www.Kleintier-Forum.com
|
| Schon gewusst? |
 |
| ... dass wir jetzt einen großen Spiele-Bereich haben? |
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Fio Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 34 Anmeldungsdatum: 08.11.2007 Beiträge: 547 Wohnort: Nürnberg
|
Verfasst am: 28.05.2008, 20:58 Titel: Wer braucht Degufutter? |
|
|
Hallo Ihr Lieben,
bei meinem letzten Einkauf bei Hansemanns hab ich wohl aus Versehen Degufutter erwischt!
Sind 500 g und riiiiiiiecht super lecker.
Wer es haben will, Transport nach München zu Mitchi ist kein Problem! _________________ Tanja
mit Feivel und seinen Haremsdamen
Zwerg Nase und Strolchi
In liebevollem Gedenken an Fiona, Toffifee, Finia und Trixi |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 10946 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 28.05.2008, 22:09 Titel: |
|
|
Huhu,
kannst du mir mal sagen was da alles drinn ist?
Dann schau ich mal wer es von meinen Tierchens evlt. fressen könnte  _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Fio Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 34 Anmeldungsdatum: 08.11.2007 Beiträge: 547 Wohnort: Nürnberg
|
Verfasst am: 28.05.2008, 22:24 Titel: |
|
|
Kräutermix, Wiesengrascobs light, Dillpellets, Petersilienpellets, Blütenzauber, Selleriewürfel, Karottenscheiben, Spitzwegerichpellets, Wiesengraspellets, Haferflocken, Weizen gepoppt, Gerstenflocken, Johanniskraut, Pfefferminzblätter, Melissenblätter, Malvenblätter, Salbei, Tomatenflocken, Paprikamix.
Klingt ja eigentlich danach, als ob mans denn Süßen auch geben könnte! Aber wenn schon Degufutter draufsteht, dacht ich halt, dass es auch ein Degu glücklich machen sollte  _________________ Tanja
mit Feivel und seinen Haremsdamen
Zwerg Nase und Strolchi
In liebevollem Gedenken an Fiona, Toffifee, Finia und Trixi |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 10946 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 28.05.2008, 22:47 Titel: |
|
|
Huhu,
ja genau gibs doch den Schweinis - ist ja nix schlimmes drinnen.
Freun sich sicher  _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|