| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
suessemaus Neuling
Alter: 33 Anmeldungsdatum: 10.01.2008 Beiträge: 43 Wohnort: Schwäbische Alb
|
Verfasst am: 23.06.2008, 12:46 Titel: sie vertragen sich nimmer... |
|
|
huhu...
seit wir die milben hatten vertragen sich unsere 5 kerle nimmer....im garten gehts grad so...aber sobald wir sie drin zusammen lassen rauscht es und zwar heftigst...mal nen loch am po ...mal die lippe wieder halb ab usw...aber wir können sie doch net die ganze zeit alleine lassen...im großen käfig sitzen sie immer zu den auf/angängen und wollen zu den anderen...
der tier doc meinte auch das das entmannen net unbedingt hilft..er rät eher ab...und alle 5 auf einmal ist ja auch nen bissi viel...
sie tun mir sooo leid...aber was sollen wir denn tun...
lg tina _________________ liebe grüße tina mit
3 kids...aylin(14)...kiara(8) und caitlin(3)...nem mann..hihi...2 katzen...angel und luzifer...hamsterchen lilly...und die 5 meerlis... strolchi...tim...struppi...mogli und sully... |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 10906 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 23.06.2008, 13:30 Titel: |
|
|
Huhu,
wie alt sind die süßen denn jezt?
Und stänkert nur immer einer oder 2 oder ist es wirklich jeder gegen jeden?
Und 2 Gruppen draus machen geht nicht?
Also wenns meine wären glaub ich würd ichs mit ner Kastration probieren.
Oder wenn nur 1-2 sind die wild sind und die anderen lieb sind würd ich erstmal die schlimmen kastrieren lassen und schauen obs danach besser wird...
Gruß,
Verena _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
suessemaus Neuling
|
Verfasst am: 24.06.2008, 09:30 Titel: |
|
|
huhu verena...
der alte ist schon 4 und die anderen sind 6/7 monate...
und ne es geht nur mit einem paar und das ist der große mit einem kleinen ...der ist aber flinker wie die anderen...nur sitzt da der kleine immer aufm haus. ...ansonsten würde es da auch rauschen...und sobald wir versuch nur mal 2 zusammen zusetzten (egal in welcher konsterlation) ..kracht es in den ersten minuten sofort...
und vor den milben gabs auch mal krach...aber des legte sich nach nen paar min oder sie gingen sich ausm weg...
vor allem die beissen sofort die klackern net mal... _________________ liebe grüße tina mit
3 kids...aylin(14)...kiara(8) und caitlin(3)...nem mann..hihi...2 katzen...angel und luzifer...hamsterchen lilly...und die 5 meerlis... strolchi...tim...struppi...mogli und sully... |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 10906 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 24.06.2008, 11:08 Titel: |
|
|
Hmmm evlt. kommt der kleinere ja jezt in die "Rappelphase" und will dem ganz großen den Chefposten abjagen.
Aber hab ich das jezt richtig verstanden dass sich keiner mehr mit keinem versteht? Also sitzen sie derzeit alle einzeln?
Gruß,
Verena _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
alexandra Neuling
Alter: 15 Anmeldungsdatum: 20.11.2007 Beiträge: 48 Wohnort: Friedberg
|
Verfasst am: 24.06.2008, 11:50 Titel: |
|
|
Hallo Suessemaus!
Ich würde es auf jeden fall mit einer Kastration probieren. Hat bei meinen vieren damals geholfen.
Aber ich glaube auch irgendwie, wie verena, dass es da gerade diese Phase ist. Das müsste eigentlich vorbeigehen.
Gruß,
Alexandra |
|
| Nach oben |
|
 |
suessemaus Neuling
|
Verfasst am: 25.06.2008, 07:54 Titel: |
|
|
verena...ja nu vertragen sie sich gar nimmer und sitzen einzeln...evtl im garten dann mal zu 2. mehr geht leider nimmer...obwohl sie sich ja ausm weg gehen könnten...
und sind ja 4 kleine...
alexandra...ist halt nur das problem das es dann direkt 250€ sind ...die wir eben net auf einmal haben...aber ich warte nu mal ab und versuchs immer wieder mit zusammen setzen wenn net...müssen wir es wohl machen...meeri für meeri... _________________ liebe grüße tina mit
|
| Nach oben |
|
 |
|