| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Saskia Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 22 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 3374 Wohnort: Oberschweinbach
|
Verfasst am: 16.06.2008, 08:07 Titel: |
|
|
kukuk, aber meinst du nich das is zu Dunkel für Fischchen???
weis ja net ob die das mögen,hmmm nun stell doch ma FOOOTTTOOO Rein sied doch schon garnimmer kal aus.
 _________________ I´Love ROBBIE WILLIAMS  |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11348 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 16.06.2008, 08:47 Titel: |
|
|
Hehe wieso zu dunkel?
Das Licht kommt ja von oben und nicht von der Seite.
Und in der Natur haben sie auch keine Glasscheiben zum durchgucken und kein künstliches Licht so wie im Aquarium
Jaaaa wenn ich endlich mal hinterher käme mit den vielen Fotos die ich hier noch einstellen wollte
Aber es folgt noch  _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 22 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 3374 Wohnort: Oberschweinbach
|
Verfasst am: 16.06.2008, 08:50 Titel: |
|
|
nja aber oben sind viiiele schwimmpflanzen, und in Natur fellt licht von oben ein... und scheint sonne drof, bei meinen sied man Fischis schwimmen und sie sonnen sich gerne total süß  _________________ I´Love ROBBIE WILLIAMS  |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11348 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 16.06.2008, 09:02 Titel: |
|
|
Na mal sehen ob wir überhaupt noch nen gescheiten Sommer bekommen dieses Jahr - sonst lass ich es ganz mit den Fischen...
Und sollte es dann doch mal zu kalt werden oder ich sehe dass sie sich nicht so wohl fühlen dann kommen sie eben in mein Aquarium. Da ist derzeit eh nimmer sooo viel drinnen... _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia Tierprofi
|
Verfasst am: 16.06.2008, 10:02 Titel: |
|
|
oh ich fand diese winzigen ganelchen so witzig/süß zu dne kan man keine kleinen fische wie neons oder so setzen??? _________________ I´Love ROBBIE WILLIAMS  |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
|
Verfasst am: 16.06.2008, 10:16 Titel: |
|
|
Neons auf keinen Fall - das sind ja raubfische.
Die würden die sofort platt machen.
Aber es gibt Fische die man dazu tun kann.
Ich weis grad den Namen ned aber die sind ungefähr genauso groß
Wollt ich demnächst auch mal schaun dass ich solche mir hole.
Evtl. kriegen ja meine Fische bald ein größeres Becken dann können die Garnelchen in das jeztige der Fische und haben dann auch ein größeres
Anfangs warens ja mal 11 Garnelen.... dass die sich sooooo vermehren hätt ich auch ned gedacht hehe  _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia Tierprofi
|
Verfasst am: 16.06.2008, 10:40 Titel: |
|
|
oh wen ich dne ma ein Aqua find und so würdest mi da ein paar geben
müsst ih nur ma schauen wo hin das könnt.... und Pumpe so ne normale zieht die die klenen garnelchen nich in filter rein????
und kan man deine Red Fire??? mit so blauen mischen??? _________________ I´Love ROBBIE WILLIAMS  |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
|
Verfasst am: 16.06.2008, 10:50 Titel: |
|
|
Huhu,
also den Filter wo ich habe kann man vorne das "Gitter" so einstellen wie mans braucht. Also da ist so ein Schieber und ich mach das immer so weit zu dass die Schlitze grad noch 1 mm sind.
Bisher ist auch gar nichts passiert.
Das blöde ist halt nur dass die Babygarnelen sooooo klein sind dass man sie mit blosem Auge grad so sieht und wenn man halt Wasserwechsel oder Filter saubermacht dann muss man soooo gut aufpasssen und gaaaaanz gut schauen damit man auch ja keine kleien Babynele im Waschbecken runterspült. _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia Tierprofi
|
Verfasst am: 16.06.2008, 10:55 Titel: |
|
|
ohhja das kan ich mir vorstellen.... kan mich nur erinnern das wen ma ein fischi tot war da in pumpe hing und sooooo minniteile dacht ich werden dan vol angezogen.... brrr
aber is thema abweiche ups ups  _________________ I´Love ROBBIE WILLIAMS  |
|
| Nach oben |
|
 |
Michaela203 Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 32 Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 1955 Wohnort: Nürnberg
|
Verfasst am: 16.06.2008, 18:29 Titel: |
|
|
Also ich hatte bei Dir nur die Garnelen gesehen! Ein anderes Aquarium fiel mir gar nicht auf.
Aber wie gesagt, mir kommen keinerlei Fische ins Haus. Es ist zwar mal schön die Aquarien in der Zoohandlung anzuschauen, aber selber haben will ich keine mehr. _________________ Viele liebe Grüße aus Nürnberg von den 6 Ratten, 5 Meerschweinchen, 2 Farbmäusen, 2 Katzen und 1 Hamster und natürlich von Fütterin Michaela |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
|
Verfasst am: 16.06.2008, 20:29 Titel: |
|
|
Huhu,
das liegt dran dass mein 2. Aquarium bei meinen Eltern steht
Leider wackelt der Boden an der Stelle hier wo wir es hinstellen wollten
Haben das mal mit einem Schrank getestet... und die einzige andere Stelle wos noch passen würde hat weit und breit keien Steckdose...
Wir überlegen die ganze Zeit schon wie wir das lösen könnten und wo wirs hinstellen könnten..... _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia Tierprofi
|
Verfasst am: 16.06.2008, 21:42 Titel: |
|
|
hmmm es gibt verlängerungskabel  _________________ I´Love ROBBIE WILLIAMS  |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
|
Verfasst am: 16.06.2008, 22:04 Titel: |
|
|
Ja das stimmt schon nur diese Wand liegt zwischen 2 türen... das heißt Kabel irgendwie SICHTBAR durch den Raum ziehen und das find ich halt ned schön. Da es ja dann ÜBER der Tür der Wand entlang müsste.... _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
|