www.Kleintier-Forum.com
|
| Schon gewusst? |
 |
| ... dass wir eine neue Kategorie für Termine haben? |
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
danny-alf Neuling
Alter: 38 Anmeldungsdatum: 22.06.2008 Beiträge: 22 Wohnort: Bellenberg
|
Verfasst am: 15.08.2008, 23:17 Titel: |
|
|
Ja mit züchten aufhören daran hab ich schon gedacht aber Du weißt ja wie lange Meerlies da hatte Muschka schon aufgenommen. Darum habe ich ja ein schlechtes Gewissen dass sie Babys hat und vor allem nach dem Fall in Ulm hab ich noch mehr schlechtes Gewissen weil große<Meerlies ein Heim suchen und ich habBabys die ohne hin jeder lieber nimmt.
Aber eins kann ich garantieren dass mit der Mutter eine Stunde vor der Geburt nix war weil ich meiner Freundin das Meerlie noch zeigte weil sie ein Baby von dem Wurf will. Und für mich war es befriedigend weil der tote Buzi noch der Papa ist.
Erschreckend war für mich dass der TA auf Räude tippt. Die Jungen haben bis jetzt nix aber meint ihr da kommt noch was?
Aufjedenfall hab ich ein schlechtes Gewisswn dass ich Junge hab und einigen Meerlies in Ulm geht es schlecht
Wann gebt ihr eure Meerlies eigentlich ab? Ich meine mit 3 Wochen andere sagen aber mit 6 ochen. _________________ Bis bald
Grüßle danny-alf |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|