| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Saskia Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 22 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 3374 Wohnort: Oberschweinbach
|
Verfasst am: 25.06.2008, 22:14 Titel: Tierkindergarten |
|
|
mein kleiner Tierkindergarten
Ich weiß nich was grad los is aber es kommen lauter schwangere Tiere...
1. hasenbabys
dan heute wieder ne schwangere hasenmama
2. schwangere meeris
eine hat heute so um 18.30 bei gewitter geworfen
die 2 klenen sind nich grad groß des schwarz-weiße wiegt 54 und das andere 39/40 gramm
und dan hab ich 2 chinchillas bekommen wie ich dan aber feststellte sind sie beide gefüllt... einer bekommt denk ich bald welche und eine dauert noch bissi daher hier erstmal bilder der beiden zukünftigen Mamis
 _________________ I´Love ROBBIE WILLIAMS  |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11348 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 25.06.2008, 22:26 Titel: |
|
|
Hehe da kann ich mitmachen in deinem Kindergarten
Hab 2 Chinchillababy grade, 3 Meeribabys und 1 Vogelbaby
Ach ja und Garnelen, Wasserschnecken und Fischbabys
Nur Hasen fehlt mir noch in meinem Kindergarten aber man muss ja ned übertreiben
Irgendwann wenn ich mal noch mehr Platz habe als jezt eh schon dann darf mal ne trächtige Nothäsin einziehen und dann dürfen sie und alle Babys bleiben  _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 22 Anmeldungsdatum: 06.05.2007 Beiträge: 1041 Wohnort: München
|
Verfasst am: 25.06.2008, 23:23 Titel: |
|
|
Ich hab auch meinen Kindergarten hier. die 3 Meerschweinchenbabys. und die 8 Rennmausbabys...
letztere laufen nun auch schon herum und haben nun auch die Augen auf. Hier eine der beiden Mamas mit einem großteil der Babys. die sind so schön die Marder- und Zobelfarbenen Renner...
LG Micha _________________ http://www.mimia.kilu.de der erste Teil ist schon mal fertig dürft gerne anschauen |
|
| Nach oben |
|
 |
Michaela203 Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 32 Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 1955 Wohnort: Nürnberg
|
Verfasst am: 26.06.2008, 20:20 Titel: |
|
|
Ich habe zum Glück keinen Kindergarten, aber wo bekommt ihr nur immer die vielen Tiere her, das ist ja der Wahnsinn. _________________ Viele liebe Grüße aus Nürnberg von den 6 Ratten, 5 Meerschweinchen, 2 Farbmäusen, 2 Katzen und 1 Hamster und natürlich von Fütterin Michaela |
|
| Nach oben |
|
 |
Mariella Tierversteher/-in
|
Verfasst am: 26.06.2008, 21:44 Titel: |
|
|
oooooooooooh *säusel* ... wie alt ist denn der kleine hoppler ?
und die babywutzen sind ja sooooo niedlich *verliebt bin* _________________ LG Mariella |
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 22 Anmeldungsdatum: 06.05.2007 Beiträge: 1041 Wohnort: München
|
Verfasst am: 26.06.2008, 22:55 Titel: |
|
|
also meine Rennmausbabys sind von ner Familie die alle Renner abgegeben hat. und die wiederum über eine Bekante aus dem Hamsterforum mit mir kontakt aufgenommen hat. bzw. Sue hat da ihre Finger drinnen gehabt...
ansonsten sind es entweder ungwollte tiere die sonst in den Zooladen/TH oder sonst wohin abgegeben werden sollten.
Viel dabei ist Mundpropaganda... und meist hat man das pech das entweder schwangere tiere abgegeben werden oder gleich gnze Großfamilien. da es den besitzern doch zuz viel wird.
LG Micha _________________ http://www.mimia.kilu.de der erste Teil ist schon mal fertig dürft gerne anschauen |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 22 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 3374 Wohnort: Oberschweinbach
|
Verfasst am: 30.06.2008, 21:32 Titel: |
|
|
huhu Tierkindergarten hat sich erweitert letzte nacht wieder beim gewitter hehe, sind 2 Chinchillababys geboren!!!
putzmunter und fidel, säugen wie die weldmeister. _________________ I´Love ROBBIE WILLIAMS  |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11348 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 30.06.2008, 21:41 Titel: |
|
|
Und ich hab heute Fischbabys in meinem Teich bekommen
Also müssen wir wohl nicht nur ne Krabbelgruppe eröffenen sondern auch ein Baby-Schwimmen  _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia Tierprofi
|
Verfasst am: 02.07.2008, 18:59 Titel: |
|
|
sodala Foto der 2 Tage alten Babys
sind 2 männer...
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
|
Verfasst am: 03.07.2008, 08:20 Titel: |
|
|
Ohje haste auch 2 Männer - wir ja auch.
Und bei den Meeris sind sogar 3 Männer....
Wahnsinn echt wir kriegen immer nur Jungs, Jungs, Jungs.....
will auch mal wieder ein Mädel haben (vor allem bei den Meeris )
Aber süüüüß sind sie ja trozdem alle  _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia Tierprofi
|
Verfasst am: 03.07.2008, 11:10 Titel: |
|
|
die 2 meeris sind 2 mädels  _________________ I´Love ROBBIE WILLIAMS  |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
|
Verfasst am: 03.07.2008, 11:56 Titel: |
|
|
Hehe hat ich echt noch nie dass nur Mädels oder mehr Mädels.
bei der ersten Notdame wars 2:1 bei der zweiten auch 2:1 bei der dritten 3:1 dann 1:1 und jezt 3:0  _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia Tierprofi
|
Verfasst am: 03.07.2008, 12:00 Titel: |
|
|
HEHE ich hab recht guten ausgleich bätsch bei den hasenbabys sind auch mehr mädels
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
|
Verfasst am: 03.07.2008, 12:05 Titel: |
|
|
Naja auch wenn manchmal mehr Mädels hast werden trozdem von Natur aus insgesamt mehr Männer geboren als Weibchen.
Zumindest bei Meeris ist das so. Bei anderen Tieren weis ichs ned  _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia Tierprofi
|
Verfasst am: 03.07.2008, 12:16 Titel: |
|
|
hm glob ich nich denke is fast gleich also nich das viel mehr männer, blos sind mädels mehr gefragt da man eher 2-3 mädels und ein kastrat hat als ne männer WG leider... und wegen Kastrakosten und so.
Auserdem bei den Züchtern werden überschuss männchen glei..... weil auch in zooläden mehr mädels gewünscht sind.
Z.b. der eine wo ganze zucht aufgelöst hat da waren um die 50 mädels und die babys waren uch fast nur mädels weil er die jungs glei seiner schlange verfüttert hat...
Da sind mädels belibter, auch wne einer ein mädel hat udn anfragt wegen Partner fragen die meist nach nem weiberl und nich nach nem Kastraten und brauch viel überzeugung das sie doch lieber nen Kastraten nehmen sollen.
ich mag männer mehr ich finde die werden eher zahmer und mädels sidn zickiger udn durchschnittlich scheuer... ne männer wg is interessanter als ne mädel wg find ich  _________________ I´Love ROBBIE WILLIAMS  |
|
| Nach oben |
|
 |
|