www.Kleintier-Forum.com
|
| Schon gewusst? |
 |
| ... dass wir eine Neue Kategorie für Tierschutz haben? |
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Michaela203 Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 32 Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 1955 Wohnort: Nürnberg
|
Verfasst am: 25.05.2008, 11:24 Titel: Tierfoto einsenden - Geld gewinnen! |
|
|
Hier ist eine Wochenzeitschrift, da kann man das Tierfoto der Woche hinschicken und wenn es abgedruckt wird (dauert aber einige Wochen/Monate) bekommt man die Zeitschrift kostenlos wo das Foto drin ist und einen Scheck über 30 Euro. Es lohnt sich also!
Freizeit Revue, Kennwort Tierfoto, PF 1520, 77605 Offenburg.
Wer einen Witz hinsenden will und der wird veröffentlicht bekommt 15 Euro. Gleiche Anschrift, Kennwort: Humor.
Viel Spaß beim Fotografieren.
Ach ja und wer Kaufland bei sich hat kann auch dort einen Witz hinschicken und wenn er abgedruckt wird gibt es einen 10 Euro Gutschein für Kaufland. Ist doch auch was wert.
TIP Werbeverlag, Kennwort Witze, PF 3547, 74025 Heilbronn, E-Mail: tip-info@tip-werbeverlag.de
Einen Versuch ist es auf jeden Fall wert denke ich.  _________________ Viele liebe Grüße aus Nürnberg von den 6 Ratten, 5 Meerschweinchen, 2 Farbmäusen, 2 Katzen und 1 Hamster und natürlich von Fütterin Michaela |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Michaela203 Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 32 Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 1955 Wohnort: Nürnberg
|
Verfasst am: 26.09.2008, 20:02 Titel: |
|
|
Hat hier eigentlich schon mal jemand sein Glück versucht? Ich werde mal wieder ein Bild los schicken. Wie gesagt, es dauert eine Weile, aber ich denke die nehmen so jedes Bild was einigermaßen süß ist und eben von der Optik usw. stimmt. Und ich denke 30 Euro sind ein gutes Geld. _________________ Viele liebe Grüße aus Nürnberg von den 6 Ratten, 5 Meerschweinchen, 2 Farbmäusen, 2 Katzen und 1 Hamster und natürlich von Fütterin Michaela |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|