| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Bibi2008 Neuling
Alter: 28 Anmeldungsdatum: 25.04.2008 Beiträge: 10 Wohnort: Lahn-Dill-Kreis
|
Verfasst am: 25.05.2008, 16:35 Titel: Meine 3 |
|
|
Also.....hier will ich mal meine 3 vorstellen, und ich bitte noch um Namensvorschläge, denn ich hab die Mäuse erst ein paar Tage und nur die kleine schwarz-weiße hat einen Namen (Susi). Ich habe sie aus einer Zoohandlung (bitte nicht entsetzt sein), in der die Tiere sauber gehalten werden und nach Geschlechtern getrennt werden. Ich bin regelmäßig in dieser Zoohandlung weil ich da immer Schweineohren für den Hund kaufe und deshalb kann ich sagen dass es da zu jeder Zeit die ich da war, sauber in den Käfigen ist. In den Tierheimen unserer Gegend gibt es momentan keine Mäuse, bzw nur Mäuse-Böckchen die nur zu Weibchen vermittelt werden. Ansonsten hätte ich gerne Mäuse aus dem Tierheim genommen.
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Mitchi Tierprofi

Alter: 34 Anmeldungsdatum: 07.10.2007 Beiträge: 1836 Wohnort: München
|
Verfasst am: 25.05.2008, 17:29 Titel: |
|
|
Total nett! Ich würde sie Susi, Strolch und Felckerl nennen  _________________ LG von Mitchi
und ihren süßen Knuddelpfoten
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Michaela203 Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 32 Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 1955 Wohnort: Nürnberg
|
Verfasst am: 26.05.2008, 19:05 Titel: |
|
|
Die sehen ja auch süß aus. Schau doch mal hier im Forum. Da gibt es doch irgendwie eine Namensliste. Da siehst Du bestimmt passende Namen.  _________________ Viele liebe Grüße aus Nürnberg von den 6 Ratten, 5 Meerschweinchen, 2 Farbmäusen, 2 Katzen und 1 Hamster und natürlich von Fütterin Michaela |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11348 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 27.05.2008, 00:39 Titel: |
|
|
Sind ja wirklich süß die kleinen - ich hatte bisher nur Albinos....  _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 22 Anmeldungsdatum: 06.05.2007 Beiträge: 1040 Wohnort: München
|
Verfasst am: 27.05.2008, 06:30 Titel: |
|
|
Die sind ja wirklich Putzig. mir selber gefallen aber die Wildfarbenen fast besser. vor allem seit da eine gewissekleine Agoutifarbene maus bei Karin sich als äuserst zahm und anhänglichgezeigt hat
Die besagte Namensliste ist übrigend oben angepinnt bei Gott und die Welt
also hier:
http://www.kleintier-forum.com/tiernamen-liste-t509.html
LG Micha _________________ http://www.mimia.kilu.de der erste Teil ist schon mal fertig dürft gerne anschauen |
|
| Nach oben |
|
 |
SmusL Tierliebhaber/-in
Geschlecht:  Alter: 16 Anmeldungsdatum: 29.08.2007 Beiträge: 238 Wohnort: Tuttlingen
|
Verfasst am: 27.05.2008, 15:56 Titel: |
|
|
Hallo!!
Ochjö sind die süüüß!
Wenn meine nur auch mal wieder so fit aussehen würden. Aber momentan steckt die eine die andere an.
Ich hab meine ersten Mäuse auch aus einer Zoohandlung.
Bis jetzt immernoch die Zoohandlung meines Vertrauens, auch was Futter und anderes angeht.
MUSS ja nicht immer schlecht sein... Ist es aber leider oft...
Ich wünsch dir ganz viel Spaß mit den Kleinen...
Die auf dem letzten Bild schaut aus wie meine Spocket!
Sind`s denn Jungs oder Mädels? (Hab ichs überlesen??)
Hatte mal einen Schwarzen der hieß Bacardi. Weil er so schön schwarz war.
Liebe Grüßchen, Denise  _________________ Es Grüßen Gizmo (Hund), Spocket, Pünktchen, Yuki, Snowy (Farbmäuse), Smartie, Bounty, Cerry (Ratten) und Frauchen Denise :o) |
|
| Nach oben |
|
 |
Bibi2008 Neuling
Alter: 28 Anmeldungsdatum: 25.04.2008 Beiträge: 10 Wohnort: Lahn-Dill-Kreis
|
Verfasst am: 31.05.2008, 06:16 Titel: |
|
|
Danke für eure Antworten!
Werde mich dann gleich mal durch die Namensliste wühlen. Meine sind übrigens auch alle Mädchen, aber ich überlege, mir noch ein kastriertes Männchen aus dem Tierheim dazuzuholen....jaja, wenn man einmal mit den Mäusen angefangen hat, kann man nie genug davon bekommen
Das kennt ihr ja sicher ;) |
|
| Nach oben |
|
 |
|