| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Mimia Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 22 Anmeldungsdatum: 06.05.2007 Beiträge: 865 Wohnort: München
|
Verfasst am: 17.06.2008, 01:15 Titel: Die Hamster 11 es suchen immer noch 7 |
|
|
nun war es so weit und die 11linge wurden getrennt nach Geschlecht.
Mama Sissy erhohlt sich nun sichtlich. und die Kleinen sind nun 5 Männchen und 6 Weibchen.
Hier ein Paar Fotos der kleinen:

hier ein Größenvergleich: die Kleine ist die winzigste im Wurf. die daneben ist die Größste die anderen sind weitestgehend gleich groß.
hier ein bild auf dem alle 5 Jungs zu sehen sind:
also wer einen Platz hat bitte Melden.
Lg Micha _________________ Wir leben in einem gefährlichen Zeitalter. Der Mensch beherrscht die Natur, bevor er gelernt hat, sich selbst zu beherrschen.
Albert Schweitzer
http://www.mimia.kilu.de
Zuletzt bearbeitet von Mimia am 24.08.2008, 19:40, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Michaela203 Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 32 Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 1379 Wohnort: Nürnberg
|
Verfasst am: 17.06.2008, 20:08 Titel: |
|
|
Oh, mal mehr Mädels als Jungs. Also wenn man für Hamster nicht auch so viel Platz bräuchte .... Aber die sollen sich ja auch wohl fühlen. Aber süße Fotos. Habe ja versucht Fio noch einen Hamster aufzudrängeln, weil ja Strolchi der Papa ist, aber sie meinte "Jetzt ist genug!" Ja, habe versucht zu helfen.  _________________ Viele liebe Grüße aus Nürnberg von den 8 Ratten, 6 Meerschweinchen, 2 Farbmäusen, 2 Katzen und 1 Hamster und natürlich von Fütterin Michaela |
|
| Nach oben |
|
 |
Karin Tierprofi
Geschlecht:  Alter: 44 Anmeldungsdatum: 15.08.2006 Beiträge: 610 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 18.06.2008, 09:46 Titel: |
|
|
Der weibliche "Six-Pack" wohnt derzeit noch bei mir.
Karin _________________ Ich stehe dieses Jahr bis auf Widerruf nicht zur Verfügung für die Aufnahme von weiteren Nagern. |
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 22 Anmeldungsdatum: 06.05.2007 Beiträge: 865 Wohnort: München
|
Verfasst am: 27.06.2008, 14:52 Titel: |
|
|
Mama Goldhamster ist nun ausgezogen
für die 11 Babys haben sich bis jetzt noch nicht einmal ein interressent gemeldet.
LG Micha _________________ Wir leben in einem gefährlichen Zeitalter. Der Mensch beherrscht die Natur, bevor er gelernt hat, sich selbst zu beherrschen.
Albert Schweitzer
http://www.mimia.kilu.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Michaela203 Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 32 Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 1379 Wohnort: Nürnberg
|
Verfasst am: 27.06.2008, 20:27 Titel: |
|
|
Ich denke es wird auch schwer jemanden zu finden. Hamster will ja doch nicht jeder. Ich habe ja überlegt einen von Mausi zu nehmen, aber mir reicht einer. Wenn es ein Zwerghamster gewesen wäre hätte man vielleicht mal noch drüber reden können, aber so brauche ich die paar Stunden am Abend schon für meine süße Pebbels.  _________________ Viele liebe Grüße aus Nürnberg von den 8 Ratten, 6 Meerschweinchen, 2 Farbmäusen, 2 Katzen und 1 Hamster und natürlich von Fütterin Michaela |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 10948 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 27.06.2008, 20:49 Titel: |
|
|
| Michaela203 hat Folgendes geschrieben: | Wenn es ein Zwerghamster gewesen wäre hätte man vielleicht mal noch drüber reden können, aber so brauche ich die paar Stunden am Abend schon für meine süße Pebbels.  |
Was wäre anders dran gewesen wenns ein Zwerghamster gewesen wäre?
Der braucht doch genauso Platz, Zeit, etc. wie ein Goldi auch oder  _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Michaela203 Tierprofi
|
Verfasst am: 27.06.2008, 21:04 Titel: |
|
|
| Verena hat Folgendes geschrieben: | | Michaela203 hat Folgendes geschrieben: | Wenn es ein Zwerghamster gewesen wäre hätte man vielleicht mal noch drüber reden können, aber so brauche ich die paar Stunden am Abend schon für meine süße Pebbels.  |
Was wäre anders dran gewesen wenns ein Zwerghamster gewesen wäre?
