| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Mimia Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 22 Anmeldungsdatum: 06.05.2007 Beiträge: 1040 Wohnort: München
|
Verfasst am: 28.07.2008, 18:18 Titel: |
|
|
nun sind es noch 4 Mädels und 5 Jungs... keiner will Jungs?
Lg Micha _________________ http://www.mimia.kilu.de der erste Teil ist schon mal fertig dürft gerne anschauen |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Michaela203 Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 32 Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 1955 Wohnort: Nürnberg
|
Verfasst am: 28.07.2008, 18:21 Titel: |
|
|
Versteh ich bei Hamstern nicht. Jungs sind doch auch total niedlich und vor allem sind es ja eh Einzelgänger, so das man da keine Angst haben muss wegen der Vergesellschaftung oder so! Aber schön das noch wenigstens 1 Hamsterchen weg ist. Kam das Mädchen da hin wo Du die Anfrage hattest? _________________ Viele liebe Grüße aus Nürnberg von den 6 Ratten, 5 Meerschweinchen, 2 Farbmäusen, 2 Katzen und 1 Hamster und natürlich von Fütterin Michaela |
|
| Nach oben |
|
 |
Karin Tierprofi
Geschlecht:  Alter: 45 Anmeldungsdatum: 15.08.2006 Beiträge: 636 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 19.08.2008, 10:24 Titel: |
|
|
Die vier Hamstermädels, die bei mir noch sitzen, können gegen kleinen Aufpreis auch mit 80er Aqua abgegeben werden.
Dann sollte allerdings entweder ein Aufbau drauf oder die Damen sollten Freigang bekommen.
Karin _________________ Ich stehe dieses Jahr bis auf Widerruf nicht zur Verfügung für die Aufnahme von weiteren Nagern. |
|
| Nach oben |
|
 |
Karin Tierprofi
Geschlecht:  Alter: 45 Anmeldungsdatum: 15.08.2006 Beiträge: 636 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 20.08.2008, 08:09 Titel: |
|
|
Neugikeiten:
Eine Hamsterdame ist gestern abend noch überraschend nach Garching umgezogen. Die Leute sind tatsächlich ne Stunde mit Kind zu mir rausgefahren. Nadine hat viel gefragt und hab ihr viel erzählt. Ich bin sicher, da hat die Hamsterdame ein gutes Plätzchen.
Das heißt: es sind noch 3 Mädels da und alle 5 Jungs!
Karin _________________ Ich stehe dieses Jahr bis auf Widerruf nicht zur Verfügung für die Aufnahme von weiteren Nagern. |
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 22 Anmeldungsdatum: 06.05.2007 Beiträge: 1040 Wohnort: München
|
Verfasst am: 24.08.2008, 18:41 Titel: |
|
|
So ein Männchen ist heute umgezogen...
bleiben nun immer noch 3 Weibchen und 4 Männchen die ein Neues zuhause suchen.
LG Micha _________________ http://www.mimia.kilu.de der erste Teil ist schon mal fertig dürft gerne anschauen |
|
| Nach oben |
|
 |
Michaela203 Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 32 Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 1955 Wohnort: Nürnberg
|
Verfasst am: 24.08.2008, 20:51 Titel: |
|
|
Hat sich wohl doch nichts mehr ergeben damals mit der Anzeige bei Kijiji? Ich verstehe das nicht. Hatte heute voll Wut im Bauch. Eine "Brieffreundin" - ich hatte schon ewig keinen Kontakt mehr zu ihr - sie kommt irgendwo aus der Nähe München! hat mich gefragt wie man merkt wenn ein Hamsterweibchen tragend ist. Sie hat sie seit 10 Wochen. Ich sagte ihr, wenn sie sie nicht mit einem anderen Hamster zusammen gelassen hat, dann ist sie nicht tragend, weil die Tragzeit ja noch unter 3 Wochen ist! Sie meinte dann sie haben schon öfters das Hamsterweibchen und 1 Männchen zusammen gelassen und die hätten sich vertragen und dann plötzlich nicht mehr! Ich habe gar nicht mehr geantwortet! Will mal wissen warum die extra noch Babys wollen! Vor allem ist der Hamster ja sicher selber noch sehr jung, wenn sie ihn aus dem Zooladen hat und sie seit 10 Wochen bei ihr ist! Echt zum heulen! _________________ Viele liebe Grüße aus Nürnberg von den 6 Ratten, 5 Meerschweinchen, 2 Farbmäusen, 2 Katzen und 1 Hamster und natürlich von Fütterin Michaela |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11348 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 25.08.2008, 10:25 Titel: |
