| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
SonjaD Tierversteher/-in
Alter: 28 Anmeldungsdatum: 05.09.2006 Beiträge: 499 Wohnort: Nähe Nürnberg/Ansbach
|
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Fio Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 34 Anmeldungsdatum: 08.11.2007 Beiträge: 566 Wohnort: Nürnberg
|
Verfasst am: 20.06.2008, 23:08 Titel: |
|
|
Ooooh haben will!
Vielleicht darf ich sie mir ja auch selber abholen? Dann könnten wir uns auch mal kennenlernen und deine Süüüüüüüüßen
Liebe Grüßlein _________________ Tanja
mit Feivel und seinen Haremsdamen
Zwerg Nase und Strolchi
In liebevollem Gedenken an Fiona, Toffifee, Finia und Trixi |
|
| Nach oben |
|
 |
SonjaD Tierversteher/-in
Alter: 28 Anmeldungsdatum: 05.09.2006 Beiträge: 499 Wohnort: Nähe Nürnberg/Ansbach
|
Verfasst am: 21.06.2008, 16:16 Titel: |
|
|
Hi Fio,
du darfst mich gerne besuchen, falls es dir nicht zu weit ist. Ich wohne von dir aus gesehen ca. 12 km hinter Ansbach, also von Nürnberg sind das einfach um die 60 km.
Und ich kann nicht garantieren, daß meine Süßen Zuhause sind, wenn du kommst, weil sie Freigänger sind. Aber zumindest Finn und Amelie sind meistens da.
LG
Sonja _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Fio Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 34 Anmeldungsdatum: 08.11.2007 Beiträge: 566 Wohnort: Nürnberg
|
Verfasst am: 22.06.2008, 11:31 Titel: |
|
|
Uuuups, das ist ja ganz schön weit! Ich hab dich glaub ich mit irgendjemanden hier aus der Eckentaler Umgebung verwechselt
Hmh, ich hab noch ne Fahrkarte, die ist für den Gesamtraum VGN gültig! Aber nur noch bis 30.6!Das wär natürlich das billigste! Was meinst du, kriegen wir das hin? An dem Montag? Weil da hab ich dann Urlaub! Habt ihr nen Bahnhof oder so? Oder wär es dir am WE lieber? Sonst würd ich das mit nem Besuch bei meinem Onkel verknüpfen, in den ersten beiden Juni-Wochen, die wohnen in Bruckberg! Dann müsst ich halt mit dem Auto fahren!
Meld dich doch am besten mal! Freut mich dich kennenzulernen! _________________ Tanja
mit Feivel und seinen Haremsdamen
Zwerg Nase und Strolchi
In liebevollem Gedenken an Fiona, Toffifee, Finia und Trixi |
|
| Nach oben |
|
 |
SonjaD Tierversteher/-in
|
Verfasst am: 29.06.2008, 16:41 Titel: |
|
|
Hallo,
hier kann geschlossen werden. Die CD wurde abgeholt.
Ich danke nochmal für den netten Besuch.
LG
Sonja _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|