| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Mimia Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 22 Anmeldungsdatum: 06.05.2007 Beiträge: 1041 Wohnort: München
|
Verfasst am: 20.06.2008, 00:19 Titel: Saskia und das Liebe Internet |
|
|
Auch wenn Verena meinte das es nicht nötig ist, schreib ich dennoch hier mal News für alle die was von Saskia wollen oder brauchen.
Bei Saskia ist seit einigen Tagen erst stundenweiser und nun völliger Internet Ausfall. warum es nicht geht weis keiner nicht einmal die Telekom.
Also wenn jemand Saskia unbedingt erreichen muss/will Saskias Nummer können ich Karin, Verena, Lutz und Manu (mausi3009) weitergeben und sicher haben auch noch diverse andere User die Nummer von ihr.
Außerdem ist sie die nächsten tage auf einer Messe und ist meist erst abends zu erreichen.
LG Micha _________________ http://www.mimia.kilu.de der erste Teil ist schon mal fertig dürft gerne anschauen |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 22 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 3374 Wohnort: Oberschweinbach
|
Verfasst am: 24.06.2008, 09:27 Titel: |
|
|
Huhu,
hehe gestern wollte ich hier schreinen juhuuu es geht und dan war verbindung auch shcon wieder weg.... nun gehts gerade wieder JUUUCHUUUU daher schnell ausnutzen und hier und im wuzi nachschauen. _________________ I´Love ROBBIE WILLIAMS  |
|
| Nach oben |
|
 |
|