| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Mitchi Tierprofi

Alter: 34 Anmeldungsdatum: 07.10.2007 Beiträge: 1836 Wohnort: München
|
Verfasst am: 24.07.2008, 19:27 Titel: |
|
|
Oh ist das traurig Dann ist Lilo zusammen mit meiner Stella über die RBB gegangen ...  _________________ LG von Mitchi
und ihren süßen Knuddelpfoten
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Evve Tierliebhaber/-in

Alter: 21 Anmeldungsdatum: 15.07.2007 Beiträge: 246 Wohnort: Unterbiberg
|
Verfasst am: 24.07.2008, 21:31 Titel: |
|
|
Oh nein, das ist wirklich so schade. Gerade bei den Schweinchen die das Leben endlich so richtig genießen können.
Aber sie durfte es zumindest noch kennenlernen. Stell dir vor sie hätte es nicht, wäre alleine im kleinen Käfig gestorben. So hatte sie noch so tolle und glückliche Wochen und konnte diese Welt im Guten verlassen.
Bei den Schweinchen die aus den engen Käfigen kommen und dann endlich mal Platz haben und Gesellschaft und so, ich glaube, dass die so glücklich sind... ich glaube manchmal können dies erstmal gar nicht glauben... denen geht das Herz auf... das ist doch toll. Das ist doch toll, dass die Maus das noch erleben durfte... und sich nochmal so richtig wohl gefühlt hat!
Das habt ihr super gemacht.
Auch wenn wir alle traurig sind...
Lg _________________ Hätte Gott gewollt, dass unsere Pferde sauber sind hätte er Spüli in der Regen getan.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Michaela203 Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 32 Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 1955 Wohnort: Nürnberg
|
Verfasst am: 08.08.2008, 19:10 Titel: |
|
|
So, es geht weiter. Am Sonntag bekomme ich ein einzelnes Meerschweinchenweibchen. 9 Monate alt von einer angehenden Studentin. Sie wohnt in ein Studentenwohnheim und darf das Tier nicht mitnehmen. Es kommt dann zu meiner Bekannten mit in die Gruppe. Dort hat sie dann auch Artgenossen und wird sich sicher wohlfühlen.
Das mit der Lilo war schon sehr traurig, aber es ist trotzdem toll wenn man dem einen oder anderen Tier doch noch helfen kann. _________________ Viele liebe Grüße aus Nürnberg von den 6 Ratten, 5 Meerschweinchen, 2 Farbmäusen, 2 Katzen und 1 Hamster und natürlich von Fütterin Michaela |
|
| Nach oben |
|
 |
Michaela203 Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 32 Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 1955 Wohnort: Nürnberg
|
Verfasst am: 18.08.2008, 10:39 Titel: |
|
|
So, das ist Lena. Die kleine Maus war bisher alleine (ist jetzt ca. 9 Monate alt) und sie war sehr ängstlich. Tat mir total leid. Sie ist jetzt in einer Gruppe und wird sich sicher gut eingewöhnen. Werde sie bald mal in ihrem neuen Zuhause besuchen.
 _________________ Viele liebe Grüße aus Nürnberg von den 6 Ratten, 5 Meerschweinchen, 2 Farbmäusen, 2 Katzen und 1 Hamster und natürlich von Fütterin Michaela |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11348 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 18.08.2008, 14:20 Titel: |
|
|
Uih die ist ja auch süß
Sieht fast aus wie unsere Rubi, nur dass Rubi komplett glatthaarig ist. _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Michaela203 Tierprofi
|
Verfasst am: 19.08.2008, 20:02 Titel: |
|
|
Also ich habe schon mit der Inka telefoniert und sie meinte die Zusammenführung ging super schnell und ohne Probleme. Sie ist glücklich bei ihren Artgenossen. Nur leider ist sie sehr Menschenscheu, das wird sich aber hoffentlich auch noch legen. Freue mich schon wenn ich sie wieder sehe. Irgendwie gewöhnt man sich immer total schnell an die Viecherchen, aber man kann ja nicht immer jedes behalten!  _________________ Viele liebe Grüße aus Nürnberg von den 6 Ratten, 5 Meerschweinchen, 2 Farbmäusen, 2 Katzen und 1 Hamster und natürlich von Fütterin Michaela |
|
| Nach oben |
|
 |
|