Der braucht doch genauso Platz, Zeit, etc. wie ein Goldi auch oder  |
Ja, aber die meisten Zwerghamster werden eine Stunde früher wach als ihre "großen" Brüder und Schwestern und die Zeit könnte ich dann ihm widmen! _________________ Viele liebe Grüße aus Nürnberg von den 8 Ratten, 6 Meerschweinchen, 2 Farbmäusen, 2 Katzen und 1 Hamster und natürlich von Fütterin Michaela |
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia Tierprofi
|
Verfasst am: 27.06.2008, 23:11 Titel: |
|
|
naja... da hab ich auch schon andere Tiere hier gehabt.
Karins Goldhamster ist z.B. eine extreme Frühaufsteherin. und ich hatte hier eine Zwergin in Vermittlung die frühesttens um 10 Aufgestanden ist.
Mein Goldi Ksiti ist eher der Langschläfer gewesen. und Knöpfchen ist am Nachmitag imer ein Paar stunden wach gewesen und dann abends erst um Mitternacht wieder raus.
LG Micha _________________ Wir leben in einem gefährlichen Zeitalter. Der Mensch beherrscht die Natur, bevor er gelernt hat, sich selbst zu beherrschen.
Albert Schweitzer
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 10948 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 27.06.2008, 23:35 Titel: |
|
|
Würd ich auch sagen.
Ist von Tier zu Tier unterschiedlich wann sie aufstehen (ist ja bei uns menschen auch so dass manche früher aufstehen / müde werden als andere)
Müsstest dir halt wenn einen Hamsti holen wo du schon vorher weist wie "früh" er aufsteht  _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia Tierprofi
|
Verfasst am: 28.06.2008, 01:04 Titel: |
|
|
Die 5 Jungs sind auf alle fälle gemischt ein teil ist um 6 schon unterwegs und dreht runden im Laufrad. und der andere Teil krabbelt erst um 9 aus den federn wenn ich dann Futter bringe. Bei den 6 Weibchen ist es sicher ähnlich. Sicher feststellen wer nun Frühaufsteher ist und wer langschläfer kann man eh erst sagen wenn alle einzeln sitzen.
Lg Micha _________________ Wir leben in einem gefährlichen Zeitalter. Der Mensch beherrscht die Natur, bevor er gelernt hat, sich selbst zu beherrschen.
Albert Schweitzer
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Michaela203 Tierprofi
|
Verfasst am: 28.06.2008, 11:43 Titel: |
|
|
| Mimia hat Folgendes geschrieben: | Die 5 Jungs sind auf alle fälle gemischt ein teil ist um 6 schon unterwegs und dreht runden im Laufrad. und der andere Teil krabbelt erst um 9 aus den federn wenn ich dann Futter bringe. Bei den 6 Weibchen ist es sicher ähnlich. Sicher feststellen wer nun Frühaufsteher ist und wer langschläfer kann man eh erst sagen wenn alle einzeln sitzen.
Lg Micha |
Richtig, meine Pebbels hat sich z. B. angewöhnt zwischen 21 Uhr und 21:30 Uhr aus dem Nest zu kommen. Das hat sich innerhalb von 3 Wochen eingependelt und ist dann so geblieben.
Aber ich habe eben von vielen gehört das Zwerghamster eben schon ab ca. 20 Uhr rauskommen und dann würde es klappen! Aber ist momentan auch nicht so dringend mit einem zweiten Hamster.
Muss jetzt erst mal in den nächsten 2 Wochen sicher jetzt meine Krebsratte erlösen lassen und dann habe ich trotzdem noch genug Tiere. Aber mit so einem Zwerghamster kann man schon auch mal Liebäugeln.  _________________ Viele liebe Grüße aus Nürnberg von den 8 Ratten, 6 Meerschweinchen, 2 Farbmäusen, 2 Katzen und 1 Hamster und natürlich von Fütterin Michaela |
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia Tierprofi
|
Verfasst am: 28.06.2008, 17:03 Titel: |
|
|
wenn hier wieder ein Zwerghamster abgegeben wird meld ich mich gleich bei dir
Albert Schweitzer
|
| Nach oben |
|
 |
Mümmel Tierfreund/-in
Alter: 38 Anmeldungsdatum: 07.06.2007 Beiträge: 65 Wohnort: Oberallgäu
|
Verfasst am: 29.06.2008, 06:41 Titel: |
|
|
Bei mir sitzt noch ein kleiner Dschungi  |
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia Tierprofi
|
Verfasst am: 15.07.2008, 00:20 Titel: |
|
|
Sicher ist nun eine Dame darf umziehen...
bleiben nur noch 10
es steht 5 zu 5 wer will nochmal wer hat noch nicht
Albert Schweitzer
|
| Nach oben |
|
 |
Mitchi Tierprofi

Alter: 34 Anmeldungsdatum: 07.10.2007 Beiträge: 1735 Wohnort: München
|
Verfasst am: 15.07.2008, 23:17 Titel: |
|
|
| Mimia hat Folgendes geschrieben: | | Sicher ist nun eine Dame darf umziehen... |
Jaaaa, nämlich zu miiiiiir  _________________ LG von Mitchi
und ihren süßen Knuddelpfoten
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|