| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Frego Tierliebhaber/-in

|
Verfasst am: 04.06.2008, 16:05 Titel: Könnte heulen |
|
|
Ich könnte echt heulen ,und gleichzeitig vor Wut platzten.
Von meinem Freund die Cousine hat ein Kaninchen und das ist übelst Krank wen nicht sogar Sterbenskrank. Jeden Fals war den einen Morgen eine übelste Blutlache im Käfig und ich habe ihr gesagt das, es bestimmt das Kaninchen ist das wahrscheinlich Blut Pinkelt. Und sie meinte so ach wer weiss.
Dann war halt Familien Feier (Geburtstag) und ich geh so nichts Ahnend zum Käfig hinter , als ich sehen muss das das Nin die Hinterläufe hinter sch her sitzt und es war halt wieder ne Blutlache im Käfig.Und da meinte ich willste nicht mal zum Tierarzt gehen und sie so mal sehen ob es noch bis diese Woche Freitag macht weil heute und morgen will ich nicht,weil ich keinelust hab mit dem Vieh mit dem Bus zu Fahren auserdem bin ich bei meinem Freund. echt da geht mir die Hut schnur hoch.
Ich hoffe ja das es noch bis Freitag mit macht
Also bitte bitte bitte
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11348 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 04.06.2008, 16:08 Titel: |
|
|
Oh mann solche Leute könnte ich..... grrrr.....
Da krieg ich soo ne Wut wenn ich sowas höre
Kannst du sie nicht mal fragen ob sie dir das Kaninchen überlässt wenn sie ohnehin kein Interesse an dem Tier hat
Ich hoffe das Ninchen packts!!!
Aber hört sich ja wirklich icht gut an  _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
souly Tierprofi

Alter: 34 Anmeldungsdatum: 16.08.2006 Beiträge: 1468 Wohnort: Siegenburg
|
Verfasst am: 04.06.2008, 16:51 Titel: |
|
|
hallo frego,
omg das ist ja furchtbar es hat bestimmt höllische schmerzen!!
kannst du dich dem hasi nicht annehmen???? zumindest es einpacken und zum TA fahren?
am freitag hat sie doch bestimmt wieder keine lust! oder keine zeit
ich hätte das bei der feier einfach mitgenommen hätte sie bestimmt eh nicht gemerkt grrrrrrrr
lg do |
|
| Nach oben |
|
 |
Frego Tierliebhaber/-in

|
Verfasst am: 04.06.2008, 19:00 Titel: |
|
|
ich komm da nicht so einfach rann.Weil wen ich einfach mal so rann gehe und das nin mitnehme pflipt der ihr opa warscheinlich aus. Das ist ja die scheisse ich kann halt nichts machen und das kotzt mich tierrisch an  |
|
| Nach oben |
|
 |
beautifuldogs Neuling
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 04.06.2008 Beiträge: 13 Wohnort: Midlum bei Cuxhaven
|
Verfasst am: 04.06.2008, 20:06 Titel: |
|
|
Oh nein, wie schrecklich! Wie kann die dabei noch zugucken wie das Kaninchen elendich stirbt? Ich glaub ich würd duchdrehen
Kannst du das nicht dem Tierschutz melden? Vielleicht hättest du sie ja überreden können das du das Kaninchen zum Arzt bringst?
Oh man das arme Tier tut mir sowas von leid  _________________ http://cuxmeeris.repage2.de
In Erinnerung an unsere liebe Peggy † gestorben im Mai 2007 :runzl: |
|
| Nach oben |
|
 |
souly Tierprofi

|
Verfasst am: 04.06.2008, 20:30 Titel: |
|
|
omg dem hasi schauen mehr leute beim sterben zu? nette familie.....
wenn denen egal ist, ob der hasi stirbt...muss es ihnen doch auch wurscht sein, ob ihn jmd mitnimmt ????
biete doch einfach an, ihn zum arzt zu bringen und dann sagst du er ist eingeschläfert worden.
selbst im TH hätte er es besser (wenn er überhaupt überlebt). |
|
| Nach oben |
|
 |
Kim Tierprofi
Geschlecht:  Alter: 48 Anmeldungsdatum: 07.04.2006 Beiträge: 881 Wohnort: Puchheim b. München
|
Verfasst am: 05.06.2008, 19:17 Titel: |
|
|
Hallo,
ich spende dir 15 Euro für 'nen Tierarztbesuch für dieses Kaninchen u. viell. auch noch wer anderes etwas aus dem Forum. Das Tier dürfte erhebliches Leid/Schmerzen aushalten - Eile ist geboten! Wird das Kanicnhen auch alleine gehalten? Würden die es verkaufen?
Manchmal braucht es einfach eine grosse Portion Zivilcourage - fass dir den Mut !!! Das Kaninchen braucht dich - Wenn du dich wirklich traust, dann findest du die Lösung!
Kim _________________ - Tierheilpraktik - Tierpsychologie -
www.tierpsychologin-muenchen.de
Und schau hier: www.notfall-farm-bayern.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Frego Tierliebhaber/-in

