| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 10941 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 24.05.2008, 00:09 Titel: Vermittlungsmäuse |
|
|
Diese Rennerfamilie sucht ein Zuhause.
Es sind 2 (Mutter und Tochter) und ein (Vater aber nun längst kastriert)
 _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 22 Anmeldungsdatum: 06.05.2007 Beiträge: 864 Wohnort: München
|
Verfasst am: 24.05.2008, 19:44 Titel: |
|
|
zur verdeutlichung...
der eine Schwarze ist der kastrierte Vater (hab selber nachgeschaut da fehlen die Hoden und sind leichte OP narben zu Erahnen) die andere Schwarze ist die Tochter und der Kohlfuchs ist die Mutter.
sind sehr lieb! und ich bin ncht so ganz unschuldig das die drei bei Verena sind. War zumindestens dabei beim "erstbesichtigen" und abhohlen.
und wenn sich die Leute nicht schicken nehm ich die Bande ... sobald hier ein großes gehege frei wird.
Lg Micha _________________ Wir leben in einem gefährlichen Zeitalter. Der Mensch beherrscht die Natur, bevor er gelernt hat, sich selbst zu beherrschen.
Albert Schweitzer
http://www.mimia.kilu.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 10941 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 24.05.2008, 21:16 Titel: |
|
|
Naja Mitchi hat Interesse
Mal sehen ob da draus was wird....
Schwarze Tiere sind halt immer schwer zu vermitteln.
Vor allem wenn sie noch nicht ganz "perfekt" sind.
Alle haben nämlich nur noch ein Teil ihrers Schwanzes da die Katzen der Vorbesitzer diese mehrmals erwischt haben  _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Michaela203 Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 32 Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 1362 Wohnort: Nürnberg
|
Verfasst am: 25.05.2008, 11:53 Titel: |
|
|
Warum sind denn schwarze Rennmäuse schwer zu vermitteln? Ich finde die total hübsch. Welche Farben gehen denn bei Rennmäusen? Bei Ratten war es ja die Farbe "Blau", was für mich aussah wie ein ganz normales Grau! Ich verstehe die Leute immer nicht, aber gut. _________________ Viele liebe Grüße aus Nürnberg von den 8 Ratten, 6 Meerschweinchen, 2 Farbmäusen, 2 Katzen und 1 Hamster und natürlich von Fütterin Michaela |
|
| Nach oben |
|
 |
Evve Tierliebhaber/-in

Alter: 21 Anmeldungsdatum: 15.07.2007 Beiträge: 245 Wohnort: Unterbiberg
|
Verfasst am: 25.05.2008, 15:54 Titel: |
|
|
| Verena hat Folgendes geschrieben: | Schwarze Tiere sind halt immer schwer zu vermitteln.
Vor allem wenn sie noch nicht ganz "perfekt" sind. |
Echt? Das kann ich auch nicht verstehen.
Hab mir bei dem Foto gedacht "Mei sind die hübsch." Finde die schwarzen sogar eher besonders hübsch, gerade die beiden, die haben ja voll das schöne Fell!
Lg _________________ Hätte Gott gewollt, dass unsere Pferde sauber sind hätte er Spüli in der Regen getan.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
|
Verfasst am: 25.05.2008, 20:10 Titel: |
|
|
Das ist eignentlich bei vielen Tierarten so.
Geht mal ins Tierheim.
Bei den Hasis, Renner, Katzen usw. immer hocken die weisen, schwarzen und Wildfarbenen Tiere am meisten dort weil diese keiner will - verstehe ich auch nicht. Wir haben 4 wildfarbene Hasen, 2 Schwarze und 1 Weise
Und ganz viele Albinoschweinchen  _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 22 Anmeldungsdatum: 06.05.2007 Beiträge: 864 Wohnort: München
|
Verfasst am: 01.08.2008, 00:21 Titel: |
|
|
Hier schnell bescheid sagen... die drei kleinen sind schon länger nicht mehr zu haben-
konnte einfach nicht wiederstehen und nachdem ich ja schuld war an den kleinen
Hab sie mitgehen lassen und hier bekommen sie nun ihren Lebensabend.
wer Renner haben will ich hab hier Jüngere fast schon Tonnenweise sitzen also einfach melden
LG Micha _________________ Wir leben in einem gefährlichen Zeitalter. Der Mensch beherrscht die Natur, bevor er gelernt hat, sich selbst zu beherrschen.
Albert Schweitzer
http://www.mimia.kilu.de |
|
| Nach oben |
|
 |
|