| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 10941 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 02.06.2008, 15:08 Titel: Vermittlungschinchillas |
|
|
Hallo ihr,
am Wochenende hat eine Bekannte von Saskia in München ein ausgesetzes, verletzes Chinbaby gefunden. Mimia war dann so lieb und hat es zu mir gebracht. Hab nun ihre beiden Wunden behandeln lassen und ne Kotprobe eingeschickt und hoffe dass es der kleinen Süßen bald wieder besser geht.
Sie hat ziemlich zerrupftes Fell und neben den beiden großen Fleischwunden an der Nase und im Nacken auch total zerbissene und schuppige Ohren.
Fressen tut sie auch nicht so gut, aber immerhin hat sie schon ein paar Gramm zugenommen.
Sobald sie fit ist sucht sie Chingesellschaft (evtl. darf sie ja sogar bleiben )
Fotos folgen....
Gruß,
Verena _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Mitchi Tierprofi

Alter: 34 Anmeldungsdatum: 07.10.2007 Beiträge: 1724 Wohnort: München
|
Verfasst am: 02.06.2008, 20:41 Titel: |
|
|
Oh nein, wie kann man denn so ein Chinchilla-Baby einfach aussetzen???  _________________ LG von Mitchi
und ihren süßen Knuddelpfoten
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 22 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 3252 Wohnort: Oberschweinbach
|
Verfasst am: 02.06.2008, 21:47 Titel: |
|
|
tja.... dabei is es sooo süß, ich hoffe es packt es, aber hat ja schon was zu genommen... daumendrück  _________________ SCHAUT AUF
I´Love ROBBIE WILLIAMS  |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 10941 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 02.06.2008, 22:59 Titel: |
|
|
Verstehe ich auch nicht.
1. sollte man allgemein keine Tiere aussetzen
2. schon gar keine hilflosen Babys
3. und schon erst recht nicht wenn sie auch noch verlezt sind
Ich mein, schimm genug wenn man ein Tier plötzlich nimmer will.
Aber dann kann man auch schaun dass es nen guten Platz bekommt oder ins Tierheim etc. bringen....
Hoffe auch dass die Kleine es packt. Sie ist wirklich ganz süß.
So beige/ gräulich mit leichten Feueraugen...  _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
|
Verfasst am: 07.07.2008, 10:16 Titel: |
|
|
Das süße Rotäuglein Mädel ist prima gewachsen, die Wunden sind verheilt und da die Kotprobe auch nichts auffälliges zeigte sitzt sie nun seit ein paar Tagen bei unserer Bande mit drinnen. Und da es so prima klappt darf die kleine süße Maus bleiben.
Sie heißt nun Mercy  _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Mitchi Tierprofi

Alter: 34 Anmeldungsdatum: 07.10.2007 Beiträge: 1724 Wohnort: München
|
Verfasst am: 07.07.2008, 21:10 Titel: |
|
|
Das ist aber schön! Drück die Daumen, dass es klappt
Wie gehts eigentlich den Babys? _________________ LG von Mitchi
und ihren süßen Knuddelpfoten
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
|
Verfasst am: 07.07.2008, 22:43 Titel: |
|
|
Och du die wachsen und gedeihen - sind schon halb so groß wie die Mama
Wer möchte 2 süße kleine Chinchillajungs aufnehmen?  _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
|