| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Sunny21 Faultier
Geschlecht:  Alter: 42 Anmeldungsdatum: 04.06.2008 Beiträge: 8 Wohnort: Kreis Pinneberg
|
Verfasst am: 05.06.2008, 22:06 Titel: DRINGEND Hilfe für 4 Böckchen gesucht im Hamburger Raum! |
|
|
Ich war am WE mit einer anderen Notstation in Hamburg um mehrere Notmädels abzuholen. Die Familie ist in eine sinnlose Vermehrung geraten und wollte dem nun ein Ende bereiten. Eigentlich wollten wir nur ein paar Mädels holen (mit Böckchen sind wir leider rappelvoll) , welche anscheinend getrennt von den Böckchen waren. Aber als wir ankamen und anfingen nach den Geschlechtern zu schauen, stellte sich heraus, das in den zwei 80er Käfigen mit den insgesamt 15 Schweinchen beide Geschlechter gemischt saßen, da die Familie sich mit der Geschlechtererkennung überhaupt nicht auskannte. Zwei kleine Böckchen habe ich dann doch noch mitgenommen, da diese arg von den anderen Böckchen attackiert wurden. Mehr kann ich absolut nicht setzen. Auch die andere Notstation die mit vor Ort war ist übervoll mit Böcken. Die Mädels die wir mitgenommen haben (definitiv ALLE) sind mit großer Wahrscheinlichkeit alle tragend, da ja genügend Böcke dazwischen saßen.
Nun sind dort immer noch 6 Böckchen, von denen 4 definitiv noch weg sollen/müssen. Nähere Angaben gibt es per PN.
Kann jemand diesen 4 Böckchen helfen?? Wäre wirklich dringend!! _________________ Liebe Grüße
Sunny & ihre Schweinchen |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Michaela203 Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 32 Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 1379 Wohnort: Nürnberg
|
Verfasst am: 06.06.2008, 18:02 Titel: |
|
|
Das ist ja echt doof. Vor allem wenn die Madels alle tragend sind. Je nachdem wie oft sie schon Babys bekamen können ja eine Menge Babys noch kommen. Böckchen zu vermitteln ist ja leider viel schwerer als Weibchen zu vermitteln. Ich bin leider auch voll, habe 4 Böckchen und Hamburg ist ja auch nicht der nächste Weg! _________________ Viele liebe Grüße aus Nürnberg von den 8 Ratten, 6 Meerschweinchen, 2 Farbmäusen, 2 Katzen und 1 Hamster und natürlich von Fütterin Michaela |
|
| Nach oben |
|
 |
Sunny21 Faultier
Geschlecht:  Alter: 42 Anmeldungsdatum: 04.06.2008 Beiträge: 8 Wohnort: Kreis Pinneberg
|
Verfasst am: 06.06.2008, 19:30 Titel: |
|
|
Die restlichen Böckchen werden entweder heute oder spätesten morgen dort abgeholt! WIr haben Plätze für sie gefunden!
Dieser Thread kann also gelöscht werden, ist erledigt! _________________ Liebe Grüße
|
| Nach oben |
|
 |
Mitchi Tierprofi

Alter: 34 Anmeldungsdatum: 07.10.2007 Beiträge: 1735 Wohnort: München
|
Verfasst am: 06.06.2008, 20:30 Titel: |
|
|
Schön, dass sich das jetzt erledigt hat  _________________ LG von Mitchi
und ihren süßen Knuddelpfoten
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 10948 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 06.06.2008, 22:09 Titel: |
|
|
Ja freut mich auch für die Süßen dass sie nun nen Platz gefunden haben  _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Sunny21 Faultier
|
Verfasst am: 06.06.2008, 22:32 Titel: |
|
|
Morgen Nachmittag werden sie abgeholt ! Und wegen der dort verbleibenden 2 Böckchen bleibe ich in Kontakt mit dem Besitzer (auf seinen Wunsch). Das hört sich doch sehr gut an! _________________ Liebe Grüße
|
| Nach oben |
|
 |
|