|
|
Find sowas auch total Mist
Frag sie doch mal wieso sie rumzüchtet wos doch schon so viele Hamster gibt die keiener will. Mal sehen was sie dann sagt.... _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Michaela203 Tierprofi
|
Verfasst am: 25.08.2008, 20:04 Titel: |
|
|
Ich habe ja eigentlich so gut wie keinen Kontakt mehr zu ihr, aber ich finde es halt voll doof. Sie wollte jetzt mal mit beiden Hamstern zum Arzt gehen und noch mal die Geschlechter bestimmen lassen! Vor allem ärgert mich ja das sie ja in der Nähe von München wohnt und sie mich bisher immer gefragt hat ob ich jemanden kenne der gerade irgendwelche Tiere los werden will und jetzt schafft sie sich Hamster an und will auch noch Nachwuchs. Verstehe das echt nicht! _________________ Viele liebe Grüße aus Nürnberg von den 6 Ratten, 5 Meerschweinchen, 2 Farbmäusen, 2 Katzen und 1 Hamster und natürlich von Fütterin Michaela |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 22 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 3374 Wohnort: Oberschweinbach
|
Verfasst am: 07.09.2008, 14:17 Titel: |
|
|
huhu sind die alle nun weg? _________________ I´Love ROBBIE WILLIAMS  |
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia Tierprofi
|
Verfasst am: 07.09.2008, 17:28 Titel: |
|
|
meine
sind immer noch 3 WEibchen und 4 Männchen zu haben
wegen der ganzen Zwerghamster werden die Goldis erst recht nicht weniger...
LG Micha _________________ http://www.mimia.kilu.de der erste Teil ist schon mal fertig dürft gerne anschauen |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 22 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 3374 Wohnort: Oberschweinbach
|
Verfasst am: 07.09.2008, 17:32 Titel: |
|
|
gut weil ich bin gerade ein flyerchen zu machen und dan stell ich die auch mit drauf fotos darf ich klauen ge, dan schick ich die an 2 Tierärzte die so nett sind imme rudn es in praxis aufhengen und an noch eine, renner hab ich auch scho drof sol ich dan deine handy nummer auf den zettel schreiben bei interesse???? _________________ I´Love ROBBIE WILLIAMS  |
|
| Nach oben |
|
 |
soni0309 Tierversteher/-in

Alter: 32 Anmeldungsdatum: 18.11.2007 Beiträge: 444 Wohnort: Herrsching/Ammersee
|
Verfasst am: 07.09.2008, 20:49 Titel: |
|
|
Hallo du
ich kann sie wenn du magst mit auf meine Seite tun wollt diese sowieso in den nächsten Tagen bearbeiten. Fotos würde ich mir klauen wenn das ok ist. _________________ Liebe Grüße Sonja
bis auf weiteres nehme ich keine Tiere mehr zur Vermittlung auf |
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia Tierprofi
|
Verfasst am: 07.09.2008, 21:45 Titel: |
|
|
eigendlich muss ich ja die ganzen Hamster auch nocheinmal knipsen...
sonja kannst dann ja auch die ganzen Zwerghamster auf deine seite nehmen?
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia Tierprofi
|
Verfasst am: 21.09.2008, 22:23 Titel: |
|
|
So hier ist nun Gleichstand !
3 Weibchen und 3 Männchen suchen aber immer noch...
es können auch die tetzigen bewohnten Gehege mit vermittelt werden! falls es am beschaffen eines Geheges scheitert
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia Tierprofi
|
Verfasst am: 23.09.2008, 21:52 Titel: |
|
|
Karin hat schon wieder ein weibchen untergebraht... zumindestens fest reserviert.
warum will keiner Jungs? _________________ http://www.mimia.kilu.de der erste Teil ist schon mal fertig dürft gerne anschauen |
|
| Nach oben |
|
 |
|