| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Saskia Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 22 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 3374 Wohnort: Oberschweinbach
|
Verfasst am: 13.06.2008, 20:28 Titel: 6 Jähriger Degu |
|
|
Huhu, ne bekannte bekommt am Sonntag einen 6 Jährigen Degu den die Leute dringend lso werden wollen egal wohin daher nimt sie Ihn obwol sie noch keine erfahrungen hat mit den, das wichtigste hab ich nun schon geschrieben aber es wäre schön wen er bald in erfahrene hände zu nem artgenossen kommen könnte!
Er säße dan in Freidberg, aber wen nich so weit wäre bringen möglich!
Bye _________________ I´Love ROBBIE WILLIAMS  |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Biene Tierversteher/-in

Alter: 28 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 393 Wohnort: München
|
Verfasst am: 20.06.2008, 19:17 Titel: |
|
|
Hallo Saskia,
wäre klasse, wenn Du Dich nochmal meldest (hab Dir PN's geschrieben), denn wenn es ein Weibchen wäre, hätte ich ein Plätzchen für sie! Und bei einem Männchen würde ich natürlich auch schauen, wie ich helfen kann.
Liebe Grüße
Biene |
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 22 Anmeldungsdatum: 06.05.2007 Beiträge: 1040 Wohnort: München
|
Verfasst am: 20.06.2008, 20:19 Titel: |
|
|
Saskia ist momentan ohne Funkionierenden Internettanschluss. und ist auch noch übers wochenende Weg.
wennst was weist bie ihr per SMS oder Telefon melden. Nummer können ich,Karin, Verena usw.. weitergeben.
LG Micha _________________ http://www.mimia.kilu.de der erste Teil ist schon mal fertig dürft gerne anschauen |
|
| Nach oben |
|
 |
Biene Tierversteher/-in

|
Verfasst am: 20.06.2008, 20:51 Titel: |
|
|
Danke für die Info, dann schreibe ich ihr eine SMS!
Liebe Grüße
Biene |
|
| Nach oben |
|
 |
Biene Tierversteher/-in

|
Verfasst am: 11.09.2008, 20:43 Titel: |
|
|
Hallo,
habe ich ganz vergessen hier zu schreiben. Felix ist vor knappen zwei Wochen von Saskias Bekannter zu mir umgezogen und wartet hier weiterhin auf ein gutes Zuhause. Momentan tut sich auch was, es ist aber noch nicht ganz sicher.
Liebe Grüße
Biene |
|
| Nach oben |
|
 |
Biene Tierversteher/-in

|
Verfasst am: 15.10.2008, 20:21 Titel: |
|
|
Hallo,
hier kann erstmal geschlossen werden. Eigentlich hätte er eine Stelle gehabt, die ließ sich jetzt aber so viel Zeit, dass mir der kleine Kerl leid tat und ich ihn nicht noch länger auf Partner warten lassen wollte. Seit wenigen Tagen sitzt er mit meinen Jungs am Trenngitter. Wenn sie sich aneinander gewöhnen darf er bleiben. Bitte Daumen drücken!
Liebe Grüße
Biene |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11348 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 15.10.2008, 21:12 Titel: |
|
|
Hey das ist ja super!!
Dann drück ich natürlich feste die Daumen dass er bleiben kann!
 _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
|