| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Saskia Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 22 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 3374 Wohnort: Oberschweinbach
|
Verfasst am: 16.06.2008, 08:40 Titel: Das Minni minni Forum Reitertreffen ;-) |
|
|
Huhu, am Samstag sind Michaela-Mimia, Verena,Lutz und Anna-Annafussel zu Mimias Eltern gefahren wo wa ne Stärkung bekamen, und dan weiter zu nem Hof in nähe wo 4 super süße Pferde standen, Lutz und Mimia wollten net Hoppe Hoppe Reiter machen, somit sind sie nebenher gelaufen.
Am Schluß haben wa aber Lutz kurz auf pferd bekommen
WER HT DA FOTOS GEMACHT????? Herdamit.... FOTOREIN STELLEN hopp hop, alle auser Mimia hatten Kamara dabei
Auch wens nur im Schritt war da Verena das erste mal richtig geritten is und Annas unterricht scho lange her, u. ich zwa Alles mal Konte aber scho LEIDER 7 Jahre nimmer Geritten war hatte schiß es Verlernt zu haben, aber wir sind alle Oben geblieben
Danach ging es zu Verena wo wa sie 3-4 stunden noch belästigt haben bis mein Papa uns alle abholen konnte
aber dafür hab ich 1263 Fotos geschossen hihi
Aber kene Panik... bekommt nich alle, nun mus ich nur eben PAAR Auserwälte verkleinern.... bis Nacher  _________________ I´Love ROBBIE WILLIAMS  |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11348 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 16.06.2008, 08:44 Titel: |
|
|
Hehe jaja nur Schritt gelle - hättest mal das meinem Pferd gesagt das immer beschleunigt hat
Beim ersten mal hab ich nur hiiiiiiillllllllllfffffffffffeeeee gerufen aber danach fand ichs doch ganz toll als es schneller ging hehe.
OOooh ja ich habe Fotos von Lutz hoch zu Ross.
Ich weis er wird mich dafür hassen wenn ichs nachher reinstelle aber das müsst ihr gesehen haben. Ich hab mich schon ne halbe Stunde weggeschmissen vor lachen
Aber ich sehe auch manchmal ganz schön doof aus  _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 22 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 3374 Wohnort: Oberschweinbach
|
Verfasst am: 16.06.2008, 08:54 Titel: |
|
|
jaja können ja Deal machen Ich stell ekien von dir rein und dafür du keine von mir  _________________ I´Love ROBBIE WILLIAMS  |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11348 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 16.06.2008, 08:59 Titel: |
|
|
Öch nö das ist ja langweilig
Hehe außerdem kann ICH die löschen die mir ned passen und du ned
Nein war nur ein Scherz, ich lösch schon nichts
Aber wenn die Fotos dann drinnen sind verschieben wir das ganze mal in den internen Bereich. Dann können nur wir es sehen aus dem Forum und die anderen die nicht angemeldet sind nicht....  _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia Tierprofi
|
Verfasst am: 16.06.2008, 10:03 Titel: |
|
|
hehe ja genau wobei das ja auch net wneige sind... hmpf... _________________ I´Love ROBBIE WILLIAMS  |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia Tierprofi
|
Verfasst am: 24.06.2008, 10:49 Titel: |
|
|
soso Verena wo bleiben dne die Fotos? Bei mir ging Internet nich aber bei dir schoo tztztz
Na den stell ich nun mal SCHNELL rein bebor der hier mal wieder seine eminung ändert!!!
Also als erstes mein Pferd..... schnief nein das Pferd was ich Reiten durfte
die Viper:
 _________________ I´Love ROBBIE WILLIAMS  |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia Tierprofi
|
Verfasst am: 24.06.2008, 10:53 Titel: |
|
|
Chaeyenn sie war noch nich so eingeritten.
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia Tierprofi
|
Verfasst am: 24.06.2008, 10:56 Titel: |
|
|
das is Fara die durfte Verena Reiten
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia Tierprofi
|
Verfasst am: 24.06.2008, 10:57 Titel: |
|
|
Die Größte war Bella die hat auch die größte Bekommen die Anna
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia Tierprofi
|
Verfasst am: 24.06.2008, 11:02 Titel: |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Evve Tierliebhaber/-in

Alter: 21 Anmeldungsdatum: 15.07.2007 Beiträge: 246 Wohnort: Unterbiberg
|
Verfasst am: 08.07.2008, 21:30 Titel: |
|
|
Das vorletzte Bild finde ich am schönsten. Total süß.
Aber wo sind mehr Fooootttooss. Wir warten. *G* Bitte, bitte, bitte...
Lg, Eva  _________________ Hätte Gott gewollt, dass unsere Pferde sauber sind hätte er Spüli in der Regen getan.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Michaela203 Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 32 Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 1955 Wohnort: Nürnberg
|
Verfasst am: 24.09.2008, 20:31 Titel: |
|
|
Eh, das sehe ich ja jetzt erst. Oh, wo ich Pferde doch auch so liebe. Reiten ist zwar auch nichts für mich (bin als Teenager ein paar Mal runtergefallen), aber ich würde Pferdchen auch mal wieder gerne streicheln! Aber wo ist denn ein Foto vom Lutz auf dem Pferd?  _________________ Viele liebe Grüße aus Nürnberg von den 6 Ratten, 5 Meerschweinchen, 2 Farbmäusen, 2 Katzen und 1 Hamster und natürlich von Fütterin Michaela |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
|
Verfasst am: 25.09.2008, 14:40 Titel: |
|
|
Hehe die Fotos vom Lutz aufm Pferd die hab ich.
Allerdings wenn ich die reinstelle dann überlegt er sichs vielleicht nochmal anders mit mir  _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Michaela203 Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 32 Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 1955 Wohnort: Nürnberg
|
Verfasst am: 25.09.2008, 19:17 Titel: |
|
|
Och Verena, das nimmst Du doch in Kauf, oder? Nein, Spaß beiseite, aber Du kannst mir ja mal bei Gelegenheit heimlich die Fotos zeigen. Ich mache dann nur ein paar Kopien und setze diese ins Internet.  _________________ Viele liebe Grüße aus Nürnberg von den 6 Ratten, 5 Meerschweinchen, 2 Farbmäusen, 2 Katzen und 1 Hamster und natürlich von Fütterin Michaela |
|
| Nach oben |
|
 |
|