|
Verfasst am: 05.06.2008, 20:01 Titel: |
|
|
Na das Kaninchn st noch mit einem Meerschwein in einem Gehege. Aber so wie ich das mitbekommen habe worde das heute ......... .
Weil das woll jetzte nur noch gelegen haben soll hat mir mein Freund gesagt. und da soll der Opa von ihr halt..........
Und das schlimmste ist das sie sich jetzte ein neues meerschwein oder einen neuen Hasen hohlen will.
Wie man solchen Menschen noch Tiere geben kann  |
|
| Nach oben |
|
 |
Michaela203 Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 32 Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 1955 Wohnort: Nürnberg
|
Verfasst am: 05.06.2008, 20:06 Titel: |
|
|
Also wenn das da so gehandhabt wird würde ich schon mal den Tierschutz einschalten. Verwandschaft/Freunde hin oder her. So geht das ja auch nicht. Wenn sie sich nicht kümmern wenn das Tier krank ist, dann dürfen sie halt keine Tiere halten. Armen Viecher. Es wäre wahrscheinlich besser wenn das Kaninchen sterben würde und das so schnell wie möglich!  _________________ Viele liebe Grüße aus Nürnberg von den 6 Ratten, 5 Meerschweinchen, 2 Farbmäusen, 2 Katzen und 1 Hamster und natürlich von Fütterin Michaela |
|
| Nach oben |
|
 |
beautifuldogs Neuling
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 04.06.2008 Beiträge: 13 Wohnort: Midlum bei Cuxhaven
|
Verfasst am: 05.06.2008, 21:29 Titel: |
|
|
Würde das jemand aus meiner Verwandschaft oder Bekanntschaft machen, würde ich den Tierschutz persönlich holen, das glaub mal. Sowas geht garnicht!!!!
Ist es denn jetzt wirklich tot? Ich könnte da nicht so ruhig bleiben! _________________ http://cuxmeeris.repage2.de
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Frego Tierliebhaber/-in

|
Verfasst am: 06.06.2008, 13:13 Titel: |
|
|
Ich kann da leider nichts machen so scheisse das auch klingt. Aber das schlimmste ist das die einfach den hals nicht voll krieg mit Tieren jetzte will se sich ein Meeri holen und heute auch noch eine Katzt, weil sich eine Freundin von ihr eine hohlt muss sie das ja jetzte auch haben. Echt ich raf das nicht . Könnte da nur heulen. Aber in der Familie ist das so da sind Hasen " Nahrung" was was krank ist wird einfach mal ...... wen er nicht von alleine gesund wird da gehen die nciht mit dem armen Ding zum Arzt  |
|
| Nach oben |
|
 |
beautifuldogs Neuling
|
Verfasst am: 06.06.2008, 14:00 Titel: |
|
|
Doch du kannst was machen. Schalte den Tierschutz ein und das wenns geht schnell! _________________ http://cuxmeeris.repage2.de
|
| Nach oben |
|
 |
Frego Tierliebhaber/-in

|
Verfasst am: 06.06.2008, 17:43 Titel: |
|
|
| Aufatmen sie hat die Katze nicht bekommen und das Meeri bekommt se auch nicht weil ihre Oma das nicht will. |
|
| Nach oben |
|
 |
souly Tierprofi

|
Verfasst am: 06.06.2008, 21:22 Titel: |
|
|
wenigstens etwas!
trotzdem musst du dem hasi helfen irgendwie!
wurde jetz das schweini umgebracht
oder der kranke hase...blick nimmer durch.
man kann immer was machen! family hin oder her - sowas ist tierquälerei! |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11348 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 06.06.2008, 21:40 Titel: |
|
|
Na Gott sei dank!
Solche Leute sollten gar keine Tiere halten
Vielleicht schaffst du es ja wenigtens noch ihnen das letze Schweinchen dass sie noch haben abzuschwatzen.... _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
|