| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
soni0309 Tierversteher/-in

Alter: 32 Anmeldungsdatum: 18.11.2007 Beiträge: 444 Wohnort: Herrsching/Ammersee
|
Verfasst am: 24.06.2008, 13:53 Titel: Hilfe Hilfe Hilfe....... |
|
|
Hallo alle zusammen
Mich hat heute eine Frau angeschrieben die eine private Auffangsta. für ältere Meerscheinchen hat.
Also um es kurz zu machen: Eine ältere Dame hat sich bei Ihr heute gemeldet und gemeint das Ihr Sohn 2 meerlis gekauft hat und oh wunder..... sind wir jetzt bei ca. 20-30 Meerlis angekommen Sie selber kann nur 2 nehmen mehr Platz geht nicht. Bei mir schaut es auch nicht so gut aus.
Wer kann noch welche zur Pflege nehmen bis ich sie vermittelt habe oder bzw. wer möchte noch welche bei sich aufnehmen. Die Meerlis sind auch nicht getrennt da die Dame sich nicht auskennt das heißt alle Mädels sind mit großer Wahrscheinlichkeit tragend und die Männer nicht kastreirt......... _________________ Liebe Grüße Sonja
bis auf weiteres nehme ich keine Tiere mehr zur Vermittlung auf |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11348 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 24.06.2008, 13:55 Titel: |
|
|
Huhu,
wir haben grade nicht sehr viele. Nur 3 Weibchen und 7 Männer.
Und ich hab ja jezt meine neuen Notfallgehege gebaut.
Kann also gerne helfen.
Wo wohnt die Frau denn? Würde sie sie bringen oder müssen sie wo abgeholt werden?
Gruß,
Verena _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |

Alter: 32 Anmeldungsdatum: 18.11.2007 Beiträge: 444 Wohnort: Herrsching/Ammersee
|
Verfasst am: 24.06.2008, 14:03 Titel: |
|
|
Verena hast ne PN _________________ Liebe Grüße Sonja
|
| Nach oben |
|
 |
Kim Tierprofi
Geschlecht:  Alter: 48 Anmeldungsdatum: 07.04.2006 Beiträge: 881 Wohnort: Puchheim b. München
|
Verfasst am: 24.06.2008, 14:33 Titel: |
|
|
Hi,
du dickes Ei...
Könnte auch paar bis zum Vermitteln nehmen. (Tel.Nr. siehe homepages)
Smokey gibt dir noch einen Tipp von mir für die Augenkranken.
Können die zu mir gebracht werden? Nehme aber höchstens so vier etwa, am liebsten Rosetten u./o. Langhaar - ist aber natürlich kein Muß, nur Geschmackssache, he-he.
Ich würde sie dann aber selbst vermitteln bzw. über unseren Verein, die Notfall-Farm-Bayern.de, wenn du nichts dagegen hast.
Ciao, Kim _________________ - Tierheilpraktik - Tierpsychologie -
www.tierpsychologin-muenchen.de
Und schau hier: www.notfall-farm-bayern.de |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 24.06.2008, 15:20 Titel: |
|
|
Hi Kim
komme gerne auf dein Angebot zurück wenn du sie selber vermitteln kannst gerne. Ich kann sie dir auch bringen oder wir treffen uns in Olching da haben wir unser Geschäft.
Das mit den Augen bin nicht ich sondern Mitchi Ich habe hier nur ein Hasen mit chronischen Hasenschnupfenund ein Zahn Hasi der wieder eine Beule hat die so groß wie eine Tomate ist und nochmal Aufschneiden will ich Ihn dann doch nicht. Für Tipps bin ich aber auch Dankbar  _________________ Liebe Grüße Sonja
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 22 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 3374 Wohnort: Oberschweinbach
|
Verfasst am: 24.06.2008, 17:33 Titel: |
|
|
huhu
is den nun sicher das die dan net weiter vermehren? Also is der Papa kastriert?
nich das man die 20-30 raus holt und in paar monaten sidns wieder so viele.... tztztz wie kan man nur... gebens alle ab oder nur die babys?
Okydoky bye _________________ I´Love ROBBIE WILLIAMS  |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 24.06.2008, 19:47 Titel: |
|
|
Hallo
es kommen eigendlich alle raus außer zwei oder drei und wenn da ein Bock dabei ist wird der kastriert.
DANKE an alle für eure Hilfe wenn ich sie alle bei mir und aufgeteilt + sotiert habe dann melde ich mich bei euch.
Ich werde am Sa Nachmittag mit der Dame alle holen. _________________ Liebe Grüße Sonja
|
| Nach oben |
|
 |
Michaela203 Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 32 Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 1955 Wohnort: Nürnberg
|
Verfasst am: 24.06.2008, 20:53 Titel: |
|
|
Meine Freundin (hier im Forum) Inka, nimmt gerne noch 4 Notfallweibchen an! Sie will eigentlich eher ältere Tiere, da man die jungen Tiere eher mal los wird. 2-3 Mädels könnte ich wohl auch zum Vermitteln mitnehmen.  _________________ Viele liebe Grüße aus Nürnberg von den 6 Ratten, 5 Meerschweinchen, 2 Farbmäusen, 2 Katzen und 1 Hamster und natürlich von Fütterin Michaela |
|
| Nach oben |
|
 |
Kim Tierprofi
Geschlecht:  Alter: 48 Anmeldungsdatum: 07.04.2006 Beiträge: 881 Wohnort: Puchheim b. München
|
Verfasst am: 24.06.2008, 21:02 Titel: |
|
|
Hallo Sonja,
o.k. komme dann nach Olching, kein Problem. Sag hier einfach Bescheid, wenn du so weit bist.
Bis dann, Kim _________________ - Tierheilpraktik - Tierpsychologie -
www.tierpsychologin-muenchen.de
Und schau hier: www.notfall-farm-bayern.de |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 29.06.2008, 06:23 Titel: |
|
|
Hall alle zusammen,
ich wollte nur kurz Berichten das alle Schweinchen gut untergebracht wurden.
Danke noch mal für eure schnelle Hilfe  _________________ Liebe Grüße Sonja
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 11.07.2008, 19:41 Titel: |
|
|
Hier kann geschlossen werden  _________________ Liebe Grüße Sonja
|
| Nach oben |
|
 |
|