die drei haben sich in sachen "Chef sein" neu geeinigt und jetzt funkt es wieder
Also kann hier gelöscht werden _________________ Liebe Grüße Sonja
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11348 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 24.06.2008, 21:20 Titel: |
|
|
Huhu,
das ist schön
Aber du magst nicht noch zufällig 2 süße kleine Flauschige Babyjungs dazu haben oder  _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 24.06.2008, 22:26 Titel: |
|
|
Hallo Verena,
sorry aber da reicht der Platz nicht und im Moment verstehen sie sich wieder so gut das ich da nicht reinfummeln will. Ich höre mich mal um ok
Liebe Grüße
Sonja _________________ Liebe Grüße Sonja
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
|
Verfasst am: 24.06.2008, 22:33 Titel: |
|
|
Huhu,
ist lieb von dir aber musste nicht.
Weil WENN ich sie schon vermitteln werde (was mir bestimmt sehr schwer fallen wird) dann nur zu Leuten die ich kenne.
Ansonsten bleiben sie hier...
Vernünftiger wäre aber denke ich wenn sie ein neues Zuhause bekämen.
Aber das halt eigener Nachwuchs von unsere süßen ist möchte ich halt nicht dass sie irgenwo landen wo man sie dann nie wieder sieht und nie wieder was hört....
Gruß,
Verena _